whatti Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Wir haben gestern zum zweiten Mal eine Session gestartet, und da ist dann folgendes passiert. Spoiler Ist das gewollt? Irgendwie sieht das ein bisschen verrückt aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Ich habe mir die Pinata Drohne im Ubisoft-Store geholt. Allerdings finde ich im Ausrüstungsmenü nur die normale. Sollte die da nicht irgendwie sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb el_pitufo_timido: Hi !!! Habe wieder mal GR eingelegt um mich einzuspielen, da ich evtl. Fallen Ghosts hole und da ist mir aufgefallen, daß die SUV´s, die gepanzerten Fahrzeuge und die Motorräder übelst langsam fahren. Die kann ich fast im rennen überholen. Die normalen Autos fahren mit normaler Geschwindigkeit. Das hatte ich vor Monaten nicht, als ich das Spiel durchgespielt hatte. Aktueller Patch ist geladen. Ist glaube ich 1.08. Kennt jemand das Problem? Gibt´s da ne Lösung? Am Controller kann´s ja nicht liegen. Die normalen Autos passen ja. Ja, ich kenne das Problem. Wir spielen immer zu dritt, da hat auch einer das Problem, dass einer bei Fahrzeugen hin und wieder absolut langsam ist. Das ganze ist wohl halbwegs bekannt (kann man googeln). Es ist wohl eine Art Bug. Was wohl dagegen hilft (ab und zu zumindest), die Taste (R2 wars ja glaube ich) zweimal schnell zu drücken und dann wieder Gas geben. Sorry, mehr kann ich dir nicht anbieten. Aber wenn du selbst eine Lösung hast, immer raus damit, unser Dritter ärgerte sich auch maßlos darüber. Edit: Kann mir jemand sagen, ob die Hinweise (aus dem Leitfaden), das quasi jede Trophäe verbuggt sein kann, noch stimmt?! Das schreckt schon ein wenig ab und wir haben bisher auch nichts bemerkt?! Bearbeitet 23. Juli 2017 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb Latao: Das würde ich auch gerne wissen bzw. im speziellen die 100 km Trophy. Die ist nämlich bei mir nach 25 Std immer noch nicht aufgeploppt. Und ich bin mir fast sicher, dass ich die 100 km voll habe Wenn du die App hast, siehst du, wie viel du bisher gefahren bist. Alternativ im Menü auf dein Ghost Profil gehen (bei Statistik), da müsste es, glaube ich zumindest, auch stehen. Aber nach 25 Stunden solltest du sie eigentlich haben, ich hab keine drei Stunden gebraucht. Außer, du bist nie selbst gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Gibts bei den Challenges wirklich nur diese Aufnäher/Tattoo/FacePaint Belohnungen?! So richtig lohnt sich das nicht. Ich hatte auf ein paar Materialien gehofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Dg87: Hallo zusammen, es gibt ja eine Trophy die 20 Verhörungen fordert. Da ich das Game bisher und generell in Koop spiele meine Frage: Im LF steht dass man die einfach nachholen soll. Wie denn? Missionen lassen sich so viel ich nicht weiß wiederholen und mit fremden auf einen Server darauf zu hoffen dass ich helfen kann und auch noch Verhören habe ich keine Lust. Ansonsten muss man neues Spiel starten und es direkt alleine durchspielen? Danke LG Hallo! Also, die Missionen lassen sich wiederholen. Wir haben gestern die gleiche Trophäe für Platin gemacht. Du musst in die Taktikkarte gehen und dann steht dort (ich glaube) Dreiecke drücken für Einsätze (könnte auch Viereck sein). So kann man Einsätze wiederholen. Und den Einsatz den du dazu machen musst, heißt "Deserteur". Der ist irgendwo links auf der Karte, weiß das Gebiet nicht mehr. Hier steht ein Typ am Auto am Strand, diesen verhören (am besten die Gegner um ihn rum töten und wenn er ins Auto flüchten will, auf dieses schießen und er steigt wieder aus). Bearbeitet 14. August 2017 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.