Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb carosch_:

Laut deinem Ghost Recon Profil hast du 105 Story-Missionen abgeschlossen, 106 sollten es sein. Also fehlt dir eine oder das Counting läuft nicht richtig. Bei der Karte rauszoomen und mit :d: (glaub ich) bei den Bossen die Story-Missionen anwählen und schauen ob du eine Mission nicht hast. Trophäe sollte übrigens ohne alternatives Ende aufpoppen.

Potentiell könnten alle Trophäen mit Counting verbuggt sein - es gibt einige Bugs die im nächsten Patch behoben werden sollen (z.B. The Champion - XP und Level Trophäe), muss es mir aber erst durchlesen. Am besten Ghost Recon Network benutzen und beobachten wie sich das Counting verhält. Es wird empfohlen öfter externe Speicherstände anzulegen und diese zu verwenden wenn es zu Fehlern kommt.

Danke für die Antwort habe zum Glück einen Spielstand gespeichert  kurz vor der letzten Mission habe diese wiederholt und trotzdem passiert nichts :/ habe jetzt gelesen das es funktionieren könnte wenn ich die letzte Mission im Koop spiele hätte einer zeit und lust es auszuprobieren dauert maximal 10 min 

Einfach batista1992

vor 3 Minuten schrieb carosch_:

@batista1992 ich hab zwei Idee für dein Problem aber dazu bräuchtest du ein gutes Gedächnis:

• Alle Missionen die du im Koop gespielt hast nochmal spielen.

Ich selbst habe 3 Missionen in der Sitzung eines Kollegen gemacht die ich bereits solo abgeschlossen habe, die Trophäe kam bei mir nicht aber bei ihm schon - wir haben Sitzungswechsel gemacht - da kam nach einer Mission die ich noch nicht gespielt hatte dann die Trophäe. Er hat mittlerweile auch Platin und keine Probleme bei den Missionen gehabt.

Also hat bei mir eine Mission im Koop nicht gezählt, dies müsste sowohl für die Koop-Trophäe gelten als auch für den Mission-Counter - bei mir hatte es keine Auswirkung da ich die Mission vorher schon solo gespielt habe, nur die Koop-Trophäe war daher betroffen.

• Du müsstest du halt alle Missionen eines Gebiets nochmal spielen in der du die Boss-Mission vor Abschluss aller anderen Missionen erledigt hast.

Die andere Möglichkeit wäre eben diese, dass wenn du Boss-Missionen vor Abschluss aller anderen Missionen gemacht hast könnte es ebenfalls zu einem Counter-Problem geführt haben.

Danke für die Antwort probiere erst die letzte Mission im koop zu spielen und dann diese Methoden weiß leider nur nicht welche ich schon im Koop gespielt habe usw weiß leider auch nicht wo ich den boss schon vorher gekillt habe :/

vor 9 Stunden schrieb carosch_:

@batista1992

Ich habe gestern noch mit einem Kollegen über das Problem geredet. Da du vermutlich einiges im Koop gespielt hast, kann folgendes Problem aufgetreten sein: du hast wahrscheinlich eine Mission nicht mit :sl: angenommen, als du nicht der Sitzungs-Host warst. Da kann die Mission bei dir zwar als abgeschlossen angezeigt werden, aber sie wurde von deinem Missions-Counter nicht gezählt.

Ok würde es dann was bringen es nochmal zu spielen? Bzw die Story Missionen zu wiederholen 

So habe jetzt alles probiert habe alle Missionen Solo gespielt die ich im Koop gespielt habe, nichts passiert.

Habe eine Mission mit Random im Koop gespielt, nichts passiert.

Habe auch kurz vor der Sueno Mission ein Savegame gemacht und die Endmission wiederholt nichts passiert.

Die Trophy Einsatzmeister will einfach nicht erscheinen langsam nervt es nur noch so ein geiles Spiel so leichte Trophys und dann so ein Müll.

Wenn jemand eine Lösung hat oder in Zukunft haben wird bitte posten bis dahin leg ich das Spiel bei Seite.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...