carosch_ Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Am 19.6.2017 um 09:54 schrieb adam_200: Hab über 10 Stunden gefarmt um alle Aufwertungen zu bekommen. Für die beiden DLC gibt's noch keinen Leitfaden? Weiter oben gibt es von mir einen Beitrag mit einem Spoiler in dem es einen "vorläufigen" Leitfaden für den Narco Road DLC gibt. Am 19.6.2017 um 17:47 schrieb svenixx: Hey leute ist das im dlc Fallen ghost normal dass er die Rebellen Aktivitäten trotz aufgedeckter karte nicht alle anzeigt in 1.Bezirk habe ich alle gemacht im 2. Bezirk fehlt mir 1 und im 3. Bezirk fehlen mir 3 Stück. Oder kommen die durch Aufträge erst? Nach Abschluss aller angezeigten Story- und Nebeneinsätze erscheinen die "fehlenden" Einsätze soweit ich mich erinnere - nicht alle sind von Beginn an spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb carosch_: Weiter oben gibt es von mir einen Beitrag mit einem Spoiler in dem es einen "vorläufigen" Leitfaden für den Narco Road DLC gibt. Ja hab ich gestern schon entdeckt Bearbeitet 21. Juni 2017 von adam_200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Narco Road fertig auf 100%.Gestern Fallen Ghosts angefangen und das Spiel stürzt ständig ab.Alle 30 min.bleibt es hängen und ich muss die Playsy neu starten.So macht das keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 @daveman wegen den Einsätzen die du meinst: Helikopter mit der Rebellenfertigkeit holen und erst dann die Einsätze starten und anschließend mit dem Heli zur zweiten Antenne fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 kann man Missionen eigentlich wiederholen? Immer oder nach Abschluss der Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Am Sunday, July 02, 2017 um 00:22 schrieb carosch_: @daveman wegen den Einsätzen die du meinst: Helikopter mit der Rebellenfertigkeit holen und erst dann die Einsätze starten und anschließend mit dem Heli zur zweiten Antenne fliegen. Cool, danke für die Info. Ich dachte man darf nur mit dem Fahrzeug fahren. Das schafft man nie in der Zeit. Hätte es sonst zu zweit probiert, wo der andere dann schon an der neuen Antenne wäre. vor 6 Stunden schrieb haisven: kann man Missionen eigentlich wiederholen? Immer oder nach Abschluss der Story? Die Storymissionen kannst Du beliebig oft wiederholen. Trophäen sind ja keine verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Kann mir jemand einen Tipp zu Fallen Ghost geben.Es geht um die Trophäe "Unauffälliger Dschungelheld" Töte 10 verdeckte Spezialeinheiten der Extranjeros mit Messer. Hab alle Missionen schon abgeschlossen und die Trophy nicht bekommen. Welche Mission soll ich wiederholen wo die auftauchen? Danke schon mal für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Am 8.7.2017 um 11:39 schrieb adam_200: Kann mir jemand einen Tipp zu Fallen Ghost geben.Es geht um die Trophäe "Unauffälliger Dschungelheld" Töte 10 verdeckte Spezialeinheiten der Extranjeros mit Messer. Hab alle Missionen schon abgeschlossen und die Trophy nicht bekommen. Welche Mission soll ich wiederholen wo die auftauchen? Danke schon mal für den Tipp Hab's zuletzt vor einem Monat gespielt: es gibt eine Mission wo es mindestens 30 von denen gibt, weiß aber nicht mehr wie die heißt.. aber wenn du weißt wo das Spiel gestartet hat (erstes Gebiet rechts oben, wenn ich mich richtig erinnere): das ist ein Sammelpunkt und westlich davon ist glaub ich die erste Mission gewesen, also bei der Basis. Zwischen dem Sammelpunkt und der Basis ist auf der Karte ein Haus als "Viereck" verzeichnet und dort gibt es 3 von den verdeckten Spezialeinheiten - die haben immer die selben Laufwege und tauchen nach einer Schnellreise wieder auf. Um die Trophäe zu bekommen musst du diese eben mit dem Nahkampf (glaub war das) töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Frage zu den beiden Koop Trophäen (Online) - kann ich die zwischendurch machen ohne das eine statistik buggt oder so wäre mein Plan ganz zum Schluß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Hi !!! Habe wieder mal GR eingelegt um mich einzuspielen, da ich