el_pitufo_timido Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Hi !! Ich weiß Wildlands ist hauptsächlich für Coop ausgelegt, doch bei einigen Freunden in der Liste wird es April werden bis sie das Spiel haben. Wie sieht es denn mit den KI-Kameraden aus wenn man solo spielt. Taugen die was? Kann man mit der KI vernünftig arbeiten auf Schwierigkeitsstufe normal? Kurz: Hat es Sinn wenn ich das Spiel schon mal solo anfange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Am 08.03.2017 um 12:10 schrieb KayYakuza: Hallo, ich spiele bislang auch viel alleine, macht wirklich Spaß und KI macht eben das, was man ihnen sagt!! Danke. Kann ich jetzt auch bestätigen. KI-Kameraden sind ok und der Sync-Shot ist klasse. Habe ein paar Runden Coop gespielt mit Leuten aus der FL, aber es ist halt suboptimal, wenn sich die Spielstile so unterscheiden. Ich bin halt eher der Schleicher und Unsichtbare und finde es befriedigend, wenn ich ein 20 Mann Lager ausräume ohne das einer weiß das ich da bin oder war. Das kann dann auch schon mal etwas dauern. Wie bei Splintercell seinerzeit. Das beißt sich natürlich mit der run and gun rusher Methode und momentan spiele ich das Spiel lieber solo mit der KI. Ach ja, man sieht ja ingame wer online ist. Wenn ich mich auf der PS offline anzeigen lassen und das Spiel spiele, werde ich dann in der ingame Liste als off- oder online angezeigt? Also ich meine, nimmt das Spiel den PS-Zustand (offline) oder ob ich gerade das Spiel spiele (online) als Anzeigegrundlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Hi !!! Habe wieder mal GR eingelegt um mich einzuspielen, da ich evtl. Fallen Ghosts hole und da ist mir aufgefallen, daß die SUV´s, die gepanzerten Fahrzeuge und die Motorräder übelst langsam fahren. Die kann ich fast im rennen überholen. Die normalen Autos fahren mit normaler Geschwindigkeit. Das hatte ich vor Monaten nicht, als ich das Spiel durchgespielt hatte. Aktueller Patch ist geladen. Ist glaube ich 1.08. Kennt jemand das Problem? Gibt´s da ne Lösung? Am Controller kann´s ja nicht liegen. Die normalen Autos passen ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 5 Stunden schrieb whatti: Ja, ich kenne das Problem. Wir spielen immer zu dritt, da hat auch einer das Problem, dass einer bei Fahrzeugen hin und wieder absolut langsam ist. Das ganze ist wohl halbwegs bekannt (kann man googeln). Es ist wohl eine Art Bug. Was wohl dagegen hilft (ab und zu zumindest), die Taste (R2 wars ja glaube ich) zweimal schnell zu drücken und dann wieder Gas geben. Sorry, mehr kann ich dir nicht anbieten. Aber wenn du selbst eine Lösung hast, immer raus damit, unser Dritter ärgerte sich auch maßlos darüber. Ach das war bekannt. Das wusste ich nicht. Hatte damals überhaupt keine Probleme. Na ja, die Tipps von youtube und google raten mit den Controller zu zerlegen oder einen neuen kaufen. Ja genau. Man könnte auch in den Spieleinstellungen L2 und R2 vertauschen, aber das betrifft dann auch das Schießen und ich will nicht mit R2 anlegen und mit L2 abdrücken. Die Autos jedoch fahren aber mit der umgelegten Steuerung wieder normal. Ich glaube ich lass das erstmal mit den Fallen Ghosts. Gefällt mir so nicht das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.