Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Recommended Posts

Nabend Leute,  wollte mal kurz fragen, wie das Verhältnis zwischen "Online"-Part und "Offline"-Part aufteil.

Also eigentlich, ob man ein festes Team für das Spiel braucht, oder ob es eine "Spieler-Suche" gibt - so ähnlich wie bei The Division .

Hier konnte man viel alleine machen, und wollte man das nicht, hat man sich ein paar Leute per Spiel gesucht.

Klingt für einige Gamer bestimmt doof, aber da ich lieber zocke, wenn ich Zeit habe und nicht nach festen Zeiten mit Verabredung und warten und meckern weil einer fehlt und warten und neue Leute suche usw. Das leidige Thema kennt bestimmt jeder von Euch ;) 

Gruß Tybalt

vor 6 Stunden schrieb Bistebeidem:

@Tybalt_13: Die Trophäen stehen seit gestern im LF-Thread. Nach dem überfliegen würde ich sagen, dass es nur zwei Coop-Trophäen gibt und die sind fix und ohne Probleme zu machen. Drei Missionen zusammen erledigen und einmal einen Gegener eliminieren, den jemand anderes verletzt hat. Die letzte könnte fast offline gehen, sollten Rebellen auch als jemand anderes zählen. Du kannst unberuhigt zugreifen.

Das klingt sehr beruhigend. !! Dann wird also geschoppt :)

Aber dennoch die Frage, ob es sowas wie eine Spielersuche durch das Spiel gibt  ?  Habe die Beta verpasst, daher fehlen mir ein paar Infos.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...