Predator.1989 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb HughJFan: Wer können mir helfen?? Ich kann nicht alleine schaffen: Eine bessere Mausefalle Teppichbomber Feuer! Dabei kann dir keiner Helfen selbst im Coop darf der mitspieler nichts machen da du sonnst die Trophy nicht bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 12 Stunden schrieb Predator.1989: Dabei kann dir keiner Helfen selbst im Coop darf der mitspieler nichts machen da du sonnst die Trophy nicht bekommst. ok schade... Fallen Ghosts ist ziemlich schwer, Unirad... am besten ist Singleplayer machen. Es gibt die böses Überraschung: starke Gegner mit Schildpanzeranzug , empfehlen: Kopf zielen. Unsichbare Stealth mit Armbrust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 38 Minuten schrieb HughJFan: ok schade... Fallen Ghosts ist ziemlich schwer, Unirad... am besten ist Singleplayer machen. Es gibt die böses Überraschung: starke Gegner mit Schildpanzeranzug , empfehlen: Kopf zielen. Unsichbare Stealth mit Armbrust... Guck dir mal auf Youtube die Trophie Guide's von Goody an. Er erklärt dir wie du die drei Trophäen bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Also ich habe das Fallen Ghost DLC in ca. 12 std fertig gehabt mit 100% der Trophäen. es geht. Das Finale ist schon ätzend und habe vieles mit Multiplayer Leuten gemacht, da es mit der Sanitäter Drohne in einigen Missionen ganz gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Jaymez: Guck dir mal auf Youtube die Trophie Guide's von Goody an. Er erklärt dir wie du die drei Trophäen bekommst. hab schon alle geguckt, beim Spiel mache ich oft falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb GhostWitcher: Also ich habe das Fallen Ghost DLC in ca. 12 std fertig gehabt mit 100% der Trophäen. es geht. Das Finale ist schon ätzend und habe vieles mit Multiplayer Leuten gemacht, da es mit der Sanitäter Drohne in einigen Missionen ganz gut funktioniert. Moin, ist das Fallen Ghosts DLC so schwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Jaymez: Moin, ist das Fallen Ghosts DLC so schwierig? Es geht. die Gegner Typen sind halt teils nervig und Unidat war schon immer nervig. Hier wimmelt es nur von den. ich fand es gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 @GhostWitcher: Danke für die Info. Dann lass ich mich mal Überraschen. Mal eine andere Frage. Nach dem letztem Patch habe ich das Problem das die Versorgungsconvoys ohne Begleitfahrzeuge auftauchen. Erst nach dem ich den LKW angreife, ploppen Sie auf. Habt ihr das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 @Jaymez Den Fehler mit den Konvois hab ich nicht.. Hab gestern dir Sueno besiegt und nicht so ganz aufgepasst... wie kann ich das alternative Ende starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) @HughJFan man kann dir bei allen drei Trophäen helfen, auch wenn dein Koop-Mitspieler bei den beiden Trophäen mit den 7 Kills nichts machen darf. Ich hab einigen gezeigt wie sie's alleine hinbekommen können und das hat ganz gut funktioniert. Bei der "Feuer" dürfen Koop-Mitspieler helfen: Einsatz-unabhängige Methode (nur Koop) - eine Beschreibung dazu im Spoiler: Spoiler Hierfür wird ein Pilot (Gegner mit Headset) benötigt, welchen man in einen beliebigen Helikopter auf den "Beifahrersitz" verfrachtet. Anschließend bringt man den Helikopter in die Luft und ein Trupp-Mitglied, welches die Trophäe erhalten möchte, holt mit Hilfe der Rebellenunterstützung "Mörser" diesen aus der Luft. Ich hab die Methode ja selbst herausgefunden dadurch, dass ein Pilot sich mal auf den Boden gehockt hat vor lauter Angst anstatt zum Helikopter zu laufen. Habe durch die Methode mehreren Leuten geholfen diese Trophäe zu erhalten. @bax-one du müsstest nachdem du alle Story-Missionen durch hast einfach nur die El Sueno Mission nochmal starten. Bearbeitet 2. Juni 2017 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb carosch_: @HughJFan man kann dir bei allen drei Trophäen