KayIOfficial Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hat man zum Spielanfang genügend Möglichkeiten seine Klamotten auszuwählen? Gibts die taktischen Klamotten schon zum Anfang? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb el_pitufo_timido: Hi !! Ich weiß Wildlands ist hauptsächlich für Coop ausgelegt, doch bei einigen Freunden in der Liste wird es April werden bis sie das Spiel haben. Wie sieht es denn mit den KI-Kameraden aus wenn man solo spielt. Taugen die was? Kann man mit der KI vernünftig arbeiten auf Schwierigkeitsstufe normal? Kurz: Hat es Sinn wenn ich das Spiel schon mal solo anfange? Hallo, ich spiele bislang auch viel alleine, macht wirklich Spaß und KI macht eben das, was man ihnen sagt!! Bearbeitet 8. März 2017 von KayYakuza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Sie nennen es DLC, Es gibt aber nur ein InGame Aufnäher / Patch und einen 2h Booster!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 17 Stunden schrieb el_pitufo_timido: Danke. Kann ich jetzt auch bestätigen. KI-Kameraden sind ok und der Sync-Shot ist klasse. Habe ein paar Runden Coop gespielt mit Leuten aus der FL, aber es ist halt suboptimal, wenn sich die Spielstile so unterscheiden. Ich bin halt eher der Schleicher und Unsichtbare und finde es befriedigend, wenn ich ein 20 Mann Lager ausräume ohne das einer weiß das ich da bin oder war. Das kann dann auch schon mal etwas dauern. Wie bei Splintercell seinerzeit. Das beißt sich natürlich mit der run and gun rusher Methode und momentan spiele ich das Spiel lieber solo mit der KI. Ach ja, man sieht ja ingame wer online ist. Wenn ich mich auf der PS offline anzeigen lassen und das Spiel spiele, werde ich dann in der ingame Liste als off- oder online angezeigt? Also ich meine, nimmt das Spiel den PS-Zustand (offline) oder ob ich gerade das Spiel spiele (online) als Anzeigegrundlage? Ja, wenn du "offline" anzeigst und spielst, dann bist du InGame auch Offline und hast deine Ruhe!! Ich spiele zZ auch viel mit dem ausgebauten Ki Trupp! zu dem kannst du aber auch deine InGame Privatsphäre umstellungen, das Dir nur Freunde mit Einladung beitreten können!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Wirf doch mal einen besseren Ablenkungsköder in die Mitte anstatt eine Blendgrante! Man darf auch nicht vergessen, das der im Video seine Gesundheit auch gut gelevelt hat und dann in die Mitte gerannt ist um seine ausgebaute Miene mit größeren Radius zu legen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Hallo, Hat einer von euch auch Probleme mit dem Dauer XP Booster? Hab den Season Pass und hatte mal diesen 5% Dauerboost, aber der ist nicht mehr aktiv, auch das erneuern der Lizenzen brachte keinen Erfolg! Hat jemand eine Lösung? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Boah wie geil ist denn der Tip bitte? Danke Danke Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ich musste definitiv dafür fahren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Morgen gibts ein Update bei GRW für Bugfixes und Optimierungen!! Paar nette Sachen dabei: https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-286964-16&ct=tcm:156-76770-32 Quelle: Ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Hallo!! Die Trophäe "Ernsthafter Sammler" erscheint bei mir nicht, trotz dem ich laut GRNetwork 91 Dokumente gesammelt habe!? Kann es sein, das ich ingesamt 101/102 Dokumente sammeln muss um auf die 50% zu kommen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Du hattest Recht, das war mir so nicht bewusst!! Danke, habe direkt nach den richtigen Dokumenten gesucht und eben die Trophäe bekommen!! Danke für deine Hilfe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Das war auch mal mein Gedanke, ob es gehen würde wenn man die Kisten offline sammelt!? Habe nämlich das selbe Problem!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Danke für die Info, aber bis ein passender Patch kommt, ist das wenigstens eine Lösung!! Nur eine Frage, was meinst du mit, "Boss Waffen online geholt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Das ist mir klar, aber diese hat er online im Koop gemacht ja?! Danke fürs Bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 1206m ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Mein Kumpel hat einen Gegner im Schwitzkasten gehalten und mir gesagt wie ich zielen muss!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hauptsache die beheben den Bug mit den Waffenpacks... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Gibt's schon Neuigkeiten zu den Waffen- sammeln Trophäen Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Oh man... aber danke für deine Mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Dein Inventar kannst du mit Steuerkreuz links ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.