saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Bastinho_13: Das kann man wann und wie machen? Und was verbessert es genau? Gute Frage! Kläre uns mal auf @Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 47 Minuten schrieb Bistebeidem: Du kannst ja mit deinen Fähigkeitspunkten im Charakter-Menü nicht nur deinen Charakter verbessern sondern auch die deines Teams. Z.B. schnelleres Wiederbeleben bzw. Heilen, etc. Daneben kann man dann zwei weitere Abschüsse freischalten. Am Anfang kann man ja nur einem Teammitglied einen gemeinsamen Abschuss zuweisen (wie genau müsste ich heute Abend noch mal im Spiel nachsehen). Das macht es einem dann schon einfacher, weil man am Anfang eines Angriffs gleich vier Gegner auf einmal ausschalten kann. Epilog! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 vor 14 Stunden schrieb Bistebeidem: Genug Aufklärung für heute. Hast du dir die BETA mal gezogen? Noch nicht. Wahrscheinlich heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13: Das klingt sehr beruhigend. !! Dann wird also geschoppt Aber dennoch die Frage, ob es sowas wie eine Spielersuche durch das Spiel gibt ? Habe die Beta verpasst, daher fehlen mir ein paar Infos. Hast ja mit @Bistebeidem schon einen gefunden Das komplette Spiel im Koop zu machen ist nix für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 vor 14 Stunden schrieb Tybalt_13: Prinzipiell habe ich nichts gegen Koop, aber ich möchte nicht "gezwungen" werden, einen festen Partner / Team zu haben. Das habe ich mir schon gedacht. vor 14 Stunden schrieb Bistebeidem: Biste wohl als Anwerber unterwegs? Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.