st-o-ck Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Hey, seit der Erstellung des Leitfadens sind ja nun schon einige Monate vergangen. Ist bei dem Spiel denn immernoch so viel verbuggt auf Grund von diesen Counting Problemen? Oder wurde das inzwischen durch Patches behoben und man muss sich keine Sorgen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Hey, mir fehlen jetzt nur noch die beiden Online Trophäen (gerne anschreiben wenn Jemand mag ) und noch die Straßenkrieger (100 km mit einem Fahrzeug). Laut Ghost Profile bin ich schon 1h 10m mit dem Auto und fast 10h mit Fluggeräten (überwiegend mein Helikopter) unterwegs. Kann es sein dass diese Strecke wirklich verdammt lang ist und ich sollte einfach noch fleißig weiter im Kreis fliegen? Oder ist es eher wahrscheinlich dass die Trophäe verbuggt bei mir ist? edit: erledigt. Bin einfach noch bisschen mit Auto + Motorrad rumgefahren und nun kam die Straßenkrieger Trophäe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.