TheBite Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Sowohl das mit der Mine wie auch mit dem C4 ist recht einfach machbar ganz oben im Nord/Westen. Weiß gerade nicht wie da Gebiet heißt. Da ist schräg unterhalb der schnellreise (oben rechts) eine Strasse an der 2 Gruppen zusammen stehen insgesammt 8 Leute. Leucht rakete vor die Jungs auf die Strasse Ballern ( die Köder sind für den Popo) und kurz blenden und das wars. Hab mir da in den Vids echt einen Abgebrochen. Der Schlüssel ist wirklich die Leuchtrakete. Zitieren
CASPERGAMER Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Hallo leute hat jemand eine Idee wie man den dlc startet der neu im stor ist hab ihn runtergeladen sehe aber keine neue Aufträge Zitieren
ErAz0r Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Hab gerade Teppichbomber im Koop bekommen, also nur Solo stimmt wohl nicht. Da standen zufällig 2 Autos mit Gegnern nebeneinander, C4 drauf und gesprengt, zack war die Trophäe da Zitieren
carosch_ Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 vor einer Stunde schrieb ErAz0r: Hab gerade Teppichbomber im Koop bekommen, also nur Solo stimmt wohl nicht. Da standen zufällig 2 Autos mit Gegnern nebeneinander, C4 drauf und gesprengt, zack war die Trophäe da Die Mehrheit hier im Forum konnte über Koop die Trophäe nicht erspielen. Habe selbst auch versucht Leuten bei der Trophäe im Koop zu helfen, jedoch kam die Trophäe nie trotz gefühlter tausend Versuche. Solo kam die Trophäe dann aber bei den Leuten. Zitieren
Jaymez Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 22 Stunden schrieb CASPERGAMER: Hallo leute hat jemand eine Idee wie man den dlc startet der neu im stor ist hab ihn runtergeladen sehe aber keine neue Aufträge Von welchem DLC sprichst du? Die Peruanische Verbindung? Siehe Ubisoft Support: Um die Missionen Die Peruanische Verbindung zu finden, reisen Sie bitte auf der Karte von Bolivien nach links unten. Dort sehen Sie die Provinz Inca Camina und den Boss La Cabra. Sobald Sie dort sind, sollten Sie die Missionen auf Ihrer Karte sehen können. Zitieren
ExactMatXxX Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 ich habe die vermutung das ich nicht alle verbesserrungen skillen kann mir ist aufgefallen das ich noch sehr viel nahrung benötige aber auf der map sehe ich nicht so viel nahrung (alles grob überschlagen ) Zitieren
jeba9084 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Am 30.03.2017 um 23:05 schrieb carosch_: Die Mehrheit hier im Forum konnte über Koop die Trophäe nicht erspielen. Habe selbst auch versucht Leuten bei der Trophäe im Koop zu helfen, jedoch kam die Trophäe nie trotz gefühlter tausend Versuche. Solo kam die Trophäe dann aber bei den Leuten. Haben es jetzt eben im Koop geschafft, Teppichbomber als auch Mausefalle aber ohne die Leute in ein Fahrzeug zu sperren. Eventuell ist es das Problem wenn man 6 Leute selbst gesammelt hat und der 7te von einem Koop-Partner ist geht es nicht??? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb ExactMatXxX: ich habe die vermutung das ich nicht alle verbesserrungen skillen kann mir ist aufgefallen das ich noch sehr viel nahrung benötige aber auf der map sehe ich nicht so viel nahrung (alles grob überschlagen ) Nach jeder Schnellreise und jedem Spielstart werden den Konvois neue Resourcen "zugewiesen". Ergo. Wenn nichts für dich dabei ist, schnellreisen bis es passt. Bearbeitet 1. April 2017 von Bistebeidem Zitieren
ExactMatXxX Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 8 Stunden schrieb jeba9084: Haben es jetzt eben im Koop geschafft, Teppichbomber als auch Mausefalle aber ohne die Leute in ein Fahrzeug zu sperren. Eventuell ist es das Problem wenn man 6 Leute selbst gesammelt hat und der 7te von einem Koop-Partner ist geht es nicht??? ich hab die beisen trophys im koop vorbereitet und dann sind die koop leute aus dem game gegangen dann mine hochjagen fertig vor 4 Stunden schrieb Bistebeidem: Nach jeder Schnellreise und jedem Spielstart werden den Konvois neue Resourcen "zugewiesen". Ergo. Wenn nichts für dich dabei ist, schnellreisen bis es passt. hmm wenn jetzt ein neuer koop kollege dazu kommt kommen ja noch mal neue nebenaufträge wenn ich diese gemacht habe bekomm ich dann dazu noch mal res dazu? Zitieren
Bistebeidem Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 38 Minuten schrieb ExactMatXxX: ich hab die beisen trophys im koop vorbereitet und dann sind die koop leute aus dem game gegangen dann mine hochjagen fertig hmm wenn jetzt ein neuer koop kollege dazu kommt kommen ja noch mal neue nebenaufträge wenn ich diese gemacht habe bekomm ich dann dazu noch mal res dazu? Das weiß ich nicht. Ich glaube aber fast nicht. Zitieren
carosch_ Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Am 30.3.2017 um 21:44 schrieb ErAz0r: Hab gerade Teppichbomber im Koop bekommen, also nur Solo stimmt wohl nicht. Da standen zufällig 2 Autos mit Gegnern nebeneinander, C4 drauf und gesprengt, zack war die Trophäe da vor 22 Stunden schrieb ExactMatXxX: ich hab die beisen trophys im koop vorbereitet und dann sind die koop leute aus dem game gegangen dann mine hochjagen fertig hmm wenn jetzt ein neuer koop kollege dazu kommt kommen ja noch mal neue nebenaufträge wenn ich diese gemacht habe bekomm ich dann dazu noch mal res dazu? Ich habs gestern vor der Arbeit bei einem Kollegen ausprobiert. Wenn der dem die Trophäe fehlt alle 7 Gegner in die Autos verfrachtet und dann auch das C4 oder die Mine legt und zündet/darauf schießt dann kommt die Trophäe. Für mich zählt das aber nicht als Koop "spielen" auch wenn mehrere in der Sitzung sind. Als Vergleich kann ich euch meine Erfahrungen mit der Trophäe "Feuer! - Sie haben einen feindlichen Helikopter mit einem Mörser aus der Luft geholt." preisgeben: Hierfür wird ein Pilot (Gegner mit Headset) benötigt. Einmal ist es passiert, dass dieser sich durch Schüsse ergeben hat und nicht zum Helikopter gelaufen ist. Ich habe diesen dann in den Helikopter auf den "Beifahrersitz" verfrachtet und habe den Helikopter in die Luft gebracht und eine Kollegin hat diesen dann mit dem Mörserbefehl herunter geholt und die Trophäe erhalten. Also obwohl ich aktiv war (Gegner in Helikopter verfrachten und diesen fliegen) war die Trophäe erhältlich. Hab das ganze gestern nochmal gemacht, aber hierfür habe ich selbst einen Helikopter (Rebellenfertigkeit "Fahrzeugabwurf") gerufen und der Pilot, der von mir zuerst einmal in einen Laster gesteckt wurde, wurde dann von meinem Kollegen in den Heli verfrachtet. Hier kam die Trophäe ebenfalls. Ich finde, dass die Programmierung, um die zwei Trophäen zu erhalten, schief gelaufen ist, wenn man als Koop-Mitspieler überhaupt nichts machen darf damit einer aus dem Trupp die Trophäe erhält. Werde es aber im Leitfaden vermerken, dass es so möglich ist. Bearbeitet 2. April 2017 von carosch_ Zitieren
bax-one Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Kommen die Konvoi immer wieder? Oder kann man jeden nur ein mal überfallen? Zitieren
gelbeding Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Die kommen wieder aber auf der Karte verteilt und immer unterschiedlich von dem was es gibt. Zitieren
ExactMatXxX Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 danke Platin gestern bekommen Zitieren
phasendreher Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Am 25.2.2017 um 15:49 schrieb Bram: Ich habe jetzt den ersten Abschnitt des ersten Gebiets durchgespielt. Das Gameplay gefällt mir sehr gut, präzise Steuerung und taktische Möglichkeiten durch die Drohnen, Waffenaufsätze etc. Der Koop-Modus und das Setting sind ebenfalls klasse, macht schon Spaß mit nem Crossbike durch die Wildnis zu brettern. Großer Minuspunkt sind die eintönigen Missionen. Hat jemand von euch schon weitergespielt und kann mir verraten, ob es da etwas Abwechslung geben wird? Oder muss man tatsächlich ständig nur von einem Ort zum anderen gehen, die Gegner töten und somit die Basis einnehmen? Die Missionen wechseln sich schon ab, aber im Großen und Ganzen ist es sehr oft das selbe. Wenn man Alleine spielt ist es schon sehr ermüdend mit der Zeit. Dazu 21! Gebiete mit Sammelgegenständen lässt es zum Zeitfresser werden. Aber ich hoffe ja auf einen guten PVP Modus "irgendwann" Zitieren
bax-one Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, wie ich größere gegnergruppen -so 6 bis 8- ausschalten kann, ohne Aufsehen zu erregen oder Informanten aufzuscheuchen? Bin noch am Anfang, erstes Gebiet, dritte oder vierte Mission... welche Fähigkeiten sollte ich am Anfang vorrangig freischalten, welche sind eher unwichtig... Dankeschön im vorraus Zitieren
schmuri Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Suche jemanden um Konvois zu boosten psn id: schmuri Zitieren
Schallschlauch Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 vor 1 Stunde schrieb bax-one: Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, wie ich größere gegnergruppen -so 6 bis 8- ausschalten kann, ohne Aufsehen zu erregen oder Informanten aufzuscheuchen? Bin noch am Anfang, erstes Gebiet, dritte oder vierte Mission... welche Fähigkeiten sollte ich am Anfang vorrangig freischalten, welche sind eher unwichtig... Dankeschön im vorraus Wenn du meistens alleine untewegs sein solltest würde ich den Simultanschuss leveln. Bei großeren Gegnergruppen habe ich immer etwas gewartet bis sich ein bis zwei Gegner von der Gruppen entfernten und diese dann zuerst ausgeschaltet. Die meisten Gegner bewegen sich irgendwann weiter und dann kannst du zuschlagen. Bin damit immer ganz gut gefahren, man braucht nur etwas Geduld. Zitieren
jeba9084 Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Lautoses laufen mag ich,so kommst du auch näher ran um sie leise im Nahkampf auszuschalten. Drone EMP für die Konvois Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.