Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, leider ist die Kingslayer Akte in der Mission "Das Geständnis" die letzte die mir fehlt. Habe in der Mission aber keine gefunden. Wo genau liegt das Teil denn da, bzw kann man es nachholen wenn man die Mission schon durch hat.

Thx in advance

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb carosch_:

"Das Geständnis" (ich glaub so heißt die) ist die Kingslayer-Akte die du am Ende der Mission "Das Geständnis" aufnehmen musst, anders lässt sich die Mission eh nicht abschließen.

Ah Ok Danke. Dann zählt aber der Counter bei diesem Charakter nicht richtig. Dort wurde immer 1 von 2 angezeigt. War auch nicht schlimm, die Trophy kam mit einem anderen Schriftstück. Sehr fein das in der Tat die Trophy aufpoppt, obwohl noch 4 weitere Kingslayer fehlten.

Geschrieben

Sowohl das mit der Mine wie auch mit dem C4 ist recht einfach machbar ganz oben im Nord/Westen. Weiß gerade nicht wie da Gebiet heißt. Da ist schräg unterhalb der schnellreise (oben rechts) eine Strasse an der 2 Gruppen zusammen stehen insgesammt 8 Leute. Leucht rakete vor die Jungs auf die Strasse Ballern ( die Köder sind für den Popo) und kurz blenden und das wars. Hab mir da in den Vids echt einen Abgebrochen. Der Schlüssel ist wirklich die Leuchtrakete.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...