Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Jaymez:

So, mit dem Hauptspiel bin ich durch. Jetzt widme ich mich mal den beiden DLC's.

Gibt es für die DLC'S eigentlich keine Trophäen-Leitfäden, oder finde ich Sie nur nicht?

Nein noch nicht, Sie werden noch die Weile DLC verarbeiten.

Dongismo: vielen Dank für die Hilfe geboten. Es klappt wunderbar mit Sprengen C4 und Mine. Allein geht nicht... auch im Leitfaden dieselben Tipps geben.

Missionen: manche sehen "Ohne entdecken" schön nervig...Mitspielern falsch gemacht. Einmal habe ich in die Kirche den Computer gehackt und leider schaffe nicht einen Person schnappen... zu schnell erwischt. Wow, danke Ubisoft den Fehler gelernt!

vor 8 Stunden schrieb Jaymez:

So, mit dem Hauptspiel bin ich durch. Jetzt widme ich mich mal den beiden DLC's.

Gibt es für die DLC'S eigentlich keine Trophäen-Leitfäden, oder finde ich Sie nur nicht?

Müsste nur jemand schreiben.. ist aber nicht fertig ;)

Spoiler

Trophäen-Leitfaden - Narco Road DLC

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 5x bronze3.png = 7 | Gesamtpunkte: 195

Allgemeine Infos:

• 100% sind komplett offline oder im Online-Koop machbar.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Der Schwierigkeitsgrad ist irrelevant.
  • Der DLC ist im Hauptmenü unter "Narco Road-DLC" anwählbar.
  • Siehe Online-Verabredungen.

bronze_header.png

Gang-Anführer 

Operation Narco Road: Einen Boss des Kartells töten.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einen Boss des Kartells tötet. Es gibt insgesamt vier Bosse - pro Region jeweils einer - jedoch stehen zu Beginn nur folgende drei Bosse zur Auswahl: Eddie Escovado (Los Kamikazes), Arturo Rey (The Death Riders) und Tonio Mateos (Los Jinetes Locos). Um einen Boss-Einsatz freizuschalten muss man alle Einsätze in einer Region abschließen und über genügend Gang-Follower verfügen. Gang-Follower erhält man durch den Abschluss von Einsätzen, Kartellaktivitäten und Electro™-Herausforderungen. Boss-Einsätze sind auf der Karte als gelbe Krone gekennzeichnet.

Eine Aufzählung aller Einsätze, Kartellaktivitäten und Electro™-Herausforderungen der hierfür relevanten Regionen im Spoiler:

Spoiler
  • Region Los Kamikazes:
  • 5 Einsätze
  • 10 Kartellaktivitäten (2 Tierschmuggel-Aktivitäten, 2 Drogentruck-Aktivitäten, 4 Sprühregen-Aktivitäten, 2 Verschollene-Auto-Aktivitäten)
  • 45 Electro™-Herausforderungen (15 Electro™-Drifts, 4 Electro™-Aufstiege, 9 Electro™-Aerobatik, 2 Electro™-Tests, 15 Electro™-Sprünge)
  • Region The Death Riders:
  • 5 Einsätze
  • 9 Kartellaktivitäten (2 Tierschmuggel-Aktivitäten, 3 Drogentruck-Aktivitäten, 2 Sprühregen-Aktivitäten, 2 Verschollene-Auto-Aktivitäten)
  • 43 Electro™-Herausforderungen (15 Electro™-Drifts, 4 Electro™-Aufstiege, 6 Electro™-Aerobatik, 3 Electro™-Tests, 15 Electro™-Sprünge)
  • Region Los Jinetes Locos:
  • 4 Einsätze
  • 10 Kartellaktivitäten (4 Tierschmuggel-Aktivitäten, 2 Drogentruck-Aktivitäten, 2 Sprühregen-Aktivitäten, 2 Verschollene-Auto-Aktivitäten)
  • 49 Electro™-Herausforderungen (20 Electro™-Drifts, 4 Electro™-Aufstiege, 7 Electro™-Aerobatik, 3 Electro™-Tests, 15 Electro™-Sprünge)

Panoramastraße

Narco Road: Von Eddies Party-Villa zu Arturos Bar in einem Landfahrzeug in unter 8 Minuten fahren.

