KayIOfficial Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Oftmals reicht auch eine Blitzreise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Die blitzreise hat bei mir noch nicht geholfen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 15 Stunden schrieb bax-one: Hat jemand von euch Probleme mit drohne und Fernglas? Ich hab es manchmal, dass ich keine drohne mehr starten kann (Keine cool down Zeit), dann kann ich auch das Fernglas nicht mehr anwählen, hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Hab das zur Zeit auch jedesmal, wenn ich mit der EMP Drohne einen Konvoi lahmlege... Bei mir hilft nur Spiel neustarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 17 Stunden schrieb bax-one: Hat jemand von euch Probleme mit drohne und Fernglas? Ich hab es manchmal, dass ich keine drohne mehr starten kann (Keine cool down Zeit), dann kann ich auch das Fernglas nicht mehr anwählen, hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Hi, ich habe dieses Problem auch öfter. Bis jetzt habe ich das Spiel immer neu gestartet. Gestern hat es wieder funktioniert, als ich mit dem Steuerkreuz alle Ausrüstungsgegenstände durchgeschaltet habe. Konnte leider noch nicht testen ob es Zufall war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 1 Stunde schrieb ErAz0r: Hab das zur Zeit auch jedesmal, wenn ich mit der EMP Drohne einen Konvoi lahmlege... Bei mir hilft nur Spiel neustarten Das mit dem Konvoi könnte hinhauen. Ich werde heute Abend mal drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Weiß hier jemand der auch im Ubisoft Club angemeldet ist was die Herausforderung "Angekommen" ( Ein Atemzug dünner Luft) bedeutet bzw. wie diese freigeschaltet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 vor 17 Minuten schrieb Angel0505: Weiß hier jemand der auch im Ubisoft Club angemeldet ist was die Herausforderung "Angekommen" ( Ein Atemzug dünner Luft) bedeutet bzw. wie diese freigeschaltet wird? Damit ist eine Berg im Süd-Westen der Karte gemeint, in der Schneeregion. Bei mir wurde es beim sammeln der Dokumente freigeschalten, als ich mit dem Heli drüber bin. Kann aber auch sein das ich dort gelandet bin und ausgestiegen bin, ist schon eine Weile her. Flieg einfach mal die hohen Bergspitzen dort an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Cool Danke! Hab zwar alle Dokumente aber vielleicht war ich nicht hoch genug. Heut mal,testen. Danke @Schallschlauch, hab es gleich gefunden, da ich diese Puppen nicht gesammelt habe war ich dort nicht. THX Bearbeitet 22. April 2017 von Angel0505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 sagt mal - wie kann ich zwischenrein kontrollieren ob ich ne verbuggte trophie hab? falls da eine dabei ist - muss ich wirklich nochmal von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Im Ghost Recon Network sind alle Stats einsehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 (bearbeitet) Irgendwie fehlt mir in malca ein fertigkeitspunkt. Alles andere hab ich. Auf der Karte sind keine Fragezeichen und nix:( Hat (te) jemand mal das gleiche Problem? Edit War ja klar. Nach dem Spiel Neustart ist der punkt da Bearbeitet 26. April 2017 von bax-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Gibt es immer noch Probleme mit den Verbugten Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Soweit ich weiß, sind die immer noch verbuggt, ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor einer Stunde schrieb bax-one: Soweit ich weiß, sind die immer noch verbuggt, ja... Für Die Sammel-Waffen Trophies muss man ein neuen Spielstand erstellen und alle Bosse erledigen und WaffenKisten plündern. Die gekauften Waffen kann man so normal freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Langsam regt mich das Spiel auf. Gestern erhielt ich die Trophäe für alle 106 Einsätze nicht Und heute hab ich auch den Waffen Trophies Bug auch aufem 2. Spielstand - das fast alle Waffenkisten wegen den Store leer sind und die meisten Boss Waffen besitze. Kann man die im Store gekauften Waffen irgendwie löschen? Hätte ich es bloß eher gewusst -_- Möchte ungern den Bug auch aufem nächsten Spielstand haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Da ich gestern die Trophäen für alle Story Einsätze und alle Dokumente nicht bekommen habe,wollte ich mal nachfragen wie ich jetzt am besten vorgehen soll?Oder ob jemand weiss an welcher Story Mission und Dokument es meist hängt.Danke Laut Statistik hab ich nur 105 Einsätze und 201 Akten.Und angeblich nur 18 Provinzen abgeschlossen Bearbeitet 3. Mai 2017 von EvilWesker87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Am 27.4.2017 um 10:32 schrieb Predator.1989: Gibt es immer noch Probleme mit den Verbugten Trophys? das Spiel es sobiso verbuggt hat minus pukte bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Am 1.5.2017 um 10:39 schrieb marcelreise11: Langsam regt mich das Spiel auf. Gestern erhielt ich die Trophäe für alle 106 Einsätze nicht Und heute hab ich auch den Waffen Trophies Bug auch aufem 2. Spielstand - das fast alle Waffenkisten wegen den Store leer sind und die meisten Boss Waffen besitze. Kann man die im Store gekauften Waffen irgendwie löschen? Hätte ich es bloß eher gewusst -_- Möchte ungern den Bug auch aufem nächsten Spielstand haben. Wenn du die Disk-Version hast, hast du da mal versucht alles zu deinstallieren und nur offline ohne Updates und Internetverbindung zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Bin noch nicht durch mit dem Spiel (69% Spielstand) aber habe mir gleich zu Beginn 2 kostenlose Waffen vom ubisoft Club geholt (2 sturmgewehre g36 und Lama oder so ähnlich). Könnte es da zu Problemen am Ende wg. Trophy kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.