denyo1896 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Grafik miserabel?!? Also sicherlich nicht die beste, die die PS4 zu bieten hat, da gibts ne handvoll Games mit besserer Grafik, aber doch nicht miserabel?!? Was genau ist denn an der Grafik so schlimm? Was die Weitsicht betrifft finde ich die Grafik schon spitze, ebenso die Menschen. Die Autos und Pflanzen hingegen hätten echt besser sein können. Nach wenigen gespielten Stunden finde ich das Game ganz okay. Die Grafik gefällt mir, Setting ebenfalls, Musik ganz okay, Atmosphäre auch gut. Für so'n Ubisoft-Game fühlt sich das schon halbwegs fertig an, aber - und das ist auch typisch Ubisoft - irgendwie hat das Spiel nicht das Zeug zum Must-Have oder geschweige denn zum Klassiker zu werden, ebenso wie The Division. Solides nettes Spiel, sicherlich eines der Highlights des Jahres (mal schauen was da noch so kommt), aber mehr auch nicht. Falls hier wer Bock hat mit mir zusammen zu zocken: denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Spiele es bislang nur im Singleplayer, die KI-Kumpels sind super und man kann sie mit Fähigkeitspunkten noch aufwerten. Das Spiel ist auf "normal" wirklich wirklich einfach. Da ist Far Cry 4 (als Beispiel) auf "leicht" ne ganze Ecke schwieriger. Gestern 3 oder 4 x versucht Sitzungen mit Randoms beizutreten, bzw. nicht nur versucht, hat auch geklappt Bin dann aber recht schnell wieder raus, weil die Randoms weit verteilt irgendwo herumgestokelt sind, anstatt zusammen irgendwo das Drogenkartell auseinander zu nehmen - schade. Btw, kann mir jemand sagen, welches die höchste Erfahrungsstufe ist, die man in dem Game erreichen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Aufgrund der im LF verlinkten Liste der freizuschaltenden Waffen stellt sich mir die Frage, ob man die Platin nur erreichen kann, wenn man auch die Beta gezockt hat (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)? Oder kann man bspw. die SIG556 Llama auch noch anderweitig freischalten oder in Waffenkisten finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Granate, Mine, Ablenkungsdingen und C4 kannste mit Steuerkreuz nach links durchwechseln. Musste auch erst ein wenig suchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Caedus: Hey, Leute. Mal ne Frage zu einer Trophäe. Die 100 km Fahren. Muss ich die nur in einem Fahrzeug machen oder zählen alle dazu? Alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Ich hatte nach anfänglicher Euphorie recht schnell die Befürchtung, dass ich mich bald langweilen werde, ähnlich wie in Mafia III. Aber so richtige Langeweile kam nicht auf. Ist da eher so wie bei Far Cry: hier noch ne Nebenmission, da noch ein Collectible, dann mal wieder ne Hauptmission. Was am meisten Spaß macht: Die Missionen konzentriert angehen und sich am Ende freuen, dass man in der jeweiligen Mission nicht entdeckt wurde Dürfte nicht mehr sooo weit von der Platin entfernt sein und werde wohl so zwischen 60 und 70h landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Ja, geht leider nur im Fähigkeiten-Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Eben die Trophäen für die Legenden und Dokumente bekommen, obwohl ich in Inca Camina nur 4/5 und in Media Luna 9/10 hatte. Dafür waren in La Cruz 11 statt 10 Files und in Itacua ebenfalls. Da scheint irgendwas leicht buggy zu sein, aber Hauptsache die Trophäen kamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Kann auch nur jedem empfehlen, jeden Punkt mitzunehmen, den man findet. Hatte irgendwann ein dickes Polster (über 90 Pkt) und war dann bisl schluderig, weil ich dachte das reicht dicke - getäuscht. Zum Schluss dann noch Ewigkeiten die Punkte zusammen gesucht. Die +3 und +5er hatte ich alle, von den +1ern waren nach kompletten hochleveln der Fähigkeiten noch so 10-15 auf der Karte offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.