Jaymez Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Hier mal ein paar Infos für Season Pass Besitzer. Ubisoft FAQ Demnach ist das Veröffentlichungsdatum für die Peruanische Verbindung noch unbestätigt. Was immer das auch heißen soll. Gruß, Jaymez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Da ich kaum gefahren bin, und die Trophäe habe, würde ich mal sagen: Es reicht die 100km zu fliegen. Einfach weiter spielen, dann kommt Sie von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 13 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger: Wisst ihr vielleicht ob die DLC noch kommen würden oder nicht? Hier mal ein paar Infos für Season Pass Besitzer: Ubisoft FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb vidic: Ich habe mal eine Frage. Bei mir sieht Ghost Recon Wildlands auf der normalen PS4 im Hintergrund sehr unscharf aus. Ist das bei euch auch so? Habe dies auf mehreren Bilschirmen getestet und bei beiden sieht der Hintergrund total schlecht und unscharf aus. Auch verschiedene Bildschirmodis habe ich ausprobiert. Hat irgendjemand einen Tipp für mich? Denn so macht das spielen echt kein Spaß, da es einfach ein Pixelhaufen ist. Mit keinem anderen Spiel hatte ich bis jetzt diese Probleme. Guten Morgen. Das kann ich nicht bestätigen. Ich spiele auf eine Samsung Flatscreen und auf eine altem Samsung Monitor, und bin immer wieder begeistert wie klar das Bild doch ist. vor 13 Minuten schrieb bax-one: Mein Spiel müsste heute kommen. Gibt es irgendwas auf das ich achten sollte bzw was, was ich nicht machen sollte um mir die Platin nicht zu versauen? Kann ich Missionen wiederholen? Danke Moin. Guck dir mal den Trophäen-Leitfaden an. Dort solltest du alle Infos finden. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel. Bearbeitet 28. März 2017 von Jaymez Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 23 Minuten schrieb bax-one: Danke. So wie ich das verstehe, nur keine Waffen kaufen Sind die Missionen denn wiederholbar? Dazu hab ich im LF nix gelesen (oder ich schlafe noch) Ja, du kannst die Haupt-Missionen erneut spielen. Sie sind über die Karte im Spiel anwählbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 22 Stunden schrieb CASPERGAMER: Hallo leute hat jemand eine Idee wie man den dlc startet der neu im stor ist hab ihn runtergeladen sehe aber keine neue Aufträge Von welchem DLC sprichst du? Die Peruanische Verbindung? Siehe Ubisoft Support: Um die Missionen Die Peruanische Verbindung zu finden, reisen Sie bitte auf der Karte von Bolivien nach links unten. Dort sehen Sie die Provinz Inca Camina und den Boss La Cabra. Sobald Sie dort sind, sollten Sie die Missionen auf Ihrer Karte sehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 17 Stunden schrieb bax-one: Hat jemand von euch Probleme mit drohne und Fernglas? Ich hab es manchmal, dass ich keine drohne mehr starten kann (Keine cool down Zeit), dann kann ich auch das Fernglas nicht mehr anwählen, hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Hi, ich habe dieses Problem auch öfter. Bis jetzt habe ich das Spiel immer neu gestartet. Gestern hat es wieder funktioniert, als ich mit dem Steuerkreuz alle Ausrüstungsgegenstände durchgeschaltet habe. Konnte leider noch nicht testen ob es Zufall war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 (bearbeitet) Moin, folgendes habe ich gerad im Netz gefunden: Die Erweiterung Fallen Ghosts erscheint für Season Pass Besitzer am 30.05.2017 und für alle anderen ab dem 06.06.2017. Gruß, Jaymez Bearbeitet 16. Mai 2017 von Jaymez Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) Moin, zu den Waffen Trophäen kann ich nix sagen. Was mir aufgefallen ist, dass meine Team KI deutlich schlechter geworden ist. Mein Team ist teilweise nicht in der Lage mir zu folgen. Das war vor dem Patch nicht so. @purzel 234, dass würde zu deiner Beobachtung mit der Unidad passen das hier irgendwas an der KI gemacht wurde. Gruß, Jaymez Bearbeitet 24. Mai 2017 von Jaymez Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 38 Minuten schrieb HughJFan: ok schade... Fallen Ghosts ist ziemlich schwer, Unirad... am besten ist Singleplayer machen. Es gibt die böses Überraschung: starke Gegner mit Schildpanzeranzug , empfehlen: Kopf zielen. Unsichbare Stealth mit Armbrust... Guck dir mal auf Youtube die Trophie Guide's von Goody an. Er erklärt dir wie du die drei Trophäen bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb GhostWitcher: Also ich habe das Fallen Ghost DLC in ca. 12 std fertig gehabt mit 100% der Trophäen. es geht. Das Finale ist schon ätzend und habe vieles mit Multiplayer Leuten gemacht, da es mit der Sanitäter Drohne in einigen Missionen ganz gut funktioniert. Moin, ist das Fallen Ghosts DLC so schwierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 @GhostWitcher: Danke für die Info. Dann lass ich mich mal Überraschen. Mal eine andere Frage. Nach dem letztem Patch habe ich das Problem das die Versorgungsconvoys ohne Begleitfahrzeuge auftauchen. Erst nach dem ich den LKW angreife, ploppen Sie auf. Habt ihr das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 So, mit dem Hauptspiel bin ich durch. Jetzt widme ich mich mal den beiden DLC's. Gibt es für die DLC'S eigentlich keine Trophäen-Leitfäden, oder finde ich Sie nur nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Vielen, Vielen Dank Carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Am 06/10/2017 um 17:23 schrieb tM!: Weiss jemand ob die Trophies noch buggy sind und is das mitlerweile behoben ? So das ich keine Angst mehr haben muss deswegen haha mfg Moin, also ich hatte mit keiner der Trophäen ein Problem. Auch nicht mit dem im Shop gekauften Waffen. Denke seid dem letztem Patch ist alles okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 24 Minuten schrieb adam_200: Muss man eigentlich alle Zubehörkisten,Waffenkisten und Fertigkeitenpunkte sammeln? Für die Trophäen ein klares "Ja". Ein Tip: Erbeutet von Anfang an soviel Versorgungsconvoys wie möglich. Das Erspart dir hinterher viel Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaymez Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb carosch_: Zubehörkisten braucht man nicht für die Trophäen. @adam_200 Carosch hat recht. Entschuldige bitte. Das hatte ich Überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.