ccfliege Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Tischkante86 falls wer Bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Suche jemanden für die 2 trophäen 1. Teamwork 3 Einsätze zusammen machen 2. Job erledigt ein Feind per Nahkampf erledigt den ein andere Spieler verletzt hat. ERLEDIGT!!!!!! Name: rammsteinfreak1 Bearbeitet 8. März 2017 von svenixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe mit dem Nahkampf Online id: tramba0204 Vielen Dank an rammsteinfreak1 hat super geklappt Bearbeitet 8. März 2017 von Tramba update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Bitte!!! kann aber gerne noch helfen wenn sie jemand benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Suche mitspieler für trophäen oder einfach so zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Suche ebenfalls jemanden für die beiden Koop-Trophäen. PSN-ID ist denyo1896 Online: Heute von 19:30 bis 22:00 Morgen von 16:30 bis tief in die Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damiman_91 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Hallo, bin auch auf der Suche nach neue bekanntschaften bzw neue leute zum suchten. Stehe für alles zur verfügung lg. damiman_91 Bearbeitet 9. März 2017 von damiman_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Huhu, wer bock auf "taktisches" Zocken hat oder Hilfe bei den beiden Trophies braucht kann micht gerne adden (Bengi-B). HS ist von Vorteil. Gruß Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 könnte hilfe bei den online trophäen haben. addy glurak400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Doktor_10 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Hallo, brauche noch Hilfe bei der Nahkampftrophäe. Hab das ganze Wochenende Zeit. id: Der_Doktor_10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Moin, siche noch Leute zum gemeinsamen Zocken. Trophäen kann man auch gerne nebenbei erledigen aber mir geht es eher um den Spaß am Spiel. Also wer Bock hat einfach adden ID: Huuuhn Headset sollte vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Hi, Habe mir das Spiel nun auch organisiert und suche ein paar Mitspieler die gerne auch schon was älter sind so 30+, bin definitiv auch auf Platin aus, jedoch muss das nicht innerhalb Rekordzeiten sein, denn ich bin leider einer der glücklichen die jeden Tag arbeiten müssen, da bleibt abends dann vielleicht mal ne Std oder auch 2, dafür am Wochenende gerne länger. Also wer damit kein Problem hat darf mich gerne adden, id ist dieselbe wie hier. Gruss Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy030681 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 34 Minuten schrieb mstyles: Hi, Habe mir das Spiel nun auch organisiert und suche ein paar Mitspieler die gerne auch schon was älter sind so 30+, bin definitiv auch auf Platin aus, jedoch muss das nicht innerhalb Rekordzeiten sein, denn ich bin leider einer der glücklichen die jeden Tag arbeiten müssen, da bleibt abends dann vielleicht mal ne Std oder auch 2, dafür am Wochenende gerne länger. Also wer damit kein Problem hat darf mich gerne adden, id ist dieselbe wie hier. Gruss Maik Hey Maik, das passt. bin auch ü30 und sehe das so wie du. Willste mich adden? ID: Huuuhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Ich suche auch noch jemand der mit mir schnell die 2 online Trophäen macht mich einfach adden : waukipauki als betreff dann ghost recon wildlands online trophäen eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb mstyles: Hi, Habe mir das Spiel nun auch organisiert und suche ein paar Mitspieler die gerne auch schon was älter sind so 30+, bin definitiv auch auf Platin aus, jedoch muss das nicht innerhalb Rekordzeiten sein, denn ich bin leider einer der glücklichen die jeden Tag arbeiten müssen, da bleibt abends dann vielleicht mal ne Std oder auch 2, dafür am Wochenende gerne länger. Also wer damit kein Problem hat darf mich gerne adden, id ist dieselbe wie hier. Gruss Maik Da werfe ich doch meinen Hut ebenfalls in den Ring für ne Ü30 Truppe. Headset vorhanden, werde so um 21 Uhr Online heute sein vielleicht sieht man sich ja. Gruss Chris Ps: ID wie hier. Bearbeitet 11. März 2017 von Psykochris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Ü30 Truppe ??? Da passe ich mit meinen Ü40 doch voll rein. Da ich als Familienvater auch nicht so viel Zeit habe, wäre es schön mit Gleichgesinnten mal Abends, eine Stunde zu spielen. Werde euch mal adden. Headset ist vorhanden. Meine ID: Jaymez1973 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarramaul Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Kia ora da ist der Zarra mal wieder Auch ich suche noch jemanden der die beiden Online Trophys mit mir zusammen machen würde Denke am einfachsten kurz nen neues Spiel starten und fertig machen. Einfach adden mit betreff - Headset wäre nice zur Kommunikation PSN ID: Zarramaul Haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Ein UHU (unter hundert ?) sucht Spieler für die 2 Trophäen. Zeitlich müsste man sich absprechen. EDIT: muss nur noch die Trophäe holen mit den Nahkampfangriff, also wem diese auch noch fehlt. Habe heute innerhalb einer Stunde mit fremden zufälligen Spielern die drei Missionen gemacht, ging ziemlich flott Bearbeitet 12. März 2017 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Am 12.3.2017 um 02:52 schrieb AlBundy: Ein UHU (unter hundert ?) sucht Spieler für die 2 Trophäen. Zeitlich müsste man sich absprechen. EDIT: muss nur noch die Trophäe holen mit den Nahkampfangriff, also wem diese auch noch fehlt. Habe heute innerhalb einer Stunde mit fremden zufälligen Spielern die drei Missionen gemacht, ging ziemlich flott Moin, brauche diese Trophäe auch noch. Könnte heute Abend so um 19:30uhr. Kannst mich ja adden wenn de willst. Ansonsten würde ich natürlich auch anderen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.