Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Misterzed:

angeblich dürfen sie es nur vorher rausgeben wenn die Zentrale grünes Licht gibt,

in der Beziehung ist Gamestop leider sehr schlecht aufgestellt,

wollte Horizon Zero am Releasetag holen und es gab nichts mehr, "durften wir schon gestern rausgeben, nur noch für Vorbesteller da"

heute wegen Ghost Recon angerufen "bis jetzt noch keine Freigebe das wir es verkaufen dürfen"

Kann sein, dass die hier eher herausgeben, da expert meist einige Tage vorher die Spiele schon verkauft.

vor 2 Stunden schrieb Magnes:

Spiel ist leider überbewertet. Grafik miserabel,  fahrzeugsteuerung auch nicht prickelnd und ziemlich öde mMn. Habe einige Stunden schon gespielt aber so wirklich holt es mich nicht ab. Ist irgendwie das selbe wie The Division.  Meine Meinung. .. :) 

Grafik sieht doch in Ordnung aus. Fahrzeugsteuerung ist wirklich nicht optimal

Gerade eben schrieb jarko:

was bringen eigentliche diese grünen punkte,die man bekommt wenn man ne nebenmission für die rebellen macht? eben grad ne medi helikopter gestohlen und 3500 pkte bekommen. was mache ich damit nun?

Die benötigst du neben den Fertigkeitspunkten, um die Fähigkeiten deines Charakters zu verbessern.

vor 6 Stunden schrieb ExactMatXxX:

ich habe die vermutung das ich nicht alle verbesserrungen skillen kann

mir ist aufgefallen das ich noch sehr viel nahrung benötige

aber auf der map sehe ich nicht so viel nahrung (alles grob überschlagen )

Nach jeder Schnellreise und jedem Spielstart werden den Konvois neue Resourcen "zugewiesen". Ergo. Wenn nichts für dich dabei ist, schnellreisen bis es passt.

Bearbeitet von Bistebeidem

vor 38 Minuten schrieb ExactMatXxX:

ich hab die beisen trophys im koop vorbereitet und dann sind die koop leute aus dem game gegangen dann mine hochjagen fertig

hmm wenn jetzt ein neuer koop kollege dazu kommt kommen ja noch mal neue nebenaufträge wenn ich diese gemacht habe bekomm ich dann dazu noch mal res dazu?

Das weiß ich nicht. Ich glaube aber fast nicht.

vor einer Stunde schrieb Lsdpilz:

Hab gestern platin geholt 

Jetzt wollt ihr wissen wo der fehler saß ganz einfach kingslayer Akte von legendär hat bei mir nicht gezahlt beim ersten mal und beim 

Neues spiel hab ich nur legendär akten gesammelt und plötzlich macht es bling könnte man alls Leitfaden hinzufügen wen man alle legendär akten gesammelt hat es funktioniert 

Das hatte ich gesehen, dass dir irgendeine Legende gefehlt hatte, da du ja die Trophäe für alle Dokumente bekommen hattest. Glückwunsch zur Platin. Hab meine auch gestern bekommen. Hatte zum Glück keine Bugs oder ähnliches. :)

vor 9 Minuten schrieb Maqicmoonlightzz:

Hey Leute,

Ich hab folgendes Problem, ich habe heute im letzten Gebiet alle Dokumente eingesammelt. Neben bei hab ich auch die Trophäe "Legendärer Jäger"  für das finden aller Legenden bekommen. Jetzt zum Problem, die Trophäe "Die ganze Geschichte" für das finden aller Dokumente hab ich allerdings nicht bekommen. Soweit so gut ich hab nochmal auf die Karte geschaut und gesehen das mir im Gebiet "Inca Camina" und im Gebiet  "Media Luna" jeweils ein Dokument fehlt. Ich habe nochmal alles gründlich durchgeguckt und es ist alles auf der Karte aufgedeckt jedoch keine Dokumente zu sehen :S (Beide Dokumente gehören zu der Ricky Sandoval Akte) . Jetzt hab ich mir das neue Update runtergeladen und nach dem update nochmal auf die karte geschaut und laut karte hab ich jetzt alle Dokumente da die anzahl von Dokumenten in "Media Luna" von 10 zu 9 geändert wurde und in "Inca Camina" von 5 zu 4. Trozdem bekomme ich die Trophäe einfach nicht. Was soll ich tun :S 

In einigen Gebieten gibt es mehr Akten als in der Gebietsstatistik angegeben. Die beiden in Media Luna und Inca Camina sind keine Sandovalakten. Hast du alle Fragezeichen auf der Karte aufgedeckt?

vor 1 Minute schrieb carosch_:

Ja habe auch bei beiden Gebieten die Akten wegen den DLCs, hab das vorgestern aber schon in den Leitfaden mit den Videos geschrieben also sollte das passen, werd das aber noch etwas abändern da es ja nicht direkt zum Hauptspiel dazu gehört.

Ok. Sorry, hab in letzter Zeit nicht in den LF gesehen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...