moscha Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hallo zusammen, hatte noch jemand das Problem, dass er die Trophäe für alle Einsätze abgeschlossen nicht bekommen hat, wobei der Koop-Partner sie schon bekommen hat? Wir haben durchgehend immer nur zusammen gespielt. Gucke ich auf die Kartellübersicht steht auch bei jeder Mission abgeschlossen. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und konnte es lösen? Edit: Habe jetzt von der Lösung gelesen, alle Missionen nochmal zu starten aber nicht zu spielen. Das hat leider auch nicht funktioniert. Dabei ist mir aufgefallen, dass nicht bei jeder Mission die Meldung "Checkpoint" kam. Laut Ghostprofil habe ich 105/106, habe aber definitiv alle gespielt und beendet. Edit2: Habe es nun gelöst bekommen. Ich habe alle Missionen noch einmal wiederholt, bei denen am Anfang nicht "Checkpoint" kam. Und bei einer der letzten Missionen kam dann zum Glück die Trophäe. Mein Lösungsvorschlag also für zukünftige Leute mit dem Problem Alle Missionen einmal starten und hoffen, dass die fehlende Mission eine ist, bei der am Anfang ein "Checkpoint" erstellt wird. Dies sollte ja laut Berichten die Trophäe sofort auslösen. Ist dies nicht der Fall: Die restlichen Missionen nochmal komplett wiederholen bzw. bis zu einem Checkpoint spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.