evtl. Fallen Ghosts hole und da ist mir aufgefallen, daß die SUV´s, die gepanzerten Fahrzeuge und die Motorräder übelst langsam fahren. Die kann ich fast im rennen überholen. Die normalen Autos fahren mit normaler Geschwindigkeit. Das hatte ich vor Monaten nicht, als ich das Spiel durchgespielt hatte. Aktueller Patch ist geladen. Ist glaube ich 1.08. Kennt jemand das Problem? Gibt´s da ne Lösung? Am Controller kann´s ja nicht liegen. Die normalen Autos passen ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb el_pitufo_timido: Hi !!! Habe wieder mal GR eingelegt um mich einzuspielen, da ich evtl. Fallen Ghosts hole und da ist mir aufgefallen, daß die SUV´s, die gepanzerten Fahrzeuge und die Motorräder übelst langsam fahren. Die kann ich fast im rennen überholen. Die normalen Autos fahren mit normaler Geschwindigkeit. Das hatte ich vor Monaten nicht, als ich das Spiel durchgespielt hatte. Aktueller Patch ist geladen. Ist glaube ich 1.08. Kennt jemand das Problem? Gibt´s da ne Lösung? Am Controller kann´s ja nicht liegen. Die normalen Autos passen ja. Ja, ich kenne das Problem. Wir spielen immer zu dritt, da hat auch einer das Problem, dass einer bei Fahrzeugen hin und wieder absolut langsam ist. Das ganze ist wohl halbwegs bekannt (kann man googeln). Es ist wohl eine Art Bug. Was wohl dagegen hilft (ab und zu zumindest), die Taste (R2 wars ja glaube ich) zweimal schnell zu drücken und dann wieder Gas geben. Sorry, mehr kann ich dir nicht anbieten. Aber wenn du selbst eine Lösung hast, immer raus damit, unser Dritter ärgerte sich auch maßlos darüber. Edit: Kann mir jemand sagen, ob die Hinweise (aus dem Leitfaden), das quasi jede Trophäe verbuggt sein kann, noch stimmt?! Das schreckt schon ein wenig ab und wir haben bisher auch nichts bemerkt?! Bearbeitet 23. Juli 2017 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb whatti: Ja, ich kenne das Problem. Wir spielen immer zu dritt, da hat auch einer das Problem, dass einer bei Fahrzeugen hin und wieder absolut langsam ist. Das ganze ist wohl halbwegs bekannt (kann man googeln). Es ist wohl eine Art Bug. Was wohl dagegen hilft (ab und zu zumindest), die Taste (R2 wars ja glaube ich) zweimal schnell zu drücken und dann wieder Gas geben. Sorry, mehr kann ich dir nicht anbieten. Aber wenn du selbst eine Lösung hast, immer raus damit, unser Dritter ärgerte sich auch maßlos darüber. Ach das war bekannt. Das wusste ich nicht. Hatte damals überhaupt keine Probleme. Na ja, die Tipps von youtube und google raten mit den Controller zu zerlegen oder einen neuen kaufen. Ja genau. Man könnte auch in den Spieleinstellungen L2 und R2 vertauschen, aber das betrifft dann auch das Schießen und ich will nicht mit R2 anlegen und mit L2 abdrücken. Die Autos jedoch fahren aber mit der umgelegten Steuerung wieder normal. Ich glaube ich lass das erstmal mit den Fallen Ghosts. Gefällt mir so nicht das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Am 23.7.2017 um 10:32 schrieb whatti: Edit: Kann mir jemand sagen, ob die Hinweise (aus dem Leitfaden), das quasi jede Trophäe verbuggt sein kann, noch stimmt?! Das schreckt schon ein wenig ab und wir haben bisher auch nichts bemerkt?! Das würde ich auch gerne wissen bzw. im speziellen die 100 km Trophy. Die ist nämlich bei mir nach 25 Std immer noch nicht aufgeploppt. Und ich bin mir fast sicher, dass ich die 100 km voll habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb Latao: Das würde ich auch gerne wissen bzw. im speziellen die 100 km Trophy. Die ist nämlich bei mir nach 25 Std immer noch nicht aufgeploppt. Und ich bin mir fast sicher, dass ich die 100 km voll habe Wenn du die App hast, siehst du, wie viel du bisher gefahren bist. Alternativ im Menü auf dein Ghost Profil gehen (bei Statistik), da müsste es, glaube ich zumindest, auch stehen. Aber nach 25 Stunden solltest du sie eigentlich haben, ich hab keine drei Stunden gebraucht. Außer, du bist nie selbst gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Hi zusammen hätte eine frage zu den DLCs gibt es da online Trophies Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Gibts