Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Recommended Posts

Wie ist das bei der GoldVersion. Da sind die Waffenpakete dabei. Habe das installiert aber noch nicht begonnen, weil ich das mit dem Bug hier gelesen habe. Soll ich alles nochmal löschen und erst nur das Spiel ohne Waffenpakte installieren ?  Bin mir grad nicht sicher......

vor 49 Minuten schrieb JUGA71:

Wie ist das bei der GoldVersion. Da sind die Waffenpakete dabei. Habe das installiert aber noch nicht begonnen, weil ich das mit dem Bug hier gelesen habe. Soll ich alles nochmal löschen und erst nur das Spiel ohne Waffenpakte installieren ?  Bin mir grad nicht sicher......

Meinst du das Digitale Deluxe Pack? Das macht nichts. Es geht bei den Bugs mit den Waffen nur um die Waffen die man im Shop kaufen kann und die relevant für die Trophäen sind.

vor 42 Minuten schrieb carosch_:

Meinst du das Digitale Deluxe Pack? Das macht nichts. Es geht bei den Bugs mit den Waffen nur um die Waffen die man im Shop kaufen kann und die relevant für die Trophäen sind.

ja die digital keine cd in der gold-version mit dem pass quasi alles ladbar - aktuell 1.05 Version

Gerade eben schrieb JUGA71:

ja die digital keine cd in der gold-version mit dem pass quasi alles ladbar - aktuell 1.05 Version

Ich hab die Disk-Version, hab da alle Codes eingelöst (Season Pass & Digital Deluxe Pack). Du kannst da eigentlich alles nutzen (XP Boost, Gear Set, Waffe(n)). Die Bugs betreffen nur das optionale Kaufen von Waffen im Ingame-Shop. Also kannst du ohne Sorgen einfach spielen.

vor 19 Minuten schrieb carosch_:

Ich hab die Disk-Version, hab da alle Codes eingelöst (Season Pass & Digital Deluxe Pack). Du kannst da eigentlich alles nutzen (XP Boost, Gear Set, Waffe(n)). Die Bugs betreffen nur das optionale Kaufen von Waffen im Ingame-Shop. Also kannst du ohne Sorgen einfach spielen.

Okay, danke für die Info. Bin noch ein bischen geprägt vom verbuggten Mafia 3 :-)

vor 12 Minuten schrieb Foxdrake04:

Huhu zusammen, 

folgendes Problem bei mir. Mir fehlt noch 1 Scharfschützengewehr und ein sturmgewehr aus einer Region. Beide kisten sind aber schon geöffnet. Im Store hatte ich nichts gekauft. Jemand eine Idee außer neu spielen?

lg

Aktualisier mal deine Statistik im Game selbst und schau dann mal im Koop ob es dort dann die Waffen gibt. Wenn das nicht klappt ist's so verbuggt, dass dir nichts anderes übrig bleibt als ein neuen Speicherstand anzulegen und die Waffen für die jeweilige(n) Trophäe(n) nochmal zu sammeln.

vor 10 Stunden schrieb carosch_:

Aktualisier mal deine Statistik im Game selbst und schau dann mal im Koop ob es dort dann die Waffen gibt. Wenn das nicht klappt ist's so verbuggt, dass dir nichts anderes übrig bleibt als ein neuen Speicherstand anzulegen und die Waffen für die jeweilige(n) Trophäe(n) nochmal zu sammeln.

Reicht es die beiden Waffen auf einem neuen Spielstand zu sammeln? Oder muss ich nochmal alle Modelle sammeln ?

vor 29 Minuten schrieb Foxdrake04:

Reicht es die beiden Waffen auf einem neuen Spielstand zu sammeln? Oder muss ich nochmal alle Modelle sammeln ?

Nachdem ich's selbst nicht hatte kann ich dir das nicht sagen. Zumindest im Ubisoft-Forum gibt es einige die nur die fehlenden Waffen sammeln mussten, würd ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren. Und wenn du "alle" Modelle sammeln musst, dann eh nur die für die jeweilige Trophäen also die Scharfschützen- und Sturmgewehre. Im Menü bei den Waffen steht auch immer dabei in welchem Gebiet diese zu finden sind, und die Waffen, welche man durch die Bosse erhält, kann man im Koop durch jemanden der schon alle Missionen freigeschaltet hat schnell bekommen. Schätze mal der Zeitaufwand für die zwei Trophäen liegt bei so 3-4 Stunden.

