mstyles Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 vor 3 Stunden schrieb bayern4ever: Ich weiß gar nicht genau, aber kann es sein dass für die Trophäe Straßenkrieger auch Hubschrauber zählen? bei mir kam die Trophäe obwohl ich zu 95% fliege. mit dem Auto bin ich eher selten unterwegs. ich konnte gar nicht glauben dass ich im auto schon 100 km gemacht habe. Glaube das könnte zählen, denn laut dem game fliegt man ja nicht mit dem Helikopter, sonder man fährt. Musst mal drauf achten, da steht wirklich einsteigen als Fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Schivorer: Das klingt mal gut Hört sich nach Abwechslung an, wenn man mehrere Wege gehen kann. Ich denke, ich werde mir das nach Horizon mal zu Gemüte führen Er hat es auf jeden Fall passend beschrieben. Das sich die Missionen in open World games alle ähnlich spielen ist ja auch nichts neues, aber ich kann auch bestätigen das es richtig Laune macht das Spiel. Hätte ich absolut nicht erwartet, habe weder die beta gespielt, noch irgendwas an trailern gesehen, bin also absolut unvoreingenommen an das Spiel ran. Und es war ne gute Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Klappi: Meinst du mit Helikoptermissionen die grünen Rebellenmissionen? Ich hatte gestern eine dieser Missionen mit Absicht fehlschlagen lassen, indem ich den Piloten aufgeschreckt habe und dadurch den Heli in der Luft mit den Mörser vernichtet konnte. Allerdings habe ich keine Trophäe erhalten. Ich habe auch gesehen wie die Granate den Helikopter getroffen und vernichtet hat. Mein Alternativ Plan ist es ein Helikopter mit der EMP-Drohne außer Gefecht zusetzen und danach mit dem Mörser zu vernichten. Dann habe ich noch ein 3. "lustigen" Plan ich nehme ein Gegner als Geißel, verfrachte ihn in den Helikopter und lasse ihn danach verschwinden (Allerdings Bezweifel ich sehr stark, dass das funktioniert). Also das mit dem Helikopter klappt aber, habe es gestern auf Anhieb so bekommen. Leutnant flieht, kurz warten bis er vor der Helikoptertür ist, dann Mörser zünden, natürlich sobald er losläuft schon auf den Helikopter zielen. Er hebt ab, es macht Bum und es gab die trophäe. Habe es etwas verständlicher mal im LF thread erwähnt. Und ja die Mission wird fehlschlagen, aber Hauptsache erstmal die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 17 Minuten schrieb M.P.: Seid ihr euch ganz sicher, dass die 100 km in einem Fahrzeug auch geflogen werden können und nicht doch nur das Fahren im Auto zählt? Ich bin gestern definitiv über 100 km rumgeflogen und da kam keine Trophäe. Ich frage mich mittlerweile genau dasselbe. Hätte die trophäe schon längst haben müssen, schade auch das man nirgends nachvollziehen kann wieviele km man schon hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 11 Stunden schrieb carosch_: Habe sie durch den normalen Spielverlauf nach ca. 8 Stunden Spielzeit erhalten. Ich habe gestern schon im Leitfaden hinzugefügt, dass potentiell alle Trophäen mit Counting (Zählung) meiner Meinung nach verbuggt sein können - da muss auf jeden Fall irgendwas bei der Programmierung nicht stimmen, da es eben nur bei "System-Zählungen" bisher zu Bugs bei den Trophäen kam. Also ist anscheinend auch die mit den 100 km betroffen nach euren Aussagen. Wenn ihr die Trophäe nicht im Spielverlauf erhält, legt euch mal einen zweiten Spielstand an und probiert es dort - ist zumindest eine Trophäe die nicht so sehr zeitaufwendig ist, da sollte sich das schnell klären lassen können. @batista1992 Ich habe die trophäe heute bekommen, wird daran gelegen haben, das ich am Wochenende immer koop gezockt habe und da kein Bock auf fahren hatte, da ich das täglich schon beruflich mache. Habe sie erhalten nachdem ich mitm Helikopter gelandet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb batista1992: Ok würde es dann was bringen es nochmal zu spielen? Bzw die Story Missionen zu wiederholen Vielleicht fällt dir ja ein welche Gebiete du komplett alleine gemacht hast, die lässt du erstmal aussen vor, 2oder 3 Gebiete kannst ebenfalls ausser acht lassen, da es dort nur Sammelitems und Rebellenmissis gibt. Die Gebiete wo du im koop gezockt hast, dort würde ich einfach die Storymissis wiederholen. Was mir noch einfällt, Habe bei Trophies.org auch bei wem gelesen das er selbiges Problem hatte, das wegen Koop und Mission wohl nicht akzeptiert, der hat einfach eine einzige xbeliebige storymission im öffentlichen koop, also mit Randoms wiederholt und er hat dann die Trophäe bekommen. Kannst das ja mal testen, ist erstmal die kürzeste Alternative und dann bitte berichten ob es geklappt hat, falls du es denn so probierst. Gruß Edit sagt Sorry wegen dem doppelpost. Bearbeitet 21. März 2017 von mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor einer Stunde schrieb Blume85: Also ein Patch der den Fehler nicht behebt Der Fehler wurde schon behoben, jedoch musst du anscheinend nochmal komplett alle Waffen neu sammeln, könntest natürlich auch den Tipp von carosch beherzigen und mal in deiner downloadbibliothek schauen ob du die Waffenpacks dort einzeln irgendwie anwählen kannst. Dann löscht du einfach das Spiel und installierst es ohne die Waffenpacks. Vielleicht wird ja auch bald irgendwann ne Lösung dazu gepostet, jedoch denke ich das du nen komplett neuen run starten darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 1 Stunde schrieb jarko: wie weit ist euer bester distanzkill bisher? liefere mir mit meinem coop kollegen grade ne battle und bisher liegen wir beide bei 554m. Knapp 420m oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 10 Stunden schrieb bax-one: Hat jemand von euch Probleme mit drohne und Fernglas? Ich hab es manchmal, dass ich keine drohne mehr starten kann (Keine cool down Zeit), dann kann ich auch das Fernglas nicht mehr anwählen, hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Woran das liegt? Keine Ahnung. Aber du musst das game einfach ne starten, dann funktioniert das wieder. Hatte ich auch ein paar mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.