gelbeding Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 vor einer Stunde schrieb imhoep: Für die Trophäe Straßenkrieger muss man sich in ein Auto setzen und 100km am Stück fahren oder zählt er mehrere kürzere Fahrten mit verschiedenen Autos zusammen? Zählt für alles was du fährst selbst wenn die Strecke kurz ist. Auch für jedes Auto einfach nur fahren Trophie kommt von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbeding Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 2 Stunden schrieb svenixx: Ich bin mit dem LKW rein der vor dem Tor stand und bin mit dem Motorrad wieder raus gefahren über die Rampe DU musst mit dem LKW hin, mit dem Rebell sprechen und mit dem anderen LKW zurück fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbeding Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb svenixx: Wie ist da im Depot ein Rebell? Der hat die Dokumente abfotografiert und dann stand fliehen sie unbemerkt Heisst die Mission bei dir den LKW mit CDs gegen LKW mit Bombe Tauschen? Bearbeitet 29. März 2017 von gelbeding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbeding Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 2 Minuten schrieb C@$hKo: Habe jetzt auch mal eine Frage zu den 7 kills mit Mine & C4. Ich versuche es seid gestern mit dem ein paar Seiten zuvor geschriebenen Tipp, ich setze 7 Leute in insgesamt 3 Fahrzeuge und jage sie dann mit Mine/C4 in die Luft. Dabei erscheint bei mir allerdings jedesmal "Kapitulierenden Feind erledigt" und dann erscheint auch keine Trophäe. Habe das jetzt schon 5-10mal gemacht einfach Random ne grosse Gegner Gruppe gesucht und davon 7 in die Autos gequetscht. Jmd einen Tipp woran es liegt ? Ps. Ja ich hab das Solo gemacht, denn ich weiß das es Koop wohl nicht funktionieren soll. LG Ich habe 8 ins Auto gesetzt dann ging es bei 7 ging bei mir auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbeding Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Die kommen wieder aber auf der Karte verteilt und immer unterschiedlich von dem was es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.