dreamlandnoize Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 14 Stunden schrieb dlx-2012: Hallo Leute. Sind die Trophäen eigentlich immer noch verbuggt oder wurde das mittlerweile behoben? Ich kann da nur für mich sprechen: Hab es vor ca. 6 Wochen platiniert und es gab null Probleme mit verbuggten Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 @dlx-2012 Der Ghost-Modus war der Multiplayer, gelle? Naja, den musste ich ja zwangsläufig spielen, aber eben nur, bis ich die Anforderungen gepackt hab. Aber da gab es safe gar keine Probleme mit den Trophäen. Den Rest komplett im Singleplayer. Also bei den 50 Drohnen denke ich, dass die Mini-Drohnen in der Luft nicht zählen, sondern nur die fahrenden. Weil Drohnen hab ich gefühlt Hunderte abgeschossen, bis die Trophäe kam. Ansonsten, nein, keine Probleme mit anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.