Predator.1989 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Gibt es immer noch Probleme mit den Verbugten Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) Wie ist das mit der Trophy für die 7 Kills mit der Mine wenn ich die im Coop machen möchte darf mein Mitspieler die Gegner auch nicht Markieren? Schon Erledigt Solo kamm sie sofort. Bearbeitet 5. Mai 2017 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Muss man von den Grünen Missionen eigentlich auch alle machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Ich meine für das leveln der Drohne usw. Und ich zocke komplett mit einen gutem Freund ich hab jz die trophy für alle Dokumente bekommen und er nicht was könnte er jz machen? Bearbeitet 28. Mai 2017 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb carosch_: Es gibt auch wiederholbare Konvois, also man muss so viele machen wie man dann eben Ressourcen benötigt und das sind gegen Ende sehr viele - so viel mitnehmen wie's geht, denn das Ressourcen-Farmen am Ende kann dann schon ein paar Stunden dauern. Er soll sich mal sein Ghost Profil anschauen und nachsehen wie viele "Akten" (Dokumente + Legenden) er hat, es müssen 203 oder 204 sein damit er die Trophäe bekommt. Es könnte sein, dass er das Dokument der Mission "Das Geständnis" von Ricky Sandoval nicht erhalten hat, weil du es eingesammelt hast. Alle Missionen mal anwählen (starten aber nicht spielen), dann müsstest du die Trophäe erhalten. Danke für die Antwort werden es morgen mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) Am 29.5.2017 um 20:24 schrieb LUTzderFUCHS: Ja Ausgezeichnet das war ein super Tip, Danke nach 6 Regionen Missionen Starten kam der Einsatzmeister und so mit auch die Platin Dose ja endlich mal wieder eine nach 80 Stunden..... Danke für den Tipp mit der Mission er hat die Trophäe bekommen. Sorry ich meinte carosch_ Bearbeitet 31. Mai 2017 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb HughJFan: Wer können mir helfen?? Ich kann nicht alleine schaffen: Eine bessere Mausefalle Teppichbomber Feuer! Dabei kann dir keiner Helfen selbst im Coop darf der mitspieler nichts machen da du sonnst die Trophy nicht bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Warum bekomme ich bei einem Nachschub der +5000 hat nur 2500? und ganz selten nur die 5000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb bax-one: Dann zerstörst du den Konvoi... wenn er brennt, gibt's nur die Hälfte ;-) Danke @carosch_ Ah ok cool Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.