Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb carosch_:

@HighTimG4mer

Wegen deinem Problem habe ich den Post leider nicht finden können, der Beitrag war in einem größeren Sammel-Thread zu diversen Bugs.

Es gibt jetzt leider keine Lösung für dein Problem. Da du dir wahrscheinlich nicht noch einmal einen Durchlauf antun möchtest um dort alles Aufwertungen nochmal zu sammeln und zu schauen ob es klappt, könnt ich dir jetzt nur raten einmal jede letzte Aufwertung zu "überprüfen" damit das System vielleicht checkt, dass du die jeweilige Aufwertung hast. Ich meine damit zum Beispiel alle C4-Ladungen (durch jede Aufwertung kannst du mehr tragen als zuvor glaub ich) mal zu werfen und zünden bis du keine mehr hast und dann halt bei jeder anderen Fertigkeit das selbe Prinzip anwenden.

Werd ich mal versuchen. Ich hoffe ja auf ein Update, aber da diesen Bug extrem wenige haben, wird dies wohl auch nicht gepatched !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...