ccfliege Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Hey Leute, ist das ein Remake zum ersten Teil oder ein Prequel, bzw. meine Frage wäre eigentlich ob ich dieses Spiel spielen kann ohne die anderen Teile zu kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Mit diesen teil fängt alles an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hat wer einen Tipp wie man den Gottesanbeterin besieg? Ich mach bei ihr 4-7 Dmg. Spiele mit Hugo und habe Purpurmantfl und Mondschienen an und auf Max. Die Waffe ist auf Level 5 und als Accessories habe ich die Silberne Glöckchen dabei. Der Hugo ist Level 40 mit 324 HP, 214 Str und 218 Ver. Wie nutzt man die Macht due man von den Bösewicht bekam? Ich Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Naja. Ich Habe vor dem Tor bei den Gegnern bis lvl 45 gelevelt. Hat ca 30 Minuten gedauert. Danach machte Hugo statt 4-7 sogar 37 DMG pro Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.