Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb carosch_:

Bei dem Haus rein, dann gleich rechts und die Treppe dort hinunter, dann links hinter dem Jaguar die Treppe runter und dort ist der Keller.

Nach dem Dokument hab ich auch ewig gesucht, hab auch in der Kirche nach einem weg in den keller gesucht :D

Hat hier jemand die Trophy wo man 7 Gegner mit einer Mine killen muss an der Stelle gemacht wie im Video von PowerPyx? Ich mach es wie im Video, das Problem ist nur das die Gegner nicht wie im Video ca. 5 sekunden geblendet sind sondern nur ca. 0,5 sekunden. Wenn sie denn überhaupt mal in Richtung Ablenkungsköder gehen meisstens bleiben sie einfach stehen. Und wenn ich es doch mal schaffe und die Mine hochgeht überlebt einer :banghead:

Oder gibt es dafür noch eine gute Stelle?

Am 16.3.2017 um 07:46 schrieb KayYakuza:

Wirf doch mal einen besseren Ablenkungsköder in die Mitte anstatt eine Blendgrante! 

Man darf auch nicht vergessen, das der im Video seine Gesundheit auch gut gelevelt hat und dann in die Mitte gerannt ist um seine ausgebaute Miene mit größeren Radius zu legen!

Mach ich ja, erst Ablenkungsköder über das Auto kurz warten bis sie hingehen dann erste Blendgranate hinter und beim hinrennen die zweite Blendgranate hinterher. Problgem ist eben das sie quasi überhaupt nicht geblendet sind. Explosionsradius und Gesundheit habe ich voll gelevelt, mir fehlen nurnoch ein Ressourcen um alles aufgewertet zu haben.

@AlBundy verbessern kann man die, bis auf Explosionsradius erhöhen, leider nicht. Oder ich habe es nicht gefunden.

Hab die Trophäe mit der Mine jetzt endlich geschafft. Habe wie im Video von HTH70 aus dem Leitfaden gemacht und es hat beim 3ten Versuch pling gemacht. Hatte das Glück das noch 3 Unidad in der Nähe am Wasser standen die auch Richtung Leuchtsignal gelatscht sind. Da war es dann egal das einer überlebt hat :D

vor 20 Stunden schrieb carosch_:

Danke für die Erinnerung, bin seit der Nacht auf Samstag richtig neben der Spur und hab das übersehen. Ich hab am Freitag noch eine Missions-unabhängige Methode gefunden: Wie bei Leuten die man extrahieren muss kann man Gegner greifen und in Autos setzen, die bleiben dann dort. Drei Autos nebeneinander, Mine platzieren und alle drei Autos fliegen in die Luft wenn sie sich im Sprengradius der Mine befinden. 100% beim ersten Versuch. Für dich ist's jetzt schon zu spät aber danke nochmals für auf die Sprünge helfen, ich hätt das glatt komplett vergessen.

Gern geschehen xD auf das mit den Autos hätte ich auch kommen können, naja jetzt ist es ja egal. Was mir aber beim Ressourcen farmen geholfen hat war der Tipp von dj_simple mit den LKW die immer bei der Mission auftauchen.

Oh das hört sich nicht gut an, hoffe jetzt ist wieder alles ok bei dir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...