helfen, auch wenn dein Koop-Mitspieler bei den beiden Trophäen mit den 7 Kills nichts machen darf. Ich hab einigen gezeigt wie sie's alleine hinbekommen können und das hat ganz gut funktioniert. Bei der "Feuer" dürfen Koop-Mitspieler helfen: Einsatz-unabhängige Methode (nur Koop) - eine Beschreibung dazu im Spoiler: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hierfür wird ein Pilot (Gegner mit Headset) benötigt, welchen man in einen beliebigen Helikopter auf den "Beifahrersitz" verfrachtet. Anschließend bringt man den Helikopter in die Luft und ein Trupp-Mitglied, welches die Trophäe erhalten möchte, holt mit Hilfe der Rebellenunterstützung "Mörser" diesen aus der Luft. Ich hab die Methode ja selbst herausgefunden dadurch, dass ein Pilot sich mal auf den Boden gehockt hat vor lauter Angst anstatt zum Helikopter zu laufen. Habe durch die Methode mehreren Leuten geholfen diese Trophäe zu erhalten. Gestern hat nur Zufall bekommen, hab nicht ausgerechnet. Bingo. Frage über Nebenmissionen mit Nachschub, wo bekomme ich nicht viele weil Skills fast leeren Nachschub, nur Fertigkeiten genug viel... ich meine es grüne Symbole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Warum bekomme ich bei einem Nachschub der +5000 hat nur 2500? und ganz selten nur die 5000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Predator.1989: Warum bekomme ich bei einem Nachschub der +5000 hat nur 2500? und ganz selten nur die 5000. Dann zerstörst du den Konvoi... wenn er brennt, gibt's nur die Hälfte ;-) Danke @carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb bax-one: Dann zerstörst du den Konvoi... wenn er brennt, gibt's nur die Hälfte ;-) Danke @carosch_ Ah ok cool Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Wir haben gestern zum zweiten Mal eine Session gestartet, und da ist dann folgendes passiert. Spoiler Ist das gewollt? Irgendwie sieht das ein bisschen verrückt aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Eine bessere Mausefalle ich habe die trohpy gestern im coop gemacht wir haben beide zusammen die 7 man zusammen in 2 autos gesetzt dan hat zuerst mein coop partner die mine gelegt und drauf geschossen und dan haben wir wieder beide zusammen 7 mann gesammelt und dan hab ich die mine gelegt und drauf geschossen so hatten wir beibe in ca 20 min jeder die trohpy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Frage, habe das Spiel begonnen und den ersten Boss erledigt (die Qualle und ihr Lover) jetzt sehe ich, dass mir noch 3 Kingslayer Akten fehlen in dieser Mission. Kann ich das nachholen, ist das relevant oder muss ich nochmal neu starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 59 Minuten schrieb JUGA71: Frage, habe das Spiel begonnen und den ersten Boss erledigt (die Qualle und ihr Lover) jetzt sehe ich, dass mir noch 3 Kingslayer Akten fehlen in dieser Mission. Kann ich das nachholen, ist das relevant oder muss ich nochmal neu starten ? Die Kingslayer Akten musst du nicht in den Missionen einsammeln, such einfach mal alle Fragezeichen auf der Karte in diesem Gebiet ab, dann solltest du die fehlenden Akten finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Am 5.6.2017 um 11:39 schrieb Dongismo1: Eine bessere Mausefalle ich habe die trohpy gestern im coop gemacht wir haben beide zusammen die 7 man zusammen in 2 autos gesetzt dan hat zuerst mein coop partner die mine gelegt und drauf geschossen und dan haben wir wieder beide zusammen 7 mann gesammelt und dan hab ich die mine gelegt und drauf geschossen so hatten wir beibe in ca 20 min jeder die trohpy Können wir probieren? Gestern und Vorgestern hat Ubisoft Server immer den Verbindung getrennt, ich sehe rechts Benachrichtigt , nerv.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb HughJFan: Können wir probieren? Gestern und Vorgestern hat Ubisoft Server immer den Verbindung getrennt, ich sehe rechts Benachrichtigt , nerv.... hast du die noch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.