LeonCupra812 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Moin Leute.. .nun hat der Bug auch mich erwischt.. Kampagne und alle Einsätze laut Karte durch, auch das Ende zwei mal gespielt...und trotzdem nur 105 statt 106 abgeschlossene Einsätze wodurch die Trophäe Einsatz Meister nicht kommt. Jemand einen Tipp wie man es lösen kann bzw nachsehen kann evtl welche Mission fehlt ? Wäre ärgerlich alle nochmal spielen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonCupra812 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Habe einen Trick gefunden in einem englisch sprachigen Forum und es hat nun mit der Trophäe Einsatz Meister geklappt Man wählt einfach jede Mission nochmal aus von der kartellübersichtskarte und geht auf Neustart. Man muss die Missionen nicht spielen Man kann direkt die nächste Mission dann neustarten...unddas wieder und wieder...bei mir kam mitten drin auf einmal dann die Trophäe. Nicht wundern im ersten Gebiet itcua könnte ich sie Mission Flammen der Rebellion nicht neu starten. Dachte erst es liegt daran jedoch ist das wiederholen des Einsatzes wohl generell nicht möglich wg Ressourcen Farming. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.