Bistebeidem Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 3 Minuten schrieb jarko: jo danke. das war mir bei den skills vorher niicht aufgefallen. Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 21 Stunden schrieb Zockstar: ok hab auch noch nix bekommen....... Ich habe die E-Mail erst gestern Abend bekommen. Scheint wohl etwas länger zu dauern als angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hab meinen Code auch gestern Abend bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Kann es sein, dass im Store die Preise für die beiden DLC's vertauscht wurden? Das Huntsman Pack (wo einige Items enthalten sind) kostet 10€ und ist als Code in der Deluxe drin, und das Rebellion Pack (glaube das ist ne Quest-Reihe) kostet 5€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Code für Die peruanische Verbindung hab ich bekommen aber wo Startet die Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Aufgrund der im LF verlinkten Liste der freizuschaltenden Waffen stellt sich mir die Frage, ob man die Platin nur erreichen kann, wenn man auch die Beta gezockt hat (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)? Oder kann man bspw. die SIG556 Llama auch noch anderweitig freischalten oder in Waffenkisten finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 2 Minuten schrieb denyo1896: Aufgrund der im LF verlinkten Liste der freizuschaltenden Waffen stellt sich mir die Frage, ob man die Platin nur erreichen kann, wenn man auch die Beta gezockt hat (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)? Oder kann man bspw. die SIG556 Llama auch noch anderweitig freischalten oder in Waffenkisten finden? Ich denke, dass diese Waffen nicht "wichtig" ist. Einfach mal alle Sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidertons Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 wie kann mann den die von der Granate zum C4 wechseln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Da ich diese Frage auch schon gestellt hatte mit Steuerkreuz links wechselt man zwischen Mine, Granate und C4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Granate, Mine, Ablenkungsdingen und C4 kannste mit Steuerkreuz nach links durchwechseln. Musste auch erst ein wenig suchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Zockstar: Code für Die peruanische Verbindung hab ich bekommen aber wo Startet die Mission? Story Missionen werden immer gelb auf der Karte angezeigt. Jetzt ich mal. In Media Luna fehlt mir noch eine Kingslayer Akte. auf der Karte wird aber nichts mehr angezeigt. Wie kann man die jetzt finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 29 Minuten schrieb Baddrag28: Story Missionen werden immer gelb auf der Karte angezeigt. Jetzt ich mal. In Media Luna fehlt mir noch eine Kingslayer Akte. auf der Karte wird aber nichts mehr angezeigt. Wie kann man die jetzt finden? Hast du jedes Fragezeichen aufgedeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Die Akte sollte auf der Karte ersichtlich sein, allenfalls wird aber diese Akte erst im weiteren Storyverlauf freigeschaltet, oder du kannst etwas dazu finden, wenn du in der Lobby mit Viereck die Akten durchschaust. Kleine Nebeninfo zu C4: Mit L1 platziert man die C4, und zum Zünden muss man L1 lange gedrückt halten. (Hat ein wenig gedauert bis wir das rausgefunden haben) Jetzt darf ich auch wieder mal: Beim Coop Spielen ist uns aufgefallen, dass einer von beiden, schonmal violette oder blaue Markierungen auf der Minimap hatte, und der Mitspieler nicht, die violette/blaue Markierung sah wie ein Strichmännchen aus, haben nichts gefunden, es war nicht anwählbar auf der Karte, und wir wissen bis heute nicht was das bedeuten mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Bistebeidem: Hast du jedes Fragezeichen aufgedeckt? Ja, unten rechts ist zwar noch ein Fragezeichen an der Grenze, aber wenn ich es anwähle, wird mir der nächste Bereich angezeigt. Ich warte mal noch etwas ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Hatte ich gestern auch, die letzte Akte wurde mir auf der Übersichtkarte nicht angezeigt, als ich aber eine Nebenmission angewählt hatte, war die Akte bei dieser Mission zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Baddrag28: Ja, unten rechts ist zwar noch ein Fragezeichen an der Grenze, aber wenn ich es anwähle, wird mir der nächste Bereich angezeigt. Ich warte mal noch etwas ab. Ok. Dann toitoitoi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Links unten das Gebiet spielt um die Die peruanische Verbindung der Boss war vorher nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Hey, Leute. Mal ne Frage zu einer Trophäe. Die 100 km Fahren. Muss ich die nur in einem Fahrzeug machen oder zählen alle dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Kommt jemand zufällig aus Berlin, Köln oder Düsseldorf und hätte heute zeit nach ein auserwählten Saturn zu gehen um ein exklusiven DLC Code zu bekommen? Wenn ja und er ihn nicht braucht, könnte er mir ihn bitte geben? " Wenn ihr am kommenden Samstag (heute) in Berlin, Köln oder Düsseldorf seid, solltet ihr einen Abstecher in den dortigen Saturn einplanen. Dort erwarten euch nämlich neben coolen Masken auch eine unserer #GhostRecon Wildlands Dekorationen + ein exklusiver DLC. Diese Aktion läuft am Samstag ausschließlich in folgenden Märkten: • Saturn Düsseldorf, Königsallee 56 • Saturn Köln, Hohe Straße 41-53 • Saturn Berlin, Alexanderplatz 8 Wir freuen uns auf euch!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Sie nennen es DLC, Es gibt aber nur ein InGame Aufnäher / Patch und einen 2h Booster!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.