Um diese Trophäe zu erhalten muss man die Strecke vom Sammelpunkt "Eddies große Villa" zum Sammelpunkt "Arturos Bar" in unter 8 Minuten zurücklegen. Der Sammelpunkt "Eddies große Villa" befindet sich im Osten der Region Los Kamikazes - nördlich des Sees - und der Sammelpunkt "Arturos Bar" liegt im Westen der Region The Death Riders - süd-westlich des Salzsees "Laguna Colorada". Als Landfahrzeuge zählen alle Autos und Motorräder.

Wichtig:

Die Zeit läuft sobald man sich beim Sammelpunkt "Eddies große Villa" in ein Fahrzeug setzt.

Hinweis:

Empfehlenswert ist das bei der Villa zur Verfügung stehende Santa-Blanca-Kartell Auto - im Spiel bezeichnet als "Auto (Santa Blanca)" - da es mit Nitro-Schub, welchen man durch :d: aktiviert, ausgestattet ist.

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

Cristina

Operation Narco Road: 50 Feinde mit einem beliebigen Gang-Fahrzeug töten.

Um diese Trophäe zu erhalten muss man insgesamt 50 Feinde mit Gang-Fahrzeugen töten. Gang-Fahrzeuge erkennt man an der hinten angestellten Bezeichnung "(Santa Blanca)", wenn man sich an die Fahrertür eines Fahrzeugs stellt - diese Fahrzeuge sind des Weiteren alle mit Nitro-Schub ausgerüstet.

Mal Rodilla-Ternera

Operation Narco Road: Eine Electro™-Herausforderung im freien Fall abschließen.

Um diese Trophäe zu erhalten muss man eine Electro™-Herausforderung im freien Fall erfolgreich abschließen. Hierfür geeignet sind die Electro™-Aerobatik, da man diese auch ohne Fahrzeuge (Flugzeug, Hubschrauber) abschließen kann.

Achtung:

Die Blick- und Bewegungsrichtung ändert sich um 180 Grad beim Springen mit :v: aus dem Flugzeug oder dem Hubschrauber.

Hinweis:

Jede Electro™-Aerobatik ist beliebig oft wiederholbar.

Spoiler

Beinbruch

Operation Narco Road: Einen Test abschließen, ohne zu bremsen.

Um diese Trophäe zu erhalten muss man einen Electro™-Test, ohne :l2: zum Bremsen zu benutzen, erfolgreich abschließen. In den vier Regionen gibt es insgesamt elf Electro™-Tests, welche Teil der Electro™-Herausforderungen sind.

Hinweis:

Jeder Electro™-Test ist beliebig oft wiederholbar.

Spoiler

silber_header.png

El Visible
Operation Narco Road: Das finale Ziel töten.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das finale Ziel Jose Vargas tötet. Hierfür muss man den Einsatz "Das letzte Lachen" in der Region El Invisible abschließen und nach dem Abspann Jose Vargas töten. Um den Einsatz "Das letzte Lachen" freizuschalten muss man alle anderen 17 Einsätze abgeschlossen haben, wobei die Einsätze der Region El Invisible erst nach dem Abschluss aller 14 Einsätze der anderen drei Regionen (Los Kamikazes, The Death Riders und Los Jinetes Locos) freigeschalten werden.

gold_header.png

Mehr Follower als Escobar

Operation Narco Road: Die Follower-Anzeige in allen Regionen komplett auffüllen.

Um diese Trophäe zu erhalten muss man in allen vier Regionen die Follower-Anzeige auf 3500 bringen und somit komplett auffüllen. 3500 Gang-Follower erhält man durch das Abschließen aller Einsätze, Kartellaktivitäten und Electro™-Herausforderungen.

