carosch_ Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 vor 49 Minuten schrieb JUGA71: Wie ist das bei der GoldVersion. Da sind die Waffenpakete dabei. Habe das installiert aber noch nicht begonnen, weil ich das mit dem Bug hier gelesen habe. Soll ich alles nochmal löschen und erst nur das Spiel ohne Waffenpakte installieren ? Bin mir grad nicht sicher...... Meinst du das Digitale Deluxe Pack? Das macht nichts. Es geht bei den Bugs mit den Waffen nur um die Waffen die man im Shop kaufen kann und die relevant für die Trophäen sind. Zitieren
carosch_ Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 Gerade eben schrieb JUGA71: ja die digital keine cd in der gold-version mit dem pass quasi alles ladbar - aktuell 1.05 Version Ich hab die Disk-Version, hab da alle Codes eingelöst (Season Pass & Digital Deluxe Pack). Du kannst da eigentlich alles nutzen (XP Boost, Gear Set, Waffe(n)). Die Bugs betreffen nur das optionale Kaufen von Waffen im Ingame-Shop. Also kannst du ohne Sorgen einfach spielen. Zitieren
carosch_ Geschrieben 12. Mai 2017 Geschrieben 12. Mai 2017 vor 12 Minuten schrieb Foxdrake04: Huhu zusammen, folgendes Problem bei mir. Mir fehlt noch 1 Scharfschützengewehr und ein sturmgewehr aus einer Region. Beide kisten sind aber schon geöffnet. Im Store hatte ich nichts gekauft. Jemand eine Idee außer neu spielen? lg Aktualisier mal deine Statistik im Game selbst und schau dann mal im Koop ob es dort dann die Waffen gibt. Wenn das nicht klappt ist's so verbuggt, dass dir nichts anderes übrig bleibt als ein neuen Speicherstand anzulegen und die Waffen für die jeweilige(n) Trophäe(n) nochmal zu sammeln. Zitieren
carosch_ Geschrieben 13. Mai 2017 Geschrieben 13. Mai 2017 vor 29 Minuten schrieb Foxdrake04: Reicht es die beiden Waffen auf einem neuen Spielstand zu sammeln? Oder muss ich nochmal alle Modelle sammeln ? Nachdem ich's selbst nicht hatte kann ich dir das nicht sagen. Zumindest im Ubisoft-Forum gibt es einige die nur die fehlenden Waffen sammeln mussten, würd ich aber auf jeden Fall mal ausprobieren. Und wenn du "alle" Modelle sammeln musst, dann eh nur die für die jeweilige Trophäen also die Scharfschützen- und Sturmgewehre. Im Menü bei den Waffen steht auch immer dabei in welchem Gebiet diese zu finden sind, und die Waffen, welche man durch die Bosse erhält, kann man im Koop durch jemanden der schon alle Missionen freigeschaltet hat schnell bekommen. Schätze mal der Zeitaufwand für die zwei Trophäen liegt bei so 3-4 Stunden. Zitieren
carosch_ Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 vor 19 Stunden schrieb Predator.1989: Ich meine für das leveln der Drohne usw. Und ich zocke komplett mit einen gutem Freund ich hab jz die trophy für alle Dokumente bekommen und er nicht was könnte er jz machen? Es gibt auch wiederholbare Konvois, also man muss so viele machen wie man dann eben Ressourcen benötigt und das sind gegen Ende sehr viele - so viel mitnehmen wie's geht, denn das Ressourcen-Farmen am Ende kann dann schon ein paar Stunden dauern. Er soll sich mal sein Ghost Profil anschauen und nachsehen wie viele "Akten" (Dokumente + Legenden) er hat, es müssen 203 oder 204 sein damit er die Trophäe bekommt. Es könnte sein, dass er das Dokument der Mission "Das Geständnis" von Ricky Sandoval nicht erhalten hat, weil du es eingesammelt hast. vor 9 Minuten schrieb LUTzderFUCHS: So super Spiel, aber wieder eins wo es nach 90 % der Trophäen hängt dachte ich hätte Platin sicher aber natürlich kommt der Einsatzmeister nicht. Wenn ich auf die Übersichtskarte schaue dann sind alle Einsätze abgeschlossen und alle Bosse rot eingefärbt. Kann es sein das man die letzte Mission Boss Kiill alternativ noch mal machen muss und wenn ja wie startete man sie. Die info habe ich bekommen das ich mir ein alternatives ende ansehen kann. Wenn es das nicht ist hatte jemand das gleich Problem und kommt es lösen im Ubisoft Club werden mir leider auch nur 99% als abgeschlossen angezeigt. Alle Missionen mal anwählen (starten aber nicht spielen), dann müsstest du die Trophäe erhalten. Zitieren
