Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Recommended Posts

rote Autos heißt - Auto mit Gegner

mal ne Frage zu den Rebellenmissionen

manche werden nicht für die neun Aufträge anerkannt, kann es sein das nur ein Auftrag pro Gebiet zählt oder ein Auftrag / Tag.

Habe gestern extra immer vorher und nachher geschaut.

Jeweils zwei Aufträge Fahrzeugabwurf und Verstärkung nach Gang gemacht und nur der erste wurde gezählt, bei den Balken in der Übersicht.

@arosch_

Ich habe gestern noch mit einem Kollegen über das Problem geredet. Da du vermutlich einiges im Koop gespielt hast, kann folgendes Problem aufgetreten sein: du hast wahrscheinlich eine Mission nicht mit :sl: angenommen, als du nicht der Sitzungs-Host warst. Da kann die Mission bei dir zwar als abgeschlossen angezeigt werden, aber sie wurde von deinem Missions-Counter nicht gezählt.

Das ist doch dann der Supergau für die Trophäe, im nachhinein kann man doch nicht feststellen welche Mission das betrifft und muß zuerst mal alle neu spielen.

vor 45 Minuten schrieb Klappi:

Man muss alleine sein beim Erhalt der Trophäe, sonst zählt dies anscheinend nicht. Ich habe mit ein paar Freunden die Leute zusammengesucht und in die Fahrzeuge verfrachtet, als wir die erforderliche Anzahl hatten, haben die Anderen das Spiel verlassen und ich habe die Fahrzeug zerstört und die Trophäe erhalten. Vorher als wir im Koop waren und die Fahrzeuge zerstört haben, ist nix passiert, egal ob die anderen Spieler das Spiel verlassen haben oder nicht.

War genauso wie die Trophäe mit den Mörser und den Heli, mehrmals im Koop versucht und nie die Trophäe erhalten. Einmal im Solo probiert und sofort die Trophäe erhalten (Ein Gegner in den Heli setzen und zerstören klappt leider nicht).

Kann ich so bestätigen, habe die Trophäen alleine recht schnell bekommen, als wir zu dritt bzw. auch zu zweit die Leute gesucht haben und diese in die Autos gesetzt haben, hatte keiner der Mitspieler die Tropy bekommen. Die Mörser hatte auch im Koop nicht funktioniert, obwohl der Hubschrauber eindeutig mit dem Mörser in der Luft zerstört worden ist.

Und ich behauptete noch das wäre so einfach :/.

Denke das die beiden das alleine probieren und berichten, werde das dann auch noch mal mitteilen.

Nur diese sind mir aufgefallen, 20 Verhöre wurden auf jeden Fall im Coop gezählt, hatte ich kontrolliert.

100 km ??? kamen irgendwann und Sammelgegenstände werden laut Statistik ja auch im Coop gezählt, habe jetzt 77 Dokumente + 17 Legenden, denke das ist korrekt gezählt worden

50%, Trophäe sollte dann heute kommen, dann sehe ich es.

gerade erfahren, einer meiner Coop Freunde beim alleine spielen Feuer bekommen und der andere Mausefalle.

Solo ist anscheinend zumindest mal sicherer.

Bearbeitet von wolkenflitzer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...