MünniMünch Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Am 18.9.2018 um 19:17 schrieb ost-micha: Frage ist es möglich das komplette Spiel im Coop zu Spielen? Jein. Du spielst im Hauptspiel immer in einem 4er Trupp. Wenn du mit einem Kumpel zu zweit spielen willst werden die anderen 2 Plätze mit KI‘s aufgefüllt. Die Truppstärke auf 2 zu reduzieren geht nicht sofern du das meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Am 21.3.2019 um 13:18 schrieb Porky: Hi nach langer Zeit mache ich mich gerade an die DLCs zu Wildlands, speziell jetzt gerade "Narco Road". Hab da ein paar Fragen dazu: Kann man die abgeschlossenen Electro-Herausforderungen irgendwie auf der Karte ausblenden? Hat man bei dem DLC keine KI-Helfer wie im Hauptspiel? Wie kann ich evtl. die Spielersuche öffnen das ich selbst der Host bin (lande immer nur bei anderen in der Sitzung)? Mein Beileid. 1. Nein. Die sind, wenn erledigt, nur etwas abgedunkelt dargestellt. 2. Nein, leider. 3. Weiß ich leider nicht. Bin überzeugter Solospieler Ich hab die DLC‘s aufgegeben. Das Hauptspiel hat mir wirklich gefallen, obwohl sich da schon sehr viel wiederholt hat. Mit Narco Road habe ich angefangen und nach ca. der Hälfte des Spiels stellte sich bei mir die Überzeugung ein, das das doch eher verschwendete Lebenszeit ist. Zieht sich wie Kaugummi und dadurch das man‘s ohne Trupp durchziehen muss macht es ehrlich gesagt keinen Spass. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.