Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

486 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      28
    • (6-10h)
      334
    • (11-20h)
      111
    • (21-30h)
      9
    • (31-40h)
      2
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 11.07

Recommended Posts

Zwischen 20-25 Stunden wird es wohl gewesen sein.

Ich habe das Spiel zweimal durchgespielt.Beim ersten Mal hat meine Nichte es gespielt und ich habe ihr dabei geholfen bei den schwereren Stellen.Die Kristalle haben wir nur ganz sporadisch eingesammelt.Das war mehr ein Speedrun.

Beim zweiten Durchlauf denn nur ich gemacht habe musste ich dann noch die restlichen Kristalle und Beeren (20 davon muss man ja im Shop kaufen-ca. 7.000 werden dazu benötigt) einsammeln.

Die ganzen Herausforderungen haben mir so 3 Stunden gekostet insgesamt.Bis auf 2 mussten alle mehrfach angegangen werden.

In Tagen aufgeteilt eine ganze Woche.(22.07-29.07.2012)

Die 24 1-5 h Wertungen sind ja wohl total gefeaked.Ein Story Durchgang dauert schliesslich schon länger als 5 Stunden.Geschweige denn von den ganzen Herausforderungen.Das ist selbst mit Speed nicht möglich.

@Da musste dann aber auch wirklich alles gleich wegdrücken (Sequenzen) und nur so durchrennen.Ausserdem darf man dann fast keine Neuversuche brauchen und das alles beim ersten Durchgang.So dürfte es vielleicht in 5 Stunden drinnen sein aber Platin hat man sicher nicht in 5 Stunden weil es sind ja die Herausforderungen auch zu machen.Aber lassen wir das.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...