Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Porky:

Hi, hätte mal noch eine Frage zu den Kingslayer-Akten und Sandoval:

Habe die Karte komplett aufgedeckt sehe auch keine Doku-Symbole mehr. Habe jetzt noch einen Zwischenboss (La Gringa), zwei Leiter (El Yayo und Schönheitskönigin) und die letzte Mission von El Sueno  vor mir. Aktencounter ist bei mir nur in Media Luna außer der Reihe (9/10) ansonsten überall die normale Anzahl.

Mir fehlt jetzt aber noch eine Akte von Ricky Sandoval 18/19, bekommt man die noch bei einem der Bosse? Und wie kann ich die Missionen von ihm spielen da steht bei beiden 'gesperrt'? (Trophy für alle Dokumente habe ich bekommen).

Zu den Fertigkeitspunken: Habe alle auf der Karte gesammelt. Mir fehlen jetzt noch 17 um alles aufzuleveln und bei den Bosen bekomme ich noch 37, hoffe das hilft. ;) 

Wenn du "Das Geständnis" von Ricky Sandoval noch nicht gespielt hast, dann fehlt dir dadurch noch ein Dokument. Du hast laut deinem Ghost Recon Profil nur 203 also fehlen dir trotz dem einem Dokument von Ricky 2 weitere und das ist in Ordnung.

Geschrieben (bearbeitet)

@Klappi danke für die Info

Ich hab jetzt mit meinem anderen Account einiges ausprobiert.

Koop:

• Wenn man die Mission nicht annimmt, zählt sie nicht für den Counter - aber sie erscheint auch nicht als abgeschlossen (war ja eine Vermutung).
  • Wenn man bei jemanden einsteigt ins Spiel der weiter ist und Missionen macht die für einen selbst im solo noch nicht verfügbar sind, kann man diese im Koop spielen und sie zählen für den Counter. Aber auch wenn die Mission nur einmal angewählt war und man dann den Koop-Modus verlässt ist die Mission solo spielbar.
  • Wenn bei jemanden ein komplettes Gebiet nicht spielbar ist, weil keine Missionen selbst oder Akten für die Missionen erscheinen kann man jemanden joinen der dieses Gebiet schon hat. Nach dem Auswählen einer Mission im Gebiet oder spätestens nach Abschluss einer Mission sollten im Solo dann für den, dessen Gebiet "gesperrt" war die Missionen und auch die Akten für Missionen erscheinen - die Mission zählt auch für den Counter.

Warum bei einigen jetzt eben die eine oder andere Mission beim Counter nicht gezählt wurde ist immer noch unklar aber zumindest können die drei Fälle oben ausgeschlossen werden für die Ursache.

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben
Gerade eben schrieb Blume85:

Hi hab ma ne frage zu den sammel Waffen . Habe mir im Store das Kommandeur Paket geholt und Kollege das Sniper Paket,

er er ist soweit fertig mit den Game und ihn fehlt nur noch die Sniper trophy kommt aber nicht.

haben wir irgendeine Möglichkeit die Pakete zu löschen?oder sonst ein Rat? Selbst der Patch bringt nichts

Werden Waffenkisten auf der Karte angezeigt? Vielleicht haben sie die Waffenkisten durch den Patch wieder hinzugefügt und ihr müsst sie nochmal sammeln da sie ja vor dem Patch wenn man sie geholt hat leer waren.

Geschrieben (bearbeitet)

@Blume85

Ich hab mir keine Pakete gekauft daher kann ich das nicht sagen. Aber wenn es wegen den Paketen Downloads gab, könnte es vielleicht durch löschen des Spiels rückgängig gemacht werden, wenn die Downloads einzeln anwählbar sind in der Bibliothek.

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb KayYakuza:

Hallo!! 

Die Trophäe "Ernsthafter Sammler" erscheint bei mir nicht, trotz dem ich laut GRNetwork 91 Dokumente gesammelt habe!? 

Kann es sein, das ich ingesamt 101/102 Dokumente sammeln muss um auf die 50% zu kommen?

LG 

IMG_7624.PNG

Kingslayer-Akten im Ghost Recon Profil: Kingslayer-Akten = Dokumente + Legenden. 

Du musst von den Kingslayer-Akten die Anzahl der Legenden (in den detailierten Statisitken) abziehen um auf die Anzahl der Dokumente zu kommen die du schon hast.

Geschrieben
Zitat

It seems the infinite resource farming has been fixed in 1.04. Just tried doing the Remanzo Brave resource exploit, but the convoys aren't spawning now after fast travelling back to the safehouse.

Also just tried The Deserter exploit which is now fixed.

All exploits are now fixed.

Kann jemand bestätigen, dass Ressourcen-Farming nicht mehr möglich ist?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Adounen80:

Hallo, bin da auf ein Video gestossen, was dir/euch vielleicht helfen könnte. Geht um die 'vermisste' Akte von Media Luna:

Zum einen ist das auf der Xbox und zum anderen ist diese Information über die zehnte Kingslayer-Akte von Media Luna falsch. Es handelt sich hierbei um ein Dokument von Ricky Sandoval.

