olideca Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 FRAGE: zocke gerade die Demoversion auf PS4. Macht mir ziemlich Spass. Würde ich mir jetzt die Discversion holen, greift diese/die PS4 dann auf einen aktuellen Speicherpunkt zurück? Oder ist das sogar online abgespeichert? mag nicht nochmal von vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Fragt sich ob sie nun dem MP-Fortschritt meinten? Der Kampgagnen-Fortschritt würde ja eigentlich kein Sinn machen wenn man da wieder von vorne beginnt. MP kann ich noch mit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 @NGDMF Das hört sich doch mal gut an! Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.