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Nachdem ich's selbst nicht hatte kann ich dir das nicht sagen. Zumindest im Ubisoft-Forum gibt es einige die nur die fehlenden Waffen sammeln mussten, würd ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren. Und wenn du "alle" Modelle sammeln musst, dann eh nur die für die jeweilige Trophäen also die Scharfschützen- und Sturmgewehre. Im Menü bei den Waffen steht auch immer dabei in welchem Gebiet diese zu finden sind, und die Waffen, welche man durch die Bosse erhält, kann man im Koop durch jemanden der schon alle Missionen freigeschaltet hat schnell bekommen. Schätze mal der Zeitaufwand für die zwei Trophäen liegt bei so 3-4 Stunden.

Problem gelöst... im Koop konnte ich die Kisten nicht mehr aufmachen. Neuer Spielstand, direkt ins Gebiet zu den 2 Kisten. Aufgemacht und die erste und dir zweite Trophäe kam direkt. 20 Minuten- keine 3-4 Stunden ? Trotzdem danke 

Moin zusammen,

folgende Frage zu:

Eine bessere Mausefalle Eine bessere Mausefalle
Sie haben 7 Gegner mit einer einzigen Mine ausgeschaltet.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man sieben Gegner mit einer einzigen Mine ausschaltet haben. Die Mine ist eine Fertigkeit die im Menü - erreichbar über :touchpad: - unter Objekt aufgewertet werden kann, dies ist mit EP-Stufe 1 bereits möglich. EP für den Anstieg der EP-Stufe erlangt man durch alle Aktivitäten im Spiel, jedoch die meisten EP erhält man durch das Abschließen von Missionen und Nebeneinsätzen, sowie mit dem Sammeln von Kingslayer-Akten und dem Aufdecken von Orten. Nach der Aufwertung und Erhalt der Mine ist diese über :sl: auswählbar. Platziert wird diese dann durch gedrückt halten von :l1: und anschließend dem Loslassen von :l1:.  Ausgelöst werden Minen durch darüber fahrende Fahrzeuge beziehungsweise durch Schüsse auf diese.

Wichtig (Koop):

Diese Trophäe kann man im Online-Koop nur erhalten, wenn man alle (Trophäen-) relevanten Aktionen alleine durchführt.

Was bedeutet das? Darf der Koop Partner gar nix machen oder heisst es das ich die Mine legen und schiessen muss? 

Moin,

folgendes habe ich gerad im Netz gefunden:

Die Erweiterung Fallen Ghosts erscheint für Season Pass Besitzer am 30.05.2017 und für alle anderen ab dem 06.06.2017.

Gruß, Jaymez

Bearbeitet von Jaymez
Korrektur

vor 2 Stunden schrieb Kater_MIKEsch76:

Wie es scheint hat Ubisoft mit dem heutigen Patch das Problem gefixt das "gekaufte" Waffen nicht als gesammelt gezählt wurden. Habe soeben alle fehlenden Waffenfanatiker Trophäen bekommen und dadurch endlich auch Platin.

Dito, bekam die Trophäen auch im Hauptmenü

Aber anscheinend wurde die KI auch verbessert (oder verschlechtert, je nach dem), besonders die Unidad, ist jetzt wie ich finde zum Teil richtig übel, sind gestern an nem Vorposten paar Mal verreckt wo wir vor dem Patch Null Probleme hatten, besonders die Helis scheinen jetzt besser zielen zu können. Und der einstellbare Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkungen.

Am Sun May 07 2017 um 14:20 schrieb LeonCupra812:

Habe einen Trick gefunden in einem englisch sprachigen Forum und es hat nun mit der Trophäe Einsatz Meister geklappt 

Man wählt einfach jede Mission nochmal aus von der kartellübersichtskarte und geht auf Neustart.

Man muss die Missionen nicht spielen Man kann direkt die nächste Mission dann neustarten...unddas wieder und wieder...bei mir kam mitten drin auf einmal dann die Trophäe.

Nicht wundern im ersten Gebiet itcua könnte ich sie Mission Flammen der Rebellion nicht neu starten. Dachte erst es liegt daran jedoch ist das wiederholen des Einsatzes wohl generell nicht möglich wg Ressourcen Farming. 

Danke du bist mein retter.

Kann bestätigen dases funktioniert

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...