bei den Challenges wirklich nur diese Aufnäher/Tattoo/FacePaint Belohnungen?! So richtig lohnt sich das nicht. Ich hatte auf ein paar Materialien gehofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Am July 28, 2017 um 09:58 schrieb Grysis: Hi zusammen hätte eine frage zu den DLCs gibt es da online Trophies Lg Grysis Die DLC Trophies kannst Du auch solo erspielen. Ich würde aber im Koop spielen; in "Narco Road" ist man ohne sein Team unterwegs, was ein verdecktes Vorgehen quasi unmöglich und das Game zu einem Standardshooter macht. Habe dort ( im DLC ) schon mehr das Zeitliche gesegnet als in der gesamten Zeit im Hauptgame zusammen und dort war es auch nur wegen irgendwelchen Abstürzen aus, für mich nicht nachvollziehbar, geringer Höhe. @whatti: in der "Yeti"-Challenge letztens gab es Materialien. Bekommt man aber auch so genug von den Transporten. Auto-Schild upgraden und sich die 5000er schnappen. Mit nem MG den Heli runterschiessen und zur Not Rebellen zur Unterstützung holen. Den Truck heile lassen; explodiert der, gibt's nur noch die Hälfte der veranschlagten Güter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Hallo zusammen, es gibt ja eine Trophy die 20 Verhörungen fordert. Da ich das Game bisher und generell in Koop spiele meine Frage: Im LF steht dass man die einfach nachholen soll. Wie denn? Missionen lassen sich so viel ich nicht weiß wiederholen und mit fremden auf einen Server darauf zu hoffen dass ich helfen kann und auch noch Verhören habe ich keine Lust. Ansonsten muss man neues Spiel starten und es direkt alleine durchspielen? Danke LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Dg87: Hallo zusammen, es gibt ja eine Trophy die 20 Verhörungen fordert. Da ich das Game bisher und generell in Koop spiele meine Frage: Im LF steht dass man die einfach nachholen soll. Wie denn? Missionen lassen sich so viel ich nicht weiß wiederholen und mit fremden auf einen Server darauf zu hoffen dass ich helfen kann und auch noch Verhören habe ich keine Lust. Ansonsten muss man neues Spiel starten und es direkt alleine durchspielen? Danke LG Hallo! Also, die Missionen lassen sich wiederholen. Wir haben gestern die gleiche Trophäe für Platin gemacht. Du musst in die Taktikkarte gehen und dann steht dort (ich glaube) Dreiecke drücken für Einsätze (könnte auch Viereck sein). So kann man Einsätze wiederholen. Und den Einsatz den du dazu machen musst, heißt "Deserteur". Der ist irgendwo links auf der Karte, weiß das Gebiet nicht mehr. Hier steht ein Typ am Auto am Strand, diesen verhören (am besten die Gegner um ihn rum töten und wenn er ins Auto flüchten will, auf dieses schießen und er steigt wieder aus). Bearbeitet 14. August 2017 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hallo zusammen, hatte noch jemand das Problem, dass er die Trophäe für alle Einsätze abgeschlossen nicht bekommen hat, wobei der Koop-Partner sie schon bekommen hat? Wir haben durchgehend immer nur zusammen gespielt. Gucke ich auf die Kartellübersicht steht auch bei jeder Mission abgeschlossen. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und konnte es lösen? Edit: Habe jetzt von der Lösung gelesen, alle Missionen nochmal zu starten aber nicht zu spielen. Das hat leider auch nicht funktioniert. Dabei ist mir aufgefallen, dass nicht bei jeder Mission die Meldung "Checkpoint" kam. Laut Ghostprofil habe ich 105/106, habe aber definitiv alle gespielt und beendet. Edit2: Habe es nun gelöst bekommen. Ich habe alle Missionen noch einmal wiederholt, bei denen am Anfang nicht "Checkpoint" kam. Und bei einer der letzten Missionen kam dann zum Glück die Trophäe. Mein Lösungsvorschlag also für zukünftige Leute mit dem Problem Alle Missionen einmal starten und hoffen, dass die fehlende Mission eine ist, bei der am Anfang ein "Checkpoint" erstellt wird. Dies sollte ja laut Berichten die Trophäe sofort auslösen. Ist dies nicht der Fall: Die restlichen Missionen nochmal komplett wiederholen bzw. bis zu einem Checkpoint spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.