AlBundy Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Eine Frage, die Trophäen wo man zb die Schmuggel-Abteilung auf Eis legen soll, sind das die Grünen Nebenmissionen die man auf der Karte findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 14 Stunden schrieb AlBundy: Eine Frage, die Trophäen wo man zb die Schmuggel-Abteilung auf Eis legen soll, sind das die Grünen Nebenmissionen die man auf der Karte findet? Hab das Spiel erst seit zwei Tagen, aber ich geh mal davon aus, dass das NICHT die grünen Nebenmissionen sind, sondern das du dafür die entsprechenden Abteilungen (also Produktion, Einfluss, etc.) lahmlegen musst. Also im Grunde ganz einfach die Story spielen und die Abteilungen komplett ausmerzen. Siehst ja in der Übersicht, wer zur welcher Abteilung gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 23 Stunden schrieb Bloodyniner: Hab das Spiel erst seit zwei Tagen, aber ich geh mal davon aus, dass das NICHT die grünen Nebenmissionen sind, sondern das du dafür die entsprechenden Abteilungen (also Produktion, Einfluss, etc.) lahmlegen musst. Also im Grunde ganz einfach die Story spielen und die Abteilungen komplett ausmerzen. Siehst ja in der Übersicht, wer zur welcher Abteilung gehört. Top danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Hallo zusammen, Ich hab das Game vollständig durch, aber (wohl) wegen gespieltem Coop ein paar Trophys nicht bekommen und dazu ein paar fragen. Mir fehlen: Spoiler Sturmgewehr-Fanatiker Sie haben alle Sturmgewehrmodelle gesammelt. Die ganze Geschichte Sie haben alle Dokumente gefunden. Legendärer Jäger Sie haben alle Legenden gefunden. EinsatzmeisterSie haben alle Story-Einsätze abgeschlossen. Strurmgewehr-Fanatiker: "In meinem Ghost-Network-Profil steht bei Waffen 70." Meine erste Vermutung/Hoffung war dass es eine der Boss-Waffen war, die Missionen habe ich bereits wiederholt (erfolglos) Muss ich alle benötigten 18 erneut holen? Besser gefragt, wie genau soll man das mit dem neuen Spielstand machen? (Im Spiel einfach den zweiten der möglichen 3 Slots verwenden, oder im PS Menü das Savegame löschen und wieder mit Slot 1?) Also besser gefragt kann man das Ghost-Network irgend wie überlisten? oder nochmal alle 18? Die Ganze Geschichte: "In meinem Ghost-Network-Profil steht bei Akten 197" Quasi die selbe frage wieder, kann ich irgend wie nochmal 7 Dokumente/Legenden sammeln oder nochmal alle 204? Legendärer Jäger: "In meinem Ghost-Network-Profil steht bei Akten 197" & weiter unten bei "Entdeckte Legenden: 45" (2 fehlen) Selbe Frage, vor allem wie das mit dem Savegame zu machen ist. Einsatzmeister: "In meinem Ghost-Network-Profil steht bei Ensätze abgeschlossen 104" Somit fehlen 2, hier am besten einfach wiederholen wo man vermutet. Oder? zusätzlich sei erwähnt, dass in meinem Ghost-Network-Profil bei "Provinzen abgeschlossen" eine 18 Steht (Sekundäreinstäze 8) und dies offensichtlich zu wenig ist. -_- Hoffe mir kann hier jemand helfen, bin echt etwas angefressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 FRAGE: zocke gerade die Demoversion auf PS4. Macht mir ziemlich Spass. Würde ich mir jetzt die Discversion holen, greift diese/die PS4 dann auf einen aktuellen Speicherpunkt zurück? Oder ist das sogar online abgespeichert? mag nicht nochmal von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Als es das Gratiswochende gab wo der neue Modus Ghost War angeküdingt wurde, wurde gesagt, dass der Fortschritt beim Kauf des Spiels übernommen wird. Ob das für die normale Demo auch zutrifft kann ich dir leider nicht auf Anhieb sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Fragt sich ob sie nun dem MP-Fortschritt meinten? Der Kampgagnen-Fortschritt würde ja eigentlich kein Sinn machen wenn man da wieder von vorne beginnt. MP kann ich noch mit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Hab nochmal schnell auf ihrer Seite gesucht und folgendes dazu gefunden: https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-297470-16&ct=tcm:156-76770-32 Es müsste also gespeichert werden wenn ich es richtig verstanden habe. Bearbeitet 25. Oktober 2017 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 @NGDMF Das hört sich doch mal gut an! Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Laut Infos im allgemeinen Thread hier sind ja sowohl Haupt- als auch Nebenmissionen wiederholbar. Wie sieht es aus, wenn man zu dritt spielt. Einer hat immer mal keine Zeit, während die anderen weiterzocken. Spielt derjenige, dem die Missionen nun fehlen, später als Host und nimmt entsprechende Aufgaben an, sehen die Kumpels, welche die Aufgaben in einer vorherigen SItzung bereits erfüllt haben, diese trotzdem auf der Karte? Werden die vielleicht sogar automatisch aktualisiert, sobald der Host sie annimmt? Oder muss derjenige, dem die Quests fehlen, jedes Mal ansagen, wo er grad was angenommen hat und die Koop-Partner müssen die Mission in der Liste suchen und manuell aktivieren? Wir hatten noch keine Gelegenheit das selbst auszuprobieren, hat jemand von euch das schon getestet und weiß wie das System funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passi! Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Am 29.10.2017 um 09:29 schrieb Bram: Laut Infos im allgemeinen Thread hier sind ja sowohl Haupt- als auch Nebenmissionen wiederholbar. Wie sieht es aus, wenn man zu dritt spielt. Einer hat immer mal keine Zeit, während die anderen weiterzocken. Spielt derjenige, dem die Missionen nun fehlen, später als Host und nimmt entsprechende Aufgaben an, sehen die Kumpels, welche die Aufgaben in einer vorherigen SItzung bereits erfüllt haben, diese trotzdem auf der Karte? Werden die vielleicht sogar automatisch aktualisiert, sobald der Host sie annimmt? Oder muss derjenige, dem die Quests fehlen, jedes Mal ansagen, wo er grad was angenommen hat und die Koop-Partner müssen die Mission in der Liste suchen und manuell aktivieren? Wir hatten noch keine Gelegenheit das selbst auszuprobieren, hat jemand von euch das schon getestet und weiß wie das System funktioniert? Dir wird angezeigt "Spieler XY hat gerade eine Mission angenommen" oder sowas, dieser Mission kannst Du dann beitreten oder ablehnen (Steuerkreuz links oder rechts, wird Dir angezeigt), auch wenn Du diese bereits absolviert hast. Du unterstützt dann quasi denjenigen, der die Mission noch offen hat. Die Missionen, welche Du wiederholst, werden die ganz normal auf der Karte angezeigt mit dem bekannten Pfeil - nur ist dieser nicht mehr gelb sondern dann weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb Passi!: Dir wird angezeigt "Spieler XY hat gerade eine Mission angenommen" oder sowas, dieser Mission kannst Du dann beitreten oder ablehnen (Steuerkreuz links oder rechts, wird Dir angezeigt), auch wenn Du diese bereits absolviert hast. Du unterstützt dann quasi denjenigen, der die Mission noch offen hat. Die Missionen, welche Du wiederholst, werden die ganz normal auf der Karte angezeigt mit dem bekannten Pfeil - nur ist dieser nicht mehr gelb sondern dann weiß. Alles klar, perfekt, danke dir für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaleu Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Kurze gefragt ... Spiele es seit zwei Tagen mit Freund im coop Fahrzeuge und Helis die man im Laufe des Spiels findet und an einer Basis abstellt sind beim nächsten Start trotz Mission fortsetzen weg Ist das korrekt oder speicherfehler meinerseits ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Kaleu: Kurze gefragt ... Spiele es seit zwei Tagen mit Freund im coop Fahrzeuge und Helis die man im Laufe des Spiels findet und an einer Basis abstellt sind beim nächsten Start trotz Mission fortsetzen weg Ist das korrekt oder speicherfehler meinerseits ? Das ist korrekt... du kannst nur über den Fahrzeugabwurf der Rebellen Fahrzeuge anfordern. Und das sind je nach Upgradelevel 3 