Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen haben. Danke für den Hinweis. Bin aber noch am überlegen, ob ich mir den Seasonpass hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 1 Minute schrieb carosch_: Ich hab mir bei Release die Gold Edition geholt also hab ich den schon Die kluge Frau baut eben vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Maqicmoonlightzz: Endlich ist die Trophäe da Vielen Dank Jungs Gratulation! @carosch_hat dich ja bereits aufgeklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb carosch_: Ja, danke Irgendwie häuft sich das aber Ich freu mich aufs Leute überfahren im DLC, hoffentlich so spaßig wie bei . Böses Mädchen! (Im nicht sexuellem Sinn. ) Bearbeitet 12. April 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 3 Minuten schrieb carosch_: Man muss 50 Gegner mit einem Gang-Fahrzeug für eine Trophäe überfahren, also heißt es wohl eher böses Spiel! Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor einer Stunde schrieb Benji: Hat jmd einen Tipp wie man fix an Ressourcen kommt? Die Tipps aus Youtube klappen alle nicht und ich brauche nur die "Alle Fähigkeiten" Trophie... Panzerfahrzeug von den Rebellen liefern lassen und dann Konvois markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Caramba: Hallo zusammen, hätte eine Frage oder mehr oder weniger ein Problem. Mir fehlen drei Akten des Toten Agenten, habe aber in jedem Gebiet die Akten gesammelt. Kann mir evtl. jemand sagen wie ich die restlichen bekomme? Eine bekommst du nach der zweiten Sandoval-Mission automatisch. Die anderen sind irgendwo auf der Karte verteilt. Du musst alle Fragezeichen auf der Karte aufdecken. Einzelne Sandoval-Akten zählen nicht mit in die Gebietsübersichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Caramba: Ok danke. Das heißt wieder alles abklappern. ? Ja leider. Irgendwo gab es eine Übersicht im Netz. Mal schauen, ob ich die wieder finde. Schaust du mal hier. Edit: https://camzillasmom.com/2017/rickysandoval_kingslayer_ghostreconwildlands_2017@camzillasmom.html vor 15 Stunden schrieb r4schlosser: Die Stimmung steigt, das Niveau sinkt. Nun ja ich kann es verstehen, das Spiel gibt ja sonst wenig her Welches Niveau? Bearbeitet 13. April 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 30 Minuten schrieb bax-one: Sollte ich die Konvois öfters überfallen oder reichen die Ressourcen in den Rebellen Missionen? Die Rebellenmissionen reichen nicht. Musst zusätzlich Konvois markieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb BashD: Bin noch nicht durch mit dem Spiel (69% Spielstand) aber habe mir gleich zu Beginn 2 kostenlose Waffen vom ubisoft Club geholt (2 sturmgewehre g36 und Lama oder so ähnlich). Könnte es da zu Problemen am Ende wg. Trophy kommen? Nein. Diese beiden Gewehre zählen nicht zur Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.