carosch_ Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) @HughJFan man kann dir bei allen drei Trophäen helfen, auch wenn dein Koop-Mitspieler bei den beiden Trophäen mit den 7 Kills nichts machen darf. Ich hab einigen gezeigt wie sie's alleine hinbekommen können und das hat ganz gut funktioniert. Bei der "Feuer" dürfen Koop-Mitspieler helfen: Einsatz-unabhängige Methode (nur Koop) - eine Beschreibung dazu im Spoiler: Spoiler Hierfür wird ein Pilot (Gegner mit Headset) benötigt, welchen man in einen beliebigen Helikopter auf den "Beifahrersitz" verfrachtet. Anschließend bringt man den Helikopter in die Luft und ein Trupp-Mitglied, welches die Trophäe erhalten möchte, holt mit Hilfe der Rebellenunterstützung "Mörser" diesen aus der Luft. Ich hab die Methode ja selbst herausgefunden dadurch, dass ein Pilot sich mal auf den Boden gehockt hat vor lauter Angst anstatt zum Helikopter zu laufen. Habe durch die Methode mehreren Leuten geholfen diese Trophäe zu erhalten. @bax-one du müsstest nachdem du alle Story-Missionen durch hast einfach nur die El Sueno Mission nochmal starten. Bearbeitet 2. Juni 2017 von carosch_ Zitieren
carosch_ Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Jaymez: So, mit dem Hauptspiel bin ich durch. Jetzt widme ich mich mal den beiden DLC's. Gibt es für die DLC'S eigentlich keine Trophäen-Leitfäden, oder finde ich Sie nur nicht? Müsste nur jemand schreiben.. ist aber nicht fertig Spoiler Trophäen-Leitfaden - Narco Road DLC 0x 1x 1x 5x = 7 | Gesamtpunkte: 195 Allgemeine Infos: 100% sind komplett offline oder im Online-Koop machbar. Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Der Schwierigkeitsgrad ist irrelevant. Der DLC ist im Hauptmenü unter "Narco Road-DLC" anwählbar. Siehe Online-Verabredungen. Gang-Anführer Operation Narco Road: Einen Boss des Kartells töten. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man einen Boss des Kartells tötet. Es gibt insgesamt vier Bosse - pro Region jeweils einer - jedoch stehen zu Beginn nur folgende drei Bosse zur Auswahl: Eddie Escovado (Los Kamikazes), Arturo Rey (The Death Riders) und Tonio Mateos (Los Jinetes Locos). Um einen Boss-Einsatz freizuschalten muss man alle Einsätze in einer Region abschließen und über genügend Gang-Follower verfügen. Gang-Follower erhält man durch den Abschluss von Einsätzen, Kartellaktivitäten und Electro™-Herausforderungen. Boss-Einsätze sind auf der Karte als gelbe Krone gekennzeichnet. Eine Aufzählung aller Einsätze, Kartellaktivitäten und Electro™-Herausforderungen der hierfür relevanten Regionen im Spoiler: Spoiler Region Los Kamikazes: 5 Einsätze 10 Kartellaktivitäten (2 Tierschmuggel-Aktivitäten, 2 Drogentruck-Aktivitäten, 4 Sprühregen-Aktivitäten, 2 Verschollene-Auto-Aktivitäten) 45 Electro™-Herausforderungen (15 Electro™-Drifts, 4 Electro™-Aufstiege, 9 Electro™-Aerobatik, 2 Electro™-Tests, 15 Electro™-Sprünge) Region The Death Riders: 5 Einsätze 9 Kartellaktivitäten (2 Tierschmuggel-Aktivitäten, 3 Drogentruck-Aktivitäten, 2 Sprühregen-Aktivitäten, 2 Verschollene-Auto-Aktivitäten) 43 Electro™-Herausforderungen (15 Electro™-Drifts, 4 Electro™-Aufstiege, 6 Electro™-Aerobatik, 3 Electro™-Tests, 15 Electro™-Sprünge) Region Los Jinetes Locos: 4 Einsätze 10 Kartellaktivitäten (4 Tierschmuggel-Aktivitäten, 2 Drogentruck-Aktivitäten, 2 Sprühregen-Aktivitäten, 2 Verschollene-Auto-Aktivitäten) 49 Electro™-Herausforderungen (20 Electro™-Drifts, 4 Electro™-Aufstiege, 7 Electro™-Aerobatik, 3 Electro™-Tests, 15 Electro™-Sprünge) Panoramastraße Narco Road: Von Eddies Party-Villa zu Arturos Bar in einem Landfahrzeug in unter 8 Minuten fahren. