wolkenflitzer Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 stehe auf dem Schlauch, wie kann ich C4 ausrüsten bzw. verwenden? habe es freigeschaltet, aber irgendwie kann ich es nicht ausrüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Zitat von Ubi: Hallo , VIELEN DANK, DASS DU DAS Die Peruanische Verbindung AUF PS4 EINGELÖST HAST. Damit du deinen Spielinhalt freischalten kannst, schicken wir dir einen zweiten Code am Releasetag per eMail zu. Das war es bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Da ich diese Frage auch schon gestellt hatte mit Steuerkreuz links wechselt man zwischen Mine, Granate und C4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Hatte ich gestern auch, die letzte Akte wurde mir auf der Übersichtkarte nicht angezeigt, als ich aber eine Nebenmission angewählt hatte, war die Akte bei dieser Mission zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 rote Autos heißt - Auto mit Gegner mal ne Frage zu den Rebellenmissionen manche werden nicht für die neun Aufträge anerkannt, kann es sein das nur ein Auftrag pro Gebiet zählt oder ein Auftrag / Tag. Habe gestern extra immer vorher und nachher geschaut. Jeweils zwei Aufträge Fahrzeugabwurf und Verstärkung nach Gang gemacht und nur der erste wurde gezählt, bei den Balken in der Übersicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 @arosch_ Ich habe gestern noch mit einem Kollegen über das Problem geredet. Da du vermutlich einiges im Koop gespielt hast, kann folgendes Problem aufgetreten sein: du hast wahrscheinlich eine Mission nicht mit angenommen, als du nicht der Sitzungs-Host warst. Da kann die Mission bei dir zwar als abgeschlossen angezeigt werden, aber sie wurde von deinem Missions-Counter nicht gezählt. Das ist doch dann der Supergau für die Trophäe, im nachhinein kann man doch nicht feststellen welche Mission das betrifft und muß zuerst mal alle neu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 vor 45 Minuten schrieb Klappi: Man muss alleine sein beim Erhalt der Trophäe, sonst zählt dies anscheinend nicht. Ich habe mit ein paar Freunden die Leute zusammengesucht und in die Fahrzeuge verfrachtet, als wir die erforderliche Anzahl hatten, haben die Anderen das Spiel verlassen und ich habe die Fahrzeug zerstört und die Trophäe erhalten. Vorher als wir im Koop waren und die Fahrzeuge zerstört haben, ist nix passiert, egal ob die anderen Spieler das Spiel verlassen haben oder nicht. War genauso wie die Trophäe mit den Mörser und den Heli, mehrmals im Koop versucht und nie die Trophäe erhalten. Einmal im Solo probiert und sofort die Trophäe erhalten (Ein Gegner in den Heli setzen und zerstören klappt leider nicht). Kann ich so bestätigen, habe die Trophäen alleine recht schnell bekommen, als wir zu dritt bzw. auch zu zweit die Leute gesucht haben und diese in die Autos gesetzt haben, hatte keiner der Mitspieler die Tropy bekommen. Die Mörser hatte auch im Koop nicht funktioniert, obwohl der Hubschrauber eindeutig mit dem Mörser in der Luft zerstört worden ist. Und ich behauptete noch das wäre so einfach . Denke das die beiden das alleine probieren und berichten, werde das dann auch noch mal mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Nur diese sind mir aufgefallen, 20 Verhöre wurden auf jeden Fall im Coop gezählt, hatte ich kontrolliert. 100 km ??? kamen irgendwann und Sammelgegenstände werden laut Statistik ja auch im Coop gezählt, habe jetzt 77 Dokumente + 17 Legenden, denke das ist korrekt gezählt worden 50%, Trophäe sollte dann heute kommen, dann sehe ich es. gerade erfahren, einer meiner Coop Freunde beim alleine spielen Feuer bekommen und der andere Mausefalle. Solo ist anscheinend zumindest mal sicherer. Bearbeitet 22. März 2017 von wolkenflitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 @carosch_ beruhigt mich ungemein, sieht dann gut für Platin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.