CASPERGAMER Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Hi hat jemand einen Tipp ich habe alle waffen gesammelt aber keine trophys für die jeweiligen waffen Klassen zb mp Pistole usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 24 Minuten schrieb dj_simple: Die Waffen von den Bossen hast Du auch alle? Ja alles sehe ja die waffen und kann sie ausrüsten aber trophys kommen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 17 Stunden schrieb dj_simple: Die Waffen von den Bossen hast Du auch Ich hab aber alle waffen und ich hab die Karte komplett auf und habe keine blauen Punkte mehr zum sammeln und Strom hab ich auch alle Missionen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 43 Minuten schrieb Blume85: Hat den jemand von den Leuten hier die sich eine Waffe im Store gekauft haben die trophy bekommen nach dem Patch? der Zähler spinnt auch irgendwie mit den 4 Waffen aus mein Paket hab ich insgesamt 29 Waffen laut zahler aber 30. Hi also bei mir ist nichts gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 37 Minuten schrieb Blume85: Also ein Patch der den Fehler nicht behebt Richtig hat noch jemand eine lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Richtig löschen kann man die auch nicht einzeln zumindest finde ich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Hallo leute hat jemand eine Idee wie man den dlc startet der neu im stor ist hab ihn runtergeladen sehe aber keine neue Aufträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.