Benji Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 2 Minuten schrieb denyo1896: Aufgrund der im LF verlinkten Liste der freizuschaltenden Waffen stellt sich mir die Frage, ob man die Platin nur erreichen kann, wenn man auch die Beta gezockt hat (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)? Oder kann man bspw. die SIG556 Llama auch noch anderweitig freischalten oder in Waffenkisten finden? Ich denke, dass diese Waffen nicht "wichtig" ist. Einfach mal alle Sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Huhu, bei mir tauchen keine gelben Akten mehr auf... Ich habe noch 3 oder 4 "unter Bosse". Aber in keinem der Gebiete tauchen gelbe Akten auf... Kennt jmd das Problem und kann da Abhilfe schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Am 28.3.2017 um 16:56 schrieb carosch_: Mit jemanden in einen Trupp der die Missionen schon freigeschalten oder abgeschlossen, der kann die dann anwählen und du müsstest mit die dann annehmen. Entweder im Koop dann die Mission spielen oder wenn du zurück ins Solospiel kehrst, dann sind die Missionen für dich dort verfügbar.. Dann werde ich das mal versuchen. Spielt es eine Rolle wer der Host ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hat jmd einen Tipp wie man fix an Ressourcen kommt? Die Tipps aus Youtube klappen alle nicht und ich brauche nur die "Alle Fähigkeiten" Trophie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.