CA666 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Hallo zusammen, Ich hab das Game vollständig durch, aber (wohl) wegen gespieltem Coop ein paar Trophys nicht bekommen und dazu ein paar fragen. Mir fehlen: Spoiler Sturmgewehr-Fanatiker Sie haben alle Sturmgewehrmodelle gesammelt. Die ganze Geschichte Sie haben alle Dokumente gefunden. Legendärer Jäger Sie haben alle Legenden gefunden. EinsatzmeisterSie haben alle Story-Einsätze abgeschlossen. Strurmgewehr-Fanatiker: "In meinem Ghost-Network-Profil steht bei Waffen 70." Meine erste Vermutung/Hoffung war dass es eine der Boss-Waffen war, die Missionen habe ich bereits wiederholt (erfolglos) Muss ich alle benötigten 18 erneut holen? Besser gefragt, wie genau soll man das mit dem neuen Spielstand machen? (Im Spiel einfach den zweiten der möglichen 3 Slots verwenden, oder im PS Menü das Savegame löschen und wieder mit Slot 1?) Also besser gefragt kann man das Ghost-Network irgend wie überlisten? oder nochmal alle 18? Die Ganze Geschichte: "In meinem Ghost-Network-Profil steht bei Akten 197" Quasi die selbe frage wieder, kann ich irgend wie nochmal 7 Dokumente/Legenden sammeln oder nochmal alle 204? Legendärer Jäger: "In meinem Ghost-Network-Profil steht bei Akten 197" & weiter unten bei "Entdeckte Legenden: 45" (2 fehlen) Selbe Frage, vor allem wie das mit dem Savegame zu machen ist. Einsatzmeister: "In meinem Ghost-Network-Profil steht bei Ensätze abgeschlossen 104" Somit fehlen 2, hier am besten einfach wiederholen wo man vermutet. Oder? zusätzlich sei erwähnt, dass in meinem Ghost-Network-Profil bei "Provinzen abgeschlossen" eine 18 Steht (Sekundäreinstäze 8) und dies offensichtlich zu wenig ist. -_- Hoffe mir kann hier jemand helfen, bin echt etwas angefressen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.