ExactMatXxX Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 ich habe die vermutung das ich nicht alle verbesserrungen skillen kann mir ist aufgefallen das ich noch sehr viel nahrung benötige aber auf der map sehe ich nicht so viel nahrung (alles grob überschlagen ) Zitieren
ExactMatXxX Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 8 Stunden schrieb jeba9084: Haben es jetzt eben im Koop geschafft, Teppichbomber als auch Mausefalle aber ohne die Leute in ein Fahrzeug zu sperren. Eventuell ist es das Problem wenn man 6 Leute selbst gesammelt hat und der 7te von einem Koop-Partner ist geht es nicht??? ich hab die beisen trophys im koop vorbereitet und dann sind die koop leute aus dem game gegangen dann mine hochjagen fertig vor 4 Stunden schrieb Bistebeidem: Nach jeder Schnellreise und jedem Spielstart werden den Konvois neue Resourcen "zugewiesen". Ergo. Wenn nichts für dich dabei ist, schnellreisen bis es passt. hmm wenn jetzt ein neuer koop kollege dazu kommt kommen ja noch mal neue nebenaufträge wenn ich diese gemacht habe bekomm ich dann dazu noch mal res dazu? Zitieren
ExactMatXxX Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 danke Platin gestern bekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.