Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Predator.1989:

Dabei kann dir keiner Helfen selbst im Coop darf der mitspieler nichts machen da du sonnst die Trophy nicht bekommst.

ok schade...

Fallen Ghosts ist ziemlich schwer, Unirad... am besten ist Singleplayer machen. Es gibt die böses Überraschung: starke Gegner mit Schildpanzeranzug , empfehlen: Kopf zielen. Unsichbare Stealth mit Armbrust...

vor 38 Minuten schrieb HughJFan:

ok schade...

Fallen Ghosts ist ziemlich schwer, Unirad... am besten ist Singleplayer machen. Es gibt die böses Überraschung: starke Gegner mit Schildpanzeranzug , empfehlen: Kopf zielen. Unsichbare Stealth mit Armbrust...

Guck dir mal auf Youtube die Trophie  Guide's von Goody an. Er erklärt dir wie du die drei Trophäen bekommst.

vor 4 Stunden schrieb GhostWitcher:

Also ich habe das Fallen Ghost DLC in ca. 12 std fertig gehabt mit 100% der Trophäen.

es geht. Das Finale ist schon ätzend und habe vieles mit Multiplayer Leuten gemacht, da es mit der Sanitäter Drohne in einigen Missionen ganz gut funktioniert.

Moin, ist das Fallen Ghosts DLC so schwierig?

@GhostWitcher: Danke für die Info. Dann lass ich mich mal Überraschen.

Mal eine andere Frage. Nach dem letztem Patch habe ich das Problem das die Versorgungsconvoys ohne Begleitfahrzeuge auftauchen. Erst nach dem ich den LKW angreife, ploppen Sie auf. Habt ihr das auch?

@HughJFan man kann dir bei allen drei Trophäen helfen, auch wenn dein Koop-Mitspieler bei den beiden Trophäen mit den 7 Kills nichts machen darf. Ich hab einigen gezeigt wie sie's alleine hinbekommen können und das hat ganz gut funktioniert. Bei der "Feuer" dürfen Koop-Mitspieler helfen:

Einsatz-unabhängige Methode (nur Koop) - eine Beschreibung dazu im Spoiler:

Spoiler

Hierfür wird ein Pilot (Gegner mit Headset) benötigt, welchen man in einen beliebigen Helikopter auf den "Beifahrersitz" verfrachtet. Anschließend bringt man den Helikopter in die Luft und ein Trupp-Mitglied, welches die Trophäe erhalten möchte, holt mit Hilfe der Rebellenunterstützung "Mörser" diesen aus der Luft.

Ich hab die Methode ja selbst herausgefunden dadurch, dass ein Pilot sich mal auf den Boden gehockt hat vor lauter Angst anstatt zum Helikopter zu laufen. Habe durch die Methode mehreren Leuten geholfen diese Trophäe zu erhalten.

@bax-one du müsstest nachdem du alle Story-Missionen durch hast einfach nur die El Sueno Mission nochmal starten.

Bearbeitet von carosch_

vor 1 Stunde schrieb carosch_:

@HughJFan man kann dir bei allen drei Trophäen helfen, auch wenn dein Koop-Mitspieler bei den beiden Trophäen mit den 7 Kills nichts machen darf. Ich hab einigen gezeigt wie sie's alleine hinbekommen können und das hat ganz gut funktioniert. Bei der "Feuer" dürfen Koop-Mitspieler helfen:

Einsatz-unabhängige Methode (nur Koop) - eine Beschreibung dazu im Spoiler:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hierfür wird ein Pilot (Gegner mit Headset) benötigt, welchen man in einen beliebigen Helikopter auf den "Beifahrersitz" verfrachtet. Anschließend bringt man den Helikopter in die Luft und ein Trupp-Mitglied, welches die Trophäe erhalten möchte, holt mit Hilfe der Rebellenunterstützung "Mörser" diesen aus der Luft.

Ich hab die Methode ja selbst herausgefunden dadurch, dass ein Pilot sich mal auf den Boden gehockt hat vor lauter Angst anstatt zum Helikopter zu laufen. Habe durch die Methode mehreren Leuten geholfen diese Trophäe zu erhalten.

Gestern hat nur Zufall bekommen, hab nicht ausgerechnet. Bingo.

Frage über Nebenmissionen mit Nachschub, wo bekomme ich nicht viele weil Skills fast leeren Nachschub, nur Fertigkeiten genug viel... ich meine es grüne Symbole. 

Eine bessere Mausefalle ich habe die trohpy gestern im coop gemacht wir haben beide zusammen die 7 man zusammen in 2 autos gesetzt dan hat zuerst mein coop partner die mine gelegt und drauf geschossen und dan haben wir wieder beide zusammen 7 mann gesammelt und dan hab ich die mine gelegt und drauf geschossen so hatten wir beibe in ca 20 min jeder die trohpy 

vor 59 Minuten schrieb JUGA71:

Frage, habe das Spiel begonnen und den ersten Boss erledigt (die Qualle und ihr Lover) jetzt sehe ich, dass mir noch 3 Kingslayer Akten fehlen in dieser Mission. Kann ich das nachholen, ist das relevant oder muss ich nochmal neu starten ?

Die Kingslayer Akten musst du nicht in den Missionen einsammeln, such einfach mal alle Fragezeichen auf der Karte in diesem Gebiet ab, dann solltest du die fehlenden Akten finden.

Am 5.6.2017 um 11:39 schrieb Dongismo1:

Eine bessere Mausefalle ich habe die trohpy gestern im coop gemacht wir haben beide zusammen die 7 man zusammen in 2 autos gesetzt dan hat zuerst mein coop partner die mine gelegt und drauf geschossen und dan haben wir wieder beide zusammen 7 mann gesammelt und dan hab ich die mine gelegt und drauf geschossen so hatten wir beibe in ca 20 min jeder die trohpy 

Können wir probieren? Gestern und Vorgestern hat Ubisoft Server immer den Verbindung getrennt, ich sehe rechts Benachrichtigt , nerv....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...