Stück. Glaub nen normalen Pick-Up, nen gepanzerten SUV und nen Hubschrauber. Das wars dann auch schon. Alles andere musst du dir holen. Also du kannst im Grunde alles im Spiel benutzen, aber wie gesagt: Nur diese 3 Fahrezeuge sind über den Abwurf abrufbar. Alles andere musst dir nehmen bzw. organisieren und kannst es nicht "einlagern". Das entspricht der Spielmechanik und ist so gewollt. Also kein Fehler. Bearbeitet 26. November 2017 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Hat jemand ein Tipp zu der Trophäe "Die ganze Geschichte" ? Haben alle Dokumente gesammelt aber nichts bekommen. Auf Ghost Recon Network steht das ich 2 Dokumente und eine Region nicht habe. Wenn ich auf der Map schauen steht jedoch überall, dass ich alles gesammelt habe. Auch der Tipp mit dem nochmaligen Sammeln hat bisher nicht geholfen. Falls jemand ein Tipp hat wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb DesertStorm: Hat jemand ein Tipp zu der Trophäe "Die ganze Geschichte" ? Haben alle Dokumente gesammelt aber nichts bekommen. Auf Ghost Recon Network steht das ich 2 Dokumente und eine Region nicht habe. Wenn ich auf der Map schauen steht jedoch überall, dass ich alles gesammelt habe. Auch der Tipp mit dem nochmaligen Sammeln hat bisher nicht geholfen. Falls jemand ein Tipp hat wäre ich sehr dankbar. Ich weiss jetzt nicht, ob es dir hilft... und ich weiss leider auch nicht, ob die da mit reinzählen, aber es gibt ja glaub noch Dokumente bzw. Akten zu dem Agenten Sandoval. Der wird dir ja in der Kartellübersicht angezeigt. Schau mal, ob du da alles hast. Ich weiss jetzt nämlich nicht, ob die dir auch durch die Informanten auf der Map angezeigt werden. Ich glaube, dass das nicht der Fall war. Eines davon war nämlich sehr schwer in einer Mine zu finden, in die man storybedingt glaube kaum kommt bzw. wo man leicht übersehen kann. Und wenn du es schon ein zweites mal probiert hast, könnte es vielleicht daran liegen. Also geh auf die Map, zoome mal raus und schau dir mal im linken oberen Abschnitt an das Portrait von Ricky Sandoval an und kuck, ob da alle Einträge vorhanden sind. Solltest du dort alle haben, dann weiss ich leider auch nicht woran es liegen kann. Ich hatte damit keine Probleme. Habe aber auch im Vorfeld von ähnlichen Schwierigkeiten bei anderen gelesen. Darum hab ich seinerzeit für den Trophäengang komplett auf Coop-Sessions verzichtet, da es hier zu Countingfehlern kommen konnte. Vielleicht hilft dir das ja... ne andere Lösung habe ich leider gerade nicht parat. EDIT: Ich hab jetzt gerade nochmal nachgesehen... Die Sandoval Kingslayer-Akten zählen nicht in die angezeigten in der Übersicht mit rein. Es gibt 2 davon in Koani... vielleicht sind das deine fehlenden 2. Das würde vielleicht auch erklären, warum dir eine Region noch fehlt. Bearbeitet 27. November 2017 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Kann mir wer tipps geben ich bekomm einfach den Predator nicht tot. würde mich auch über hilfe im koop dabei freuen ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Ist für die Platin Playstation plus erforderlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 20 Stunden schrieb Hunter Master: Ist für die Platin Playstation plus erforderlich? Ja, wegen Job erledigt Sie haben einen Gegner im Nahkampf erledigt, der von einem andere Spieler verletzt wurde. [Online-Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 Mal eine Frage zu dieser Predator-Kill Herausforderung, muss man diese Storymission abschliessen um das Spiel auf Platin zu bekommen oder ist diese nicht relevant? Habe schon paar mal online und auch alleine versucht den Predator in diesem Waldstück zu killen und habe jedesmal ins Gras gebissen. Im Netz gibt es zwar Anleitungen, wie man diesen killen kann, muss aber ehrlich gesagt sagen, habe keine Lust ca. 30 Minuten lang weiss nicht wie viele Kopfschüsse zu verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.