Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb bax-one:

Ja lässt sich prima mit den ki zocken. Coop hab ich selbst noch nicht ausprobiert. 

Ob gold oder normal musst du für dich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil werde sehr wahrscheinlich nach Platin nicht weiter spielen;)

Stimmt, wenn man Platin hat ist man meistens "satt", glaub die deluxe version reicht dann.

vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Die ki's sind echt top bei dem game. Die machen mal echt was und man kann teilweise die kämpfen lassen und man selbst erledigt schnell das, was man machen soll. 

Schön, wenn andere für mich arbeiten *grins

Wie ist das bei der GoldVersion. Da sind die Waffenpakete dabei. Habe das installiert aber noch nicht begonnen, weil ich das mit dem Bug hier gelesen habe. Soll ich alles nochmal löschen und erst nur das Spiel ohne Waffenpakte installieren ?  Bin mir grad nicht sicher......

vor 42 Minuten schrieb carosch_:

Meinst du das Digitale Deluxe Pack? Das macht nichts. Es geht bei den Bugs mit den Waffen nur um die Waffen die man im Shop kaufen kann und die relevant für die Trophäen sind.

ja die digital keine cd in der gold-version mit dem pass quasi alles ladbar - aktuell 1.05 Version

vor 19 Minuten schrieb carosch_:

Ich hab die Disk-Version, hab da alle Codes eingelöst (Season Pass & Digital Deluxe Pack). Du kannst da eigentlich alles nutzen (XP Boost, Gear Set, Waffe(n)). Die Bugs betreffen nur das optionale Kaufen von Waffen im Ingame-Shop. Also kannst du ohne Sorgen einfach spielen.

Okay, danke für die Info. Bin noch ein bischen geprägt vom verbuggten Mafia 3 :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...