Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Wenn man sein Team verbessert - vor allem der zweite und dritte Abschuss - , macht das Spiel auch alleine viel Spaß und erlaubt taktischeres Vorgehen. Wer will kann natürlich auch wie John Rambo rein gehen, macht aber eindeutig weniger Spaß. Coop macht wohl nur mit Party Sinn. Ich hoffe die haben das Zielpunktmarkieren im Coop überarbeitet. Das war mehr als merkwürdig. Ebenfalls nervig war, dass in einer Coop-Truppe verschiedene Missionen angenommen werden konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 25 Minuten schrieb Bastinho_13: Das kann man wann und wie machen? Und was verbessert es genau? Du kannst ja mit deinen Fähigkeitspunkten im Charakter-Menü nicht nur deinen Charakter verbessern sondern auch die deines Teams. Z.B. schnelleres Wiederbeleben bzw. Heilen, etc. Daneben kann man dann zwei weitere Abschüsse freischalten. Am Anfang kann man ja nur einem Teammitglied einen gemeinsamen Abschuss zuweisen (wie genau müsste ich heute Abend noch mal im Spiel nachsehen). Das macht es einem dann schon einfacher, weil man am Anfang eines Angriffs gleich vier Gegner auf einmal ausschalten kann. vor 21 Minuten schrieb saeschmaen79: Gute Frage! Kläre uns mal auf @Bistebeidem Epilog! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Bastinho_13: Ah ok, danke Hatte bei der closed beta so meine Probleme.. Habe einem Teammitglied einen Gegner zugewiesen , wusste aber iwie nicht, wann der den dann abknallt - konnte aber auch nur 30 min spielen insgesamt Dein Teammitglied schießt dann, wenn du schießt. Ich habe auch etwas gebraucht um die Details bzw. die Teamsteuerung zu verstehen. Freu mich schon auf das zweite Gebiet heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb saeschmaen79: Genug Aufklärung für heute. Hast du dir die BETA mal gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb daveman: Ich hab vermutlich zu lange Division gespielt. Werde mit diesem Spiel hier nicht ganz so warm wie ich mir erst dachte. Definitiv kein Releasetag-Kauf. Das kann ich nachvollziehen. Hatte auch die ersten Stunden etwas Eingewöhnungszeit gebraucht. Mittlerweile spielt es sich gut von der Hand. Selbst das Hubschrauberfliegen klappt langsam recht anständig. Mittlerweile finde ich auch zunehmend Gefallen am Denkungssystem bei Wildlands. Das es keinen Deckungswechsel per Tastendruck gibt stört mich nicht. Richtig gut finde ich den Simultanschuss. Bearbeitet 24. Februar 2017 von Bistebeidem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 @Tybalt_13: Die Trophäen stehen seit gestern im LF-Thread. Nach dem überfliegen würde ich sagen, dass es nur zwei Coop-Trophäen gibt und die sind fix und ohne Probleme zu machen. Drei Missionen zusammen erledigen und einmal einen Gegener eliminieren, den jemand anderes verletzt hat. Die letzte könnte fast offline gehen, sollten Rebellen auch als jemand anderes zählen. Du kannst unberuhigt zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Ja, es gibt eine öffentliche Spielersuche. Kannst beruhigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Tybalt_13: Super, wird ja immer besser !! Jetzt muss nur noch das Spiel was taugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb Tybalt_13: Abwarten und Tee (lieber Kaffe) trinken, gekauft wird es so oder so, da ich jetzt alle nötigen Infos habe. Ich hab es mir schon via 9,99er im GS vorb estellt. Mit Glück habe ich es am Montag, vielleicht auch schon Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 14 Minuten schrieb Tybalt_13: Ich habe es mit für 0e zum B-Day vorbestellt, es kommt auf alle Fälle am 09.03.2017 Ok. vor 12 Minuten schrieb saeschmaen79: Hast ja mit @Bistebeidem schon einen gefunden Das komplette Spiel im Koop zu machen ist nix für dich? Biste wohl als Anwerber unterwegs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Bastinho_13: Habe nur einen, mit dem ich das spielen würde.. Geht es auch zu 2. im Koop mit Computer/anderen Mitspielern oder ist das immer noch blöd? Ja man kann auch zu zweit spielen. Da muss man eben etwas zurückhaltend an die Missionen herangehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 36 Minuten schrieb Zockstar: Mein Spiel kommt heute schon an. Ab wann kann man es dann Zocken ? Sind die Server schon Online oder kann man es auch Singleplayer ohne Onlinebindung spielen? Einfach ausprobieren. Die digitalen Versionen gehen erst ab 07.03.2017 0:00 Uhr. Preload für die digitalen Versionen wohl ab Sonntag. Die Server dürften wohl trotzdem schon online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Am 4.3.2017 um 13:06 schrieb Ezio_1994: Hat es schon einer von gamestop bekommen? Ich habe meins heute abholen dürfen. Patch ist auch schon geladen. Server sind anscheinend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Ezio_1994: War gestern noch bei Gamestop in Oberhausen, da wurde es noch nicht raus gegeben, wurde nur ganz entsetzt angeguckt und gefragt wie ich denn auf sowas kommen würde, dass sie es schon raus geben. ? Schon komisch, dass es da keine einheitlichen Richtlinien im Unternehmen gibt. Ich bin sogar angerufen worden, dass ich es holen kann. Horizon Zero Dawn habe ich auch drei Tage vor Release bereits mitnehmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 11 Minuten schrieb Edgeways: Hab heut meins auch bekommen, weiss schon jemand ob man bereits coop online spielen kann? Oder erst ab release datum? Server sind online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 27 Minuten schrieb Edgeways: Ah alles klar..., ob coop oder single player, beides nur online möglich stimmt, danke dir..., ?✌️ Viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Gerade eben schrieb Schmic1977: Hat schon jemand Coop ausprobiert? Ich hab bislang nur Singleplayer gedaddelt. Samstag kam das Spiel an und wurde umgehend installiert. Die Installation dauerte gefühlt Ewigkeiten. Probiert noch nicht, aber man bekommt ja die Meldung, dass man online ist. Laut psnprofiles.com haben auch schon Personen die Coop-Trophäen erspielt. Ja, die Installation hat gute 30 Minuten gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Gerade eben schrieb Schmic1977: Ah, alles klar. Was ganz schön lange ist, wenn man darauf brennt, endlich zu zocken. Oh ja. Schlimm ist momentan, dass man irgendwie immer zwischen Horizon Zero Dawn und Ghost Recon Wildlands switchen muss, da beide Spiele Spaß machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 4 Minuten schrieb tw0lee: F: Was hast du gestern gezockt? A: Horizon Wildlands und Ghost Recon Zero Dawn. Beides coole Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 2 Minuten schrieb AlBundy: Wie immer gamestop. Wie bei horizon, die geben nie was eher raus. Mein Gamestop hatte mir Horizon Zero Dawn bereits am 27.02. (Release 01.03.) und Ghost Recon Wildlands am 04.03. (Release 07.03.) herausgegeben. Liegt dann wohl immer an jedem einzelnen Gamestop, wer wann was raus gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.