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten muss man die Strecke vom Sammelpunkt "Eddies große Villa" zum Sammelpunkt "Arturos Bar" in unter 8 Minuten zurücklegen. Der Sammelpunkt "Eddies große Villa" befindet sich im Osten der Region Los Kamikazes - nördlich des Sees - und der Sammelpunkt "Arturos Bar" liegt im Westen der Region The Death Riders - süd-westlich des Salzsees "Laguna Colorada". Als Landfahrzeuge zählen alle Autos und Motorräder. Wichtig: Die Zeit läuft sobald man sich beim Sammelpunkt "Eddies große Villa" in ein Fahrzeug setzt. Hinweis: Empfehlenswert ist das bei der Villa zur Verfügung stehende Santa-Blanca-Kartell Auto - im Spiel bezeichnet als "Auto (Santa Blanca)" - da es mit Nitro-Schub, welchen man durch aktiviert, ausgestattet ist. Ein Video dazu im Spoiler: Spoiler Cristina Operation Narco Road: 50 Feinde mit einem beliebigen Gang-Fahrzeug töten. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten muss man insgesamt 50 Feinde mit Gang-Fahrzeugen töten. Gang-Fahrzeuge erkennt man an der hinten angestellten Bezeichnung "(Santa Blanca)", wenn man sich an die Fahrertür eines Fahrzeugs stellt - diese Fahrzeuge sind des Weiteren alle mit Nitro-Schub ausgerüstet. Mal Rodilla-Ternera Operation Narco Road: Eine Electro™-Herausforderung im freien Fall abschließen. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten muss man eine Electro™-Herausforderung im freien Fall erfolgreich abschließen. Hierfür geeignet sind die Electro™-Aerobatik, da man diese auch ohne Fahrzeuge (Flugzeug, Hubschrauber) abschließen kann. Achtung: Die Blick- und Bewegungsrichtung ändert sich um 180 Grad beim Springen mit aus dem Flugzeug oder dem Hubschrauber. Hinweis: Jede Electro™-Aerobatik ist beliebig oft wiederholbar. Ein Video dazu im Spoiler: Spoiler Beinbruch Operation Narco Road: Einen Test abschließen, ohne zu bremsen. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten muss man einen Electro™-Test, ohne zum Bremsen zu benutzen, erfolgreich abschließen. In den vier Regionen gibt es insgesamt elf Electro™-Tests, welche Teil der Electro™-Herausforderungen sind. Hinweis: Jeder Electro™-Test ist beliebig oft wiederholbar. Ein Video dazu im Spoiler: Spoiler El Visible Operation Narco Road: Das finale Ziel töten. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das finale Ziel Jose Vargas tötet. Hierfür muss man den Einsatz "Das letzte Lachen" in der Region El Invisible abschließen und nach dem Abspann Jose Vargas töten. Um den Einsatz "Das letzte Lachen" freizuschalten muss man alle anderen 17 Einsätze abgeschlossen haben, wobei die Einsätze der Region El Invisible erst nach dem Abschluss aller 14 Einsätze der anderen drei Regionen (Los Kamikazes, The Death Riders und Los Jinetes Locos) freigeschalten werden. Mehr Follower als Escobar Operation Narco Road: Die Follower-Anzeige in allen Regionen komplett auffüllen. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten muss man in allen vier Regionen die Follower-Anzeige auf 3500 bringen und somit komplett auffüllen. 3500 Gang-Follower erhält man durch das Abschließen aller Einsätze, Kartellaktivitäten und Electro™-Herausforderungen. Eine Aufzählung aller Einsätze, Kartellaktivitäten und Electro™-Herausforderungen im Spoiler: Spoiler Region Los Kamikazes: 5 Einsätze 10 Kartellaktivitäten (2 Tierschmuggel-Aktivitäten, 2 Drogentruck-Aktivitäten, 4 Sprühregen-Aktivitäten, 2 Verschollene-Auto-Aktivitäten) 45 Electro™-Herausforderungen (15 Electro™-Drifts, 4 Electro™-Aufstiege, 9 Electro™-Aerobatik, 2 Electro™-Tests, 15 Electro™-Sprünge) Region The Death Riders: 5 Einsätze 9 Kartellaktivitäten (2 Tierschmuggel-Aktivitäten, 3 Drogentruck-Aktivitäten, 2 Sprühregen-Aktivitäten, 2 Verschollene-Auto-Aktivitäten) 43 Electro™-Herausforderungen (15 Electro™-Drifts, 4 Electro™-Aufstiege, 6 Electro™-Aerobatik, 3 Electro™-Tests, 15 Electro™-Sprünge) Region Los Jinetes Locos: 4 Einsätze 10 Kartellaktivitäten (4 Tierschmuggel-Aktivitäten, 2 Drogentruck-Aktivitäten, 2 Sprühregen-Aktivitäten, 2 Verschollene-Auto-Aktivitäten) 49 Electro™-Herausforderungen (20 Electro™-Drifts, 4 Electro™-Aufstiege, 7 Electro™-Aerobatik, 3 Electro™-Tests, 15 Electro™-Sprünge) Region El Invisible: 4 Einsätze 10 Kartellaktivitäten (2 Tierschmuggel-Aktivitäten, 2 Drogentruck-Aktivitäten, 2 Sprühregen-Aktivitäten, 4 Verschollene-Auto-Aktivitäten) 43 Electro™-Herausforderungen (10 Electro™-Drifts, 6 Electro™-Aufstiege, 9 Electro™-Aerobatik, 3 Electro™-Tests, 15 Electro™-Sprünge) Ein Video zu allen Verschollene-Auto-Kartellaktivitäten im Spoiler: Spoiler Bearbeitet 9. Juni 2017 von carosch_ Zitieren
carosch_ Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 6 Stunden schrieb adam_200: Muss man eigentlich alle Zubehörkisten,Waffenkisten und Fertigkeitenpunkte sammeln? Zubehörkisten braucht man nicht für die Trophäen. Zitieren
carosch_ Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb adam_200: Also nur Waffenkisten und Fertigkeitenpunkte? Genau, die Zubehörkisten sind nur zum Modifizieren der Waffen, also können das Spiel erleichtern (z,B, Schalldämpfer). Zitieren
carosch_ Geschrieben 21. Juni 2017 Geschrieben 21. Juni 2017 Am 19.6.2017 um 09:54 schrieb adam_200: Hab über 10 Stunden gefarmt um alle Aufwertungen zu bekommen. Für die beiden DLC gibt's noch keinen Leitfaden? Weiter oben gibt es von mir einen Beitrag mit einem Spoiler in dem es einen "vorläufigen" Leitfaden für den Narco Road DLC gibt. Am 19.6.2017 um 17:47 schrieb svenixx: Hey leute ist das im dlc Fallen ghost normal dass er die Rebellen Aktivitäten trotz aufgedeckter karte nicht alle anzeigt in 1.Bezirk habe ich alle gemacht im 2. Bezirk fehlt mir 1 und im 3. Bezirk fehlen mir 3 Stück. Oder kommen die durch Aufträge erst? Nach Abschluss aller angezeigten Story- und Nebeneinsätze erscheinen die "fehlenden" Einsätze soweit ich mich erinnere - nicht alle sind von Beginn an spielbar. Zitieren
carosch_ Geschrieben 1. Juli 2017 Geschrieben 1. Juli 2017 @daveman wegen den Einsätzen die du meinst: Helikopter mit der Rebellenfertigkeit holen und erst dann die Einsätze starten und anschließend mit dem Heli zur zweiten Antenne fliegen. Zitieren
carosch_ Geschrieben 10. Juli 2017 Geschrieben 10. Juli 2017 Am 8.7.2017 um 11:39 schrieb adam_200: Kann mir jemand einen Tipp zu Fallen Ghost geben.Es geht um die Trophäe "Unauffälliger Dschungelheld" Töte 10 verdeckte Spezialeinheiten der Extranjeros mit Messer. Hab alle Missionen schon abgeschlossen und die Trophy nicht bekommen. Welche Mission soll ich wiederholen wo die auftauchen? Danke schon mal für den Tipp Hab's zuletzt vor einem Monat gespielt: es gibt eine Mission wo es mindestens 30 von denen gibt, weiß aber nicht mehr wie die heißt.. aber wenn du weißt wo das Spiel gestartet hat (erstes Gebiet rechts oben, wenn ich mich richtig erinnere): das ist ein Sammelpunkt und westlich davon ist glaub ich die erste Mission gewesen, also bei der Basis. Zwischen dem Sammelpunkt und der Basis ist auf der Karte ein Haus als "Viereck" verzeichnet und dort gibt es 3 von den verdeckten Spezialeinheiten - die haben immer die selben Laufwege und tauchen nach einer Schnellreise wieder auf. Um die Trophäe zu bekommen musst du diese eben mit dem Nahkampf (glaub war das) töten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.