AMGSixty3 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hallo, Lässt sich das Spiel auch im Singleplayer spielen mit KI-Kameraden. Koop ist top aber nicht immer pünklich Zeit dazu für Verabredungen. Vermute mal geht auch dauert halt länger dann..... Gold Version sinvoll oder eher nicht ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Stunde schrieb bax-one: Ja lässt sich prima mit den ki zocken. Coop hab ich selbst noch nicht ausprobiert. Ob gold oder normal musst du für dich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil werde sehr wahrscheinlich nach Platin nicht weiter spielen;) Stimmt, wenn man Platin hat ist man meistens "satt", glaub die deluxe version reicht dann. vor einer Stunde schrieb SB-28-SB: Die ki's sind echt top bei dem game. Die machen mal echt was und man kann teilweise die kämpfen lassen und man selbst erledigt schnell das, was man machen soll. Schön, wenn andere für mich arbeiten *grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Wie ist das bei der GoldVersion. Da sind die Waffenpakete dabei. Habe das installiert aber noch nicht begonnen, weil ich das mit dem Bug hier gelesen habe. Soll ich alles nochmal löschen und erst nur das Spiel ohne Waffenpakte installieren ? Bin mir grad nicht sicher...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 42 Minuten schrieb carosch_: Meinst du das Digitale Deluxe Pack? Das macht nichts. Es geht bei den Bugs mit den Waffen nur um die Waffen die man im Shop kaufen kann und die relevant für die Trophäen sind. ja die digital keine cd in der gold-version mit dem pass quasi alles ladbar - aktuell 1.05 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 vor 19 Minuten schrieb carosch_: Ich hab die Disk-Version, hab da alle Codes eingelöst (Season Pass & Digital Deluxe Pack). Du kannst da eigentlich alles nutzen (XP Boost, Gear Set, Waffe(n)). Die Bugs betreffen nur das optionale Kaufen von Waffen im Ingame-Shop. Also kannst du ohne Sorgen einfach spielen. Okay, danke für die Info. Bin noch ein bischen geprägt vom verbuggten Mafia 3 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Frage, habe das Spiel begonnen und den ersten Boss erledigt (die Qualle und ihr Lover) jetzt sehe ich, dass mir noch 3 Kingslayer Akten fehlen in dieser Mission. Kann ich das nachholen, ist das relevant oder muss ich nochmal neu starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Frage zu den beiden Koop Trophäen (Online) - kann ich die zwischendurch machen ohne das eine statistik buggt oder so wäre mein Plan ganz zum Schluß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.