Eine Aufzählung aller Einsätze, Kartellaktivitäten und Electro™-Herausforderungen im Spoiler:

Spoiler
  • Region Los Kamikazes:
  • 5 Einsätze
  • 10 Kartellaktivitäten (2 Tierschmuggel-Aktivitäten, 2 Drogentruck-Aktivitäten, 4 Sprühregen-Aktivitäten, 2 Verschollene-Auto-Aktivitäten)
  • 45 Electro™-Herausforderungen (15 Electro™-Drifts, 4 Electro™-Aufstiege, 9 Electro™-Aerobatik, 2 Electro™-Tests, 15 Electro™-Sprünge)
  • Region The Death Riders:
  • 5 Einsätze
  • 9 Kartellaktivitäten (2 Tierschmuggel-Aktivitäten, 3 Drogentruck-Aktivitäten, 2 Sprühregen-Aktivitäten, 2 Verschollene-Auto-Aktivitäten)
  • 43 Electro™-Herausforderungen (15 Electro™-Drifts, 4 Electro™-Aufstiege, 6 Electro™-Aerobatik, 3 Electro™-Tests, 15 Electro™-Sprünge)
  • Region Los Jinetes Locos:
  • 4 Einsätze
  • 10 Kartellaktivitäten (4 Tierschmuggel-Aktivitäten, 2 Drogentruck-Aktivitäten, 2 Sprühregen-Aktivitäten, 2 Verschollene-Auto-Aktivitäten)
  • 49 Electro™-Herausforderungen (20 Electro™-Drifts, 4 Electro™-Aufstiege, 7 Electro™-Aerobatik, 3 Electro™-Tests, 15 Electro™-Sprünge)
  • Region El Invisible: 
  • 4 Einsätze
  • 10 Kartellaktivitäten (2 Tierschmuggel-Aktivitäten, 2 Drogentruck-Aktivitäten, 2 Sprühregen-Aktivitäten, 4 Verschollene-Auto-Aktivitäten)
  • 43 Electro™-Herausforderungen (10 Electro™-Drifts, 6 Electro™-Aufstiege, 9 Electro™-Aerobatik, 3 Electro™-Tests, 15 Electro™-Sprünge)

Ein Video zu allen Verschollene-Auto-Kartellaktivitäten im Spoiler:

Spoiler

Bearbeitet von carosch_

Am 06/10/2017 um 17:23 schrieb tM!:

Weiss jemand ob die Trophies noch buggy sind und is das mitlerweile behoben ? So das ich keine Angst mehr haben muss deswegen haha

mfg 

Moin, also ich hatte mit keiner der Trophäen ein Problem. Auch nicht mit dem im Shop gekauften Waffen. Denke seid dem letztem Patch ist alles okay.

vor 24 Minuten schrieb adam_200:

Muss man eigentlich alle Zubehörkisten,Waffenkisten und Fertigkeitenpunkte sammeln? 

Für die Trophäen ein klares "Ja".

Ein Tip: Erbeutet von Anfang an soviel Versorgungsconvoys wie möglich. Das Erspart dir hinterher viel Arbeit.

Mal ne kurze Frage. In der Beschreibung steht das man Orte aufdecken muss um Punkte zu bekommen damit man alles freischalten kann. 

Kann das sein das dass ein Fehler ist?! Ich bekommen keine Punkte wenn ich einen neuen Ort entdecke. ( damit sind schon die Fragezeichen gemeint oder ) 

Hey leute ist das im dlc Fallen ghost normal dass er die Rebellen Aktivitäten trotz aufgedeckter karte nicht alle anzeigt in 1.Bezirk habe ich alle gemacht im 2. Bezirk fehlt mir 1 und im 3. Bezirk fehlen mir 3 Stück.

Oder kommen die durch Aufträge erst?

Am 19.6.2017 um 17:47 schrieb svenixx:

Hey leute ist das im dlc Fallen ghost normal dass er die Rebellen Aktivitäten trotz aufgedeckter karte nicht alle anzeigt in 1.Bezirk habe ich alle gemacht im 2. Bezirk fehlt mir 1 und im 3. Bezirk fehlen mir 3 Stück.

Oder kommen die durch Aufträge erst?

Das problem hab ich auch: mir fehlt im 1. gebiet von fallen ghosts 1 Mission mit dem Funkturm. 1/2 erledigt steht da aber ich finde keine weitere Funkturm Mission im 1. gebiet. Komisch auch das es in den 2 anderen Gebieten nur immer 1 funkturm Mission gibt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...