Deutsche Beschreibung "Die argentinische Verbindung".

17545397_1481095115256769_7797999891019343635_o.jpg

Geschrieben

vor 4 Stunden schrieb jeba9084:

Moin, in Luna hab ich genauso das Problem, ein Dokument fehlt, des weiteren bekomme ich die Mausefalle nicht und ebenso Teppichbomber nicht. Hab bisher fast alles immer mit nem Kumpel gezockt und bei Ihm das Gleiche. Er bekam dann irgendwann die Teppichbombertrophy obwohl er Garnichts mehr geemacht hatte. Gefühlt hat der Patch das Spiel verschlechtert, seitdem läuft man bei Freunden sehr oft hinter dem Auto her, Trophäen kommen kaum, Missionen kann man nicht abschließen oder werden nur einzeln gewertet.

All deine Probleme sind im Leitfaden schon erklärt. Media Luna gibt es einfach kein weiter einsammelbares Dokument, dies passiert auch in einem bis zwei weiteren Gebieten mit einer Legende beziehungsweise weiteren Dokument - jeder erhält die Trophäe trotzdem. Der Counter der Akten (Dokumente & Legenden) bleibt bei 203 oder 204 Akten stehen obwohl es insgesamt 206 im Spiel gibt. Die Trophäen mit den 7 Gegner töten (C4 und Mine) sind im Koop derzeit nicht erspielbar, alle anderen müssten ohne Probleme erhalten werden. Habe mit meinem zweiten Account nach dem Patch den Counter zu den Missionen beobachtet und einige Sachen ausprobiert, da sollte kein Problem auftreten. Man darf jedoch nicht die Annahme der Missionen mit :sl: vergessen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb bayern4ever:

Guten Abend zusammen,

Mir fehlt für die Platin nur noch die Trophäen mit all den Fertigkeiten.

Gibt es da irgendeinen Trick oder Tipp um das zu beschleunigen?

Fertigkeitspunkte habe ich genug. Es hapert da eher an den Ressourcen. Muss ich da stur die Nebenmissionen machen um welche zu bekommen oder gibt es da einen Trick??

Mir fällt da aber leider nichts mehr ein.

Seit dem Patch 1.04 gibt es leider keine Möglichkeit mehr. Davor gab es unter anderem diese Möglichkeit.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb svenixx:

Hallo ich habe ein bisschen Mist gebaut ich habe ausversehen den Spielstand kopiert wo ich das Spiel bekommen habe und nun ist mein aktueller Spielstand weg und ich muss wieder von ganz vorne anfangen hat man noch eine Möglichkeit den alten Spielstand irgendwie wieder zu bekommen wird der intern bei Ubisoft gespeichert ich könnte heulen noch mal alles durchspielen

Soweit ich weiß wird da nichts bei Ubisoft gespeichert außer halt das Ghost Profil. Hast du nichts in die Cloud geladen, das wär glaub ich die einzige Möglichkeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb svenixx:

Ich hab den Spielstand vom Systemspeicher in den online ps plus hochgeladen aber das war der alte ich hab falsch Gelesen.  Also muss ich durch und von null anfangen?

Jein. Wenn du jemanden hast der schon fertig oder weiter als du ist, dann kann der dir die Missionen freischalten und die Karte aufdecken. Dadurch würde weniger Zeit beansprucht werden. Sammeln müsstest du trotzdem nochmal alles.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb svenixx:

Hat jemand ein spielstand wo die halbe Karte aufgedeckt ist? 

Hab die ganze Karte aufgedeckt, hätte in einer halben Stunde Zeit - wenn sich bis dahin niemand meldet.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb svenixx:

Achso ok das ich dann bei ihm ins Spiel gehe und dann ist es bei mir automatisch aufgedeckt versteh ich das richtig 

Nicht ganz, ich reise zu verschiedenen Orten und du reist mir nach. Ich kann auch die Missionen anwählen und du müsstest sie nur mit :sl: annehmen. Machen müssen wir die Missionen nicht aber die sind dann bei dir, wenn du solo spielst, freigeschalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb svenixx:

Ok müssten wir aber morgen machen hab Frühschicht 

Add carosch_ bin übrigens weiblich xD

Bin morgen erst ab so 14 Uhr online. Es kann aber sein, dass ich da dann Battlefront mit einem Kollegen spiele. Bin dann aber bis am Abend online.

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben (bearbeitet)

@CaseyT4Y

Ich hab letzte Woche und am Wochenende noch einige Koop Sachen ausprobiert. Habe heut oder morgen vor diese Informationen in den Leitfaden einzufügen.

Man muss alle Missionen selbst "spielen", sei es Solo oder im Koop. Im Koop muss man die Missionen damit sie für einen selbst abgeschlossen werden mit :sl: annehmen, ansonsten werden diese für dich nicht gezählt. Missionen können entweder gesperrt, verfügbar oder abgeschlossen sein. An und für sich müsste man sich alle Missionen selbst freischalten indem man die Missions-Akten sammelt oder vorherige Missionen aus dem jeweiligen Gebiet abschließt. Im Koop kann dies umgangen werden: wenn jemand im Trupp schon Missionen verfügbar hat oder sogar abgeschlossen dann kann dieser die Missionen auswählen für den Trupp und wenn die Truppmitglieder die Mission mit :sl: annehmen sind die Missionen dann für diese verfügbar. Entweder man schließt diese im Koop dann ab oder wenn man ins Solo Game zurückkehrt dann sind die Missionen weiterhin verfügbar. Also diese Art der Synchronisierung funktioniert. Es ist dadurch eben möglich auch Boss-Missionen ohne weitere Missionen in den Gebieten freigeschalten und abgeschossen zu bekommen. Die Missionen die Truppmitglieder ohne dich abgeschlossen haben werden nicht synchronisiert.

Die Balken um die "Köpfe" sind die Missionen und ja es zeigt dadurch an wieviele Missionen man in dem jeweiligen Gebiet bereits abgeschlossen haben. Wenn du die "Köpfe" anwählst mit dem Stick und dann :d: drückst kommst du zur Gebiet-Missions-Übersicht, da siehst du welche Missionen gesperrt, verfügbar oder abgeschlossen sind.

100% - Alle Missionen abgeschlossen

17309910_1483411045025176_4447021658025690062_o.jpg

Im Koop nur diese eine Mission abgeschlossen - La Santera (Buchon = Boss)

17492564_1483396401693307_3739365800880039194_o.jpg

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Benji:

Huhu,

bei mir tauchen keine gelben Akten mehr auf... Ich habe noch 3 oder 4 "unter Bosse". Aber in keinem der Gebiete tauchen gelbe Akten auf... Kennt jmd das Problem und kann da Abhilfe schaffen?

Mit jemanden in einen Trupp der die Missionen schon freigeschalten oder abgeschlossen, der kann die dann anwählen und du müsstest mit :sl: die dann annehmen. Entweder im Koop dann die Mission spielen oder wenn du zurück ins Solospiel kehrst, dann sind die Missionen für dich dort verfügbar..

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb svenixx:

Hey Leute 

Ich habe gestern im Gebiet Koani festgestellt das eine Mission nicht geht die " Das Truck Depot " wo man unentdeckt rein soll und Dokumente finden soll und abhauen soll wieder ich habe die Mission alleine und dann im Koop versucht aber er schließt sie nicht ab obwohl ich alles gemacht habe.

Was nun was kann man machen?

Müsste die Mission mit dem Truck unbemerkt abstellen in der einen Basis sein. Rate alle Gegner zu töten bevor man mit demTruck reinfährt, weil man muss den Laster ganz nach hinten fahren. Es reicht nicht den Truck nach dem Tor abzustellen und dann wieder zu verschwinden um die Mission abzuschließen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb TheBite:

Moin, leider ist die Kingslayer Akte in der Mission "Das Geständnis" die letzte die mir fehlt. Habe in der Mission aber keine gefunden. Wo genau liegt das Teil denn da, bzw kann man es nachholen wenn man die Mission schon durch hat.

Thx in advance

"Das Geständnis" (ich glaub so heißt die) ist die Kingslayer-Akte die du am Ende der Mission "Das Geständnis" aufnehmen musst, anders lässt sich die Mission eh nicht abschließen.

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Benji:

Dann werde ich das mal versuchen. Spielt es eine Rolle wer der Host ist?

Nein, sollte keine Rolle spielen.

vor 3 Minuten schrieb Sensei1978:

Weiß denn irgendwer wie man mit den Helis gezielt ballern kann?

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich mit den Helis nur gerade aus schiessen kann aber nie gezielt in Richtung Bodenziele.

Kann mir denn darauf niemand ne Antwort geben?

Musst dafür ich in Bewegung sein, einfach so runterzielen geht glaub ich nicht. Man kann's hinbekommen mit abwechselnd Schub und Ausrichtung der Blickrichtung mit den Sticks.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ErAz0r:

Hab gerade Teppichbomber im Koop bekommen, also nur Solo stimmt wohl nicht. Da standen zufällig 2 Autos mit Gegnern nebeneinander, C4 drauf und gesprengt, zack war die Trophäe da :)

Die Mehrheit hier im Forum konnte über Koop die Trophäe nicht erspielen. Habe selbst auch versucht Leuten bei der Trophäe im Koop zu helfen, jedoch kam die Trophäe nie trotz gefühlter tausend Versuche. Solo kam die Trophäe dann aber bei den Leuten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...