GhostWitcher Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Ich habe mal ne Frage: ist es so Stark das viele Trophäen ( laut Leitfaden ) Verbuggt sind oder ist das mit dem Patch 1.05 behoben worden? oder muss ich nur aufpassen, das ich nicht in das externe Ghost Menü gehe zu Ubi für die Statistik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb bax-one: @GhostWitcher In das Menü bzw profil kannst du ohne Probleme gehen. Du solltest nach Möglichkeit keine Waffen im Ubisoft Store kaufen... Mal schauen, ob es gleich ein neues Update gibt. Aktuell sind Wartungsarbeiten... Okay... aber sind die Trophäen immer noch Verbuggt wie im Leitfaden beschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb bax-one: Ich denke mal, dass die trophies noch verbuggt sind. Zumindest kam kein Update mehr seitdem. Ich persönlich habe noch keinen Bug bei mir entdeckt. Hab jetzt ca 3/4 des Spieles fertig... OKay. ich habe gestern 6 std gespielt und es hat nicht einmal Regen gegeben...? Ist das so Verbuggt das Game? fall eine Trophäe buggt, muss ich die Anwendung schließen und Neustarten die Cd oder muss ich das Spiel von neu Anfangen? Bearbeitet 6. Mai 2017 von GhostWitcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Am 7.5.2017 um 06:37 schrieb carosch_: @GhostWitcher Jede Trophäe die mit "verbuggte-Trophäe" versehen ist im Leitfaden, kann aber muss nicht verbuggt sein. Die meisten verbuggten Trophäen sind Zähler-abhängig (Counter) und da besteht die Möglichkeit, dass dieser nicht richtig funktioniert. Woran das liegt weiß keiner und es wurde auch nicht behoben. Es gibt nur einen "sicheren" Bug: Man erhält die Waffentrophäen nicht, wenn man im Shop Waffenpakete gekauft hat. Alle anderen Bugs sind möglich, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man davon betroffen ist, ist eher gering. Da sollte man eben zur Sicherheit ein Auge auf die Sammelobjekte haben, weil es ein Zeitfresser ist, wenn man einen neuen Spielstand wegen diesen anlegen muss. Alles andere verbuggte ist halb so tragisch und lässt sich gegebenfalls durch den Koop schnell beheben. Danke für die Info ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 Also ich habe das Fallen Ghost DLC in ca. 12 std fertig gehabt mit 100% der Trophäen. es geht. Das Finale ist schon ätzend und habe vieles mit Multiplayer Leuten gemacht, da es mit der Sanitäter Drohne in einigen Missionen ganz gut funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostWitcher Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Jaymez: Moin, ist das Fallen Ghosts DLC so schwierig? Es geht. die Gegner Typen sind halt teils nervig und Unidat war schon immer nervig. Hier wimmelt es nur von den. ich fand es gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.