Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb imhoep:

Für die Trophäe Straßenkrieger muss man sich in ein Auto setzen und 100km am Stück fahren oder zählt er mehrere kürzere Fahrten mit verschiedenen Autos zusammen?

Zählt für alles was du fährst selbst wenn die Strecke kurz ist. Auch für jedes Auto einfach nur fahren Trophie kommt von selbst.

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb C@$hKo:

Habe jetzt auch mal eine Frage zu den 7 kills mit Mine & C4.

Ich versuche es seid gestern mit dem ein paar Seiten zuvor geschriebenen Tipp, ich setze 7 Leute in insgesamt 3 Fahrzeuge und jage sie dann mit Mine/C4 in die Luft.

Dabei erscheint bei mir allerdings jedesmal "Kapitulierenden Feind erledigt" und dann erscheint auch keine Trophäe. Habe das jetzt schon 5-10mal gemacht einfach Random ne grosse Gegner Gruppe gesucht und davon 7 in die Autos gequetscht.

Jmd einen Tipp woran es liegt ?

Ps. Ja ich hab das Solo gemacht, denn ich weiß das es Koop wohl nicht funktionieren soll.

LG

Ich habe 8 ins Auto gesetzt dann ging es bei 7 ging bei mir auch nichts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...