Bistebeidem Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 17 Stunden schrieb Misterzed: angeblich dürfen sie es nur vorher rausgeben wenn die Zentrale grünes Licht gibt, in der Beziehung ist Gamestop leider sehr schlecht aufgestellt, wollte Horizon Zero am Releasetag holen und es gab nichts mehr, "durften wir schon gestern rausgeben, nur noch für Vorbesteller da" heute wegen Ghost Recon angerufen "bis jetzt noch keine Freigebe das wir es verkaufen dürfen" Kann sein, dass die hier eher herausgeben, da expert meist einige Tage vorher die Spiele schon verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Magnes: Spiel ist leider überbewertet. Grafik miserabel, fahrzeugsteuerung auch nicht prickelnd und ziemlich öde mMn. Habe einige Stunden schon gespielt aber so wirklich holt es mich nicht ab. Ist irgendwie das selbe wie The Division. Meine Meinung. .. Grafik sieht doch in Ordnung aus. Fahrzeugsteuerung ist wirklich nicht optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 51 Minuten schrieb batista1992: ist es möglich offline koop zu spielen? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Gerade eben schrieb jarko: was bringen eigentliche diese grünen punkte,die man bekommt wenn man ne nebenmission für die rebellen macht? eben grad ne medi helikopter gestohlen und 3500 pkte bekommen. was mache ich damit nun? Die benötigst du neben den Fertigkeitspunkten, um die Fähigkeiten deines Charakters zu verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 3 Minuten schrieb jarko: jo danke. das war mir bei den skills vorher niicht aufgefallen. Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hab meinen Code auch gestern Abend bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 29 Minuten schrieb Baddrag28: Story Missionen werden immer gelb auf der Karte angezeigt. Jetzt ich mal. In Media Luna fehlt mir noch eine Kingslayer Akte. auf der Karte wird aber nichts mehr angezeigt. Wie kann man die jetzt finden? Hast du jedes Fragezeichen aufgedeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Baddrag28: Ja, unten rechts ist zwar noch ein Fragezeichen an der Grenze, aber wenn ich es anwähle, wird mir der nächste Bereich angezeigt. Ich warte mal noch etwas ab. Ok. Dann toitoitoi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Minute schrieb Recep_hat_Hunger: Wisst ihr vielleicht ob die DLC noch kommen würden oder nicht? Da ja die Goldedition einen Season-Pass enthält werden da sicherlich DLCs kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 27 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: Stimmt. Und weißt du vielleicht, wann die neue DLC kommt oder ist noch nicht bekannt? Das weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb ExactMatXxX: ich habe die vermutung das ich nicht alle verbesserrungen skillen kann mir ist aufgefallen das ich noch sehr viel nahrung benötige aber auf der map sehe ich nicht so viel nahrung (alles grob überschlagen ) Nach jeder Schnellreise und jedem Spielstart werden den Konvois neue Resourcen "zugewiesen". Ergo. Wenn nichts für dich dabei ist, schnellreisen bis es passt. Bearbeitet 1. April 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 38 Minuten schrieb ExactMatXxX: ich hab die beisen trophys im koop vorbereitet und dann sind die koop leute aus dem game gegangen dann mine hochjagen fertig hmm wenn jetzt ein neuer koop kollege dazu kommt kommen ja noch mal neue nebenaufträge wenn ich diese gemacht habe bekomm ich dann dazu noch mal res dazu? Das weiß ich nicht. Ich glaube aber fast nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Dann kann es sein, dass dir nicht die zweite Quest auf der Karte angezeigt wird. Dieser BUG ist Ubisoft bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Gerade eben schrieb Lsdpilz: Dan ist platin nicht möglich bei mir erst mal Es sei denn, du machst die Mission mit jemanden im Coop. Dann dürfte es eventuell klappen. Kann mich da anbieten, wenn ich soweit bin. Muss nur noch Koemi bearbeiten, dann bin ich fertig und müsste alle Sandoval-Akten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor einer Stunde schrieb Lsdpilz: Hab gestern platin geholt Jetzt wollt ihr wissen wo der fehler saß ganz einfach kingslayer Akte von legendär hat bei mir nicht gezahlt beim ersten mal und beim Neues spiel hab ich nur legendär akten gesammelt und plötzlich macht es bling könnte man alls Leitfaden hinzufügen wen man alle legendär akten gesammelt hat es funktioniert Das hatte ich gesehen, dass dir irgendeine Legende gefehlt hatte, da du ja die Trophäe für alle Dokumente bekommen hattest. Glückwunsch zur Platin. Hab meine auch gestern bekommen. Hatte zum Glück keine Bugs oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) @carosch_: Der neuste Patch korrigiert angeblich die Anzeige der Akten in Media Luna und Inca Camina. Kann es aber erst heute Abend überprüfen bzw. schau selber mal nach, wenn du Zeit findest, bevor du wieder alles änderst. Bearbeitet 12. April 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 27 Minuten schrieb KayYakuza: Gibt's schon Neuigkeiten zu den Waffen- sammeln Trophäen Bug? In den Patch-Notes wurde nichts erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Maqicmoonlightzz: Hey Leute, Ich hab folgendes Problem, ich habe heute im letzten Gebiet alle Dokumente eingesammelt. Neben bei hab ich auch die Trophäe "Legendärer Jäger" für das finden aller Legenden bekommen. Jetzt zum Problem, die Trophäe "Die ganze Geschichte" für das finden aller Dokumente hab ich allerdings nicht bekommen. Soweit so gut ich hab nochmal auf die Karte geschaut und gesehen das mir im Gebiet "Inca Camina" und im Gebiet "Media Luna" jeweils ein Dokument fehlt. Ich habe nochmal alles gründlich durchgeguckt und es ist alles auf der Karte aufgedeckt jedoch keine Dokumente zu sehen (Beide Dokumente gehören zu der Ricky Sandoval Akte) . Jetzt hab ich mir das neue Update runtergeladen und nach dem update nochmal auf die karte geschaut und laut karte hab ich jetzt alle Dokumente da die anzahl von Dokumenten in "Media Luna" von 10 zu 9 geändert wurde und in "Inca Camina" von 5 zu 4. Trozdem bekomme ich die Trophäe einfach nicht. Was soll ich tun In einigen Gebieten gibt es mehr Akten als in der Gebietsstatistik angegeben. Die beiden in Media Luna und Inca Camina sind keine Sandovalakten. Hast du alle Fragezeichen auf der Karte aufgedeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 @carosch_: Bei mir sind immernoch die zwei Akten in Media Luna und Inca Camina da. Die werden wohl nur "gelöscht" wenn man nicht den Peru-DLC hat, da 5/5 in Inca Camina die Einsatzbesprechung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 1 Minute schrieb carosch_: Ja habe auch bei beiden Gebieten die Akten wegen den DLCs, hab das vorgestern aber schon in den Leitfaden mit den Videos geschrieben also sollte das passen, werd das aber noch etwas abändern da es ja nicht direkt zum Hauptspiel dazu gehört. Ok. Sorry, hab in letzter Zeit nicht in den LF gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.