Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb bax-one:

Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, wie ich größere gegnergruppen -so 6 bis 8- ausschalten kann, ohne Aufsehen zu erregen oder Informanten