jarko Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 was bringen eigentliche diese grünen punkte,die man bekommt wenn man ne nebenmission für die rebellen macht? eben grad ne medi helikopter gestohlen und 3500 pkte bekommen. was mache ich damit nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem: Die benötigst du neben den Fertigkeitspunkten, um die Fähigkeiten deines Charakters zu verbessern. jo danke. das war mir bei den skills vorher niicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 wie weit ist euer bester distanzkill bisher? liefere mir mit meinem coop kollegen grade ne battle und bisher liegen wir beide bei 554m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 27 Minuten schrieb KayYakuza: 1206m ? wie hast du das geschafft? habe mal mehr als meine 554m versucht,bloss nach ner weile verschwinden die gegner. bzw mit was für ner sniper und was für ne visier war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.