Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 25.2.2017 um 15:49 schrieb Bram:

Ich habe jetzt den ersten Abschnitt des ersten Gebiets durchgespielt. Das Gameplay gefällt mir sehr gut, präzise Steuerung und taktische Möglichkeiten durch die Drohnen, Waffenaufsätze etc. Der Koop-Modus und das Setting sind ebenfalls klasse, macht schon Spaß mit nem Crossbike durch die Wildnis zu brettern. Großer Minuspunkt sind die eintönigen Missionen. Hat jemand von euch schon weitergespielt und kann mir verraten, ob es da etwas Abwechslung geben wird? Oder muss man tatsächlich ständig nur von einem Ort zum anderen gehen, die Gegner töten und somit die Basis einnehmen?

Die Missionen wechseln sich schon ab, aber im Großen und Ganzen ist es sehr oft das selbe. Wenn man Alleine spielt ist es schon sehr ermüdend mit der Zeit. Dazu 21! Gebiete mit Sammelgegenständen lässt es zum Zeitfresser werden. Aber ich hoffe ja auf einen guten PVP Modus "irgendwann"

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...