Maqicmoonlightzz Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Hey Leute, Ich hab folgendes Problem, ich habe heute im letzten Gebiet alle Dokumente eingesammelt. Neben bei hab ich auch die Trophäe "Legendärer Jäger" für das finden aller Legenden bekommen. Jetzt zum Problem, die Trophäe "Die ganze Geschichte" für das finden aller Dokumente hab ich allerdings nicht bekommen. Soweit so gut ich hab nochmal auf die Karte geschaut und gesehen das mir im Gebiet "Inca Camina" und im Gebiet "Media Luna" jeweils ein Dokument fehlt. Ich habe nochmal alles gründlich durchgeguckt und es ist alles auf der Karte aufgedeckt jedoch keine Dokumente zu sehen (Beide Dokumente gehören zu der Ricky Sandoval Akte) . Jetzt hab ich mir das neue Update runtergeladen und nach dem update nochmal auf die karte geschaut und laut karte hab ich jetzt alle Dokumente da die anzahl von Dokumenten in "Media Luna" von 10 zu 9 geändert wurde und in "Inca Camina" von 5 zu 4. Trozdem bekomme ich die Trophäe einfach nicht. Was soll ich tun Zitieren
Maqicmoonlightzz Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 vor 1 Minute schrieb Bistebeidem: In einigen Gebieten gibt es mehr Akten als in der Gebietsstatistik angegeben. Die beiden in Media Luna und Inca Camina sind keine Sandovalakten. Hast du alle Fragezeichen auf der Karte aufgedeckt? Oh das hab ich tatsächlich noch nicht gemacht. Ich werde mich mal sofort ransetzten. Vielen Dank Zitieren
Maqicmoonlightzz Geschrieben 12. April 2017 Geschrieben 12. April 2017 Endlich ist die Trophäe da Vielen Dank Jungs Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.