Tybalt_13 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Nabend Leute, wollte mal kurz fragen, wie das Verhältnis zwischen "Online"-Part und "Offline"-Part aufteil. Also eigentlich, ob man ein festes Team für das Spiel braucht, oder ob es eine "Spieler-Suche" gibt - so ähnlich wie bei The Division . Hier konnte man viel alleine machen, und wollte man das nicht, hat man sich ein paar Leute per Spiel gesucht. Klingt für einige Gamer bestimmt doof, aber da ich lieber zocke, wenn ich Zeit habe und nicht nach festen Zeiten mit Verabredung und warten und meckern weil einer fehlt und warten und neue Leute suche usw. Das leidige Thema kennt bestimmt jeder von Euch Gruß Tybalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Bistebeidem: @Tybalt_13: Die Trophäen stehen seit gestern im LF-Thread. Nach dem überfliegen würde ich sagen, dass es nur zwei Coop-Trophäen gibt und die sind fix und ohne Probleme zu machen. Drei Missionen zusammen erledigen und einmal einen Gegener eliminieren, den jemand anderes verletzt hat. Die letzte könnte fast offline gehen, sollten Rebellen auch als jemand anderes zählen. Du kannst unberuhigt zugreifen. Das klingt sehr beruhigend. !! Dann wird also geschoppt Aber dennoch die Frage, ob es sowas wie eine Spielersuche durch das Spiel gibt ? Habe die Beta verpasst, daher fehlen mir ein paar Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 56 Minuten schrieb Bistebeidem: Ja, es gibt eine öffentliche Spielersuche. Kannst beruhigt sein. Super, wird ja immer besser !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Bistebeidem: Jetzt muss nur noch das Spiel was taugen. Abwarten und Tee (lieber Kaffe) trinken, gekauft wird es so oder so, da ich jetzt alle nötigen Infos habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 31 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich hab es mir schon via 9,99er im GS vorb estellt. Mit Glück habe ich es am Montag, vielleicht auch schon Samstag. Ich habe es mit für 0e zum B-Day vorbestellt, es kommt auf alle Fälle am 09.03.2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb saeschmaen79: Hast ja mit @Bistebeidem schon einen gefunden Das komplette Spiel im Koop zu machen ist nix für dich? Prinzipiell habe ich nichts gegen Koop, aber ich möchte nicht "gezwungen" werden, einen festen Partner / Team zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.