AlBundy Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Der morgige Patch fixed auch einige Trophäenbugs. – Anpassung der Trophäen-Anforderungen: Der Champion Adlerauge Mit einer Pistole! Bearbeitet 22. März 2017 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappi Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 @carosch_ Genau, nur bei den 3 genannten Trophäen hatte ich Probleme diese im Koop zu erhalten. Die 100 km habe ich auch im Koop erhalten und die Verhöre/Sammelgegenstände bisher nicht, aber soweit bin ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) @Klappi danke für die Info Ich hab jetzt mit meinem anderen Account einiges ausprobiert. Koop: Wenn man die Mission nicht annimmt, zählt sie nicht für den Counter - aber sie erscheint auch nicht als abgeschlossen (war ja eine Vermutung). Wenn man bei jemanden einsteigt ins Spiel der weiter ist und Missionen macht die für einen selbst im solo noch nicht verfügbar sind, kann man diese im Koop spielen und sie zählen für den Counter. Aber auch wenn die Mission nur einmal angewählt war und man dann den Koop-Modus verlässt ist die Mission solo spielbar. Wenn bei jemanden ein komplettes Gebiet nicht spielbar ist, weil keine Missionen selbst oder Akten für die Missionen erscheinen kann man jemanden joinen der dieses Gebiet schon hat. Nach dem Auswählen einer Mission im Gebiet oder spätestens nach Abschluss einer Mission sollten im Solo dann für den, dessen Gebiet "gesperrt" war die Missionen und auch die Akten für Missionen erscheinen - die Mission zählt auch für den Counter. Warum bei einigen jetzt eben die eine oder andere Mission beim Counter nicht gezählt wurde ist immer noch unklar aber zumindest können die drei Fälle oben ausgeschlossen werden für die Ursache. Bearbeitet 22. März 2017 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 @carosch_ beruhigt mich ungemein, sieht dann gut für Platin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Platin: check Habe meine Story nur im Singleplayer gespielt und wenn ich im Koop war dann nur bei meinen Freunden geholfen die noch nicht so weit waren. Hatte damit keine Probleme mit irgendeiner Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hi hab ma ne frage zu den sammel Waffen . Habe mir im Store das Kommandeur Paket geholt und Kollege das Sniper Paket, er er ist soweit fertig mit den Game und ihn fehlt nur noch die Sniper trophy kommt aber nicht. haben wir irgendeine Möglichkeit die Pakete zu löschen?oder sonst ein Rat? Selbst der Patch bringt nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Gerade eben schrieb Blume85: Hi hab ma ne frage zu den sammel Waffen . Habe mir im Store das Kommandeur Paket geholt und Kollege das Sniper Paket, er er ist soweit fertig mit den Game und ihn fehlt nur noch die Sniper trophy kommt aber nicht. haben wir irgendeine Möglichkeit die Pakete zu löschen?oder sonst ein Rat? Selbst der Patch bringt nichts Werden Waffenkisten auf der Karte angezeigt? Vielleicht haben sie die Waffenkisten durch den Patch wieder hinzugefügt und ihr müsst sie nochmal sammeln da sie ja vor dem Patch wenn man sie geholt hat leer waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 12 Minuten schrieb carosch_: Werden Waffenkisten auf der Karte angezeigt? Vielleicht haben sie die Waffenkisten durch den Patch wieder hinzugefügt und ihr müsst sie nochmal sammeln da sie ja vor dem Patch wenn man sie geholt hat leer waren. Fie Waffen Kisten wurden vor dem Patch schon angezeigt aber sobald man ins Gebiet gekommen ist,ist die Kiste verschwunden. und heute hat er versucht sich die Sniper zu holen aber Kiste wird nicht angezeigt oder lässt sich öffnen. kann man eve irgendwie das Paket deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) @Blume85 Ich hab mir keine Pakete gekauft daher kann ich das nicht sagen. Aber wenn es wegen den Paketen Downloads gab, könnte es vielleicht durch löschen des Spiels rückgängig gemacht werden, wenn die Downloads einzeln anwählbar sind in der Bibliothek. Bearbeitet 23. März 2017 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hallo!! Die Trophäe "Ernsthafter Sammler" erscheint bei mir nicht, trotz dem ich laut GRNetwork 91 Dokumente gesammelt habe!? Kann es sein, das ich ingesamt 101/102 Dokumente sammeln muss um auf die 50% zu kommen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 6 Minuten schrieb KayYakuza: Hallo!! Die Trophäe "Ernsthafter Sammler" erscheint bei mir nicht, trotz dem ich laut GRNetwork 91 Dokumente gesammelt habe!? Kann es sein, das ich ingesamt 101/102 Dokumente sammeln muss um auf die 50% zu kommen? LG Kingslayer-Akten im Ghost Recon Profil: Kingslayer-Akten = Dokumente + Legenden. Du musst von den Kingslayer-Akten die Anzahl der Legenden (in den detailierten Statisitken) abziehen um auf die Anzahl der Dokumente zu kommen die du schon hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Du hattest Recht, das war mir so nicht bewusst!! Danke, habe direkt nach den richtigen Dokumenten gesucht und eben die Trophäe bekommen!! Danke für deine Hilfe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hat den jemand von den Leuten hier die sich eine Waffe im Store gekauft haben die trophy bekommen nach dem Patch? der Zähler spinnt auch irgendwie mit den 4 Waffen aus mein Paket hab ich insgesamt 29 Waffen laut zahler aber 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 43 Minuten schrieb Blume85: Hat den jemand von den Leuten hier die sich eine Waffe im Store gekauft haben die trophy bekommen nach dem Patch? der Zähler spinnt auch irgendwie mit den 4 Waffen aus mein Paket hab ich insgesamt 29 Waffen laut zahler aber 30. Hi also bei mir ist nichts gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 59 Minuten schrieb CASPERGAMER: Hi also bei mir ist nichts gekommen Also ein Patch der den Fehler nicht behebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 37 Minuten schrieb Blume85: Also ein Patch der den Fehler nicht behebt Richtig hat noch jemand eine lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor einer Stunde schrieb Blume85: Also ein Patch der den Fehler nicht behebt Der Fehler wurde schon behoben, jedoch musst du anscheinend nochmal komplett alle Waffen neu sammeln, könntest natürlich auch den Tipp von carosch beherzigen und mal in deiner downloadbibliothek schauen ob du die Waffenpacks dort einzeln irgendwie anwählen kannst. Dann löscht du einfach das Spiel und installierst es ohne die Waffenpacks. Vielleicht wird ja auch bald irgendwann ne Lösung dazu gepostet, jedoch denke ich das du nen komplett neuen run starten darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 10 Minuten schrieb mstyles: Der Fehler wurde schon behoben, jedoch musst du anscheinend nochmal komplett alle Waffen neu sammeln, könntest natürlich auch den Tipp von carosch beherzigen und mal in deiner downloadbibliothek schauen ob du die Waffenpacks dort einzeln irgendwie anwählen kannst. Dann löscht du einfach das Spiel und installierst es ohne die Waffenpacks. Vielleicht wird ja auch bald irgendwann ne Lösung dazu gepostet, jedoch denke ich das du nen komplett neuen run starten darfst. Ja das Problem wenn man nen neuen run startet mit nem 2 Char sind die Waffen auch wieder vorhanden.und wenn man den vor ner Kiste steht kann man diese nicht öffnen da das waffen Icon auch sofort verschwindet wenn man in den bereich ist.ich werde das Spiel den wohl mal löschen und schaun ob ich irgendwie das waffen paketentfernt bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Sobald man das Spiel neu startet fügt er die Waffen automatisch hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Richtig löschen kann man die auch nicht einzeln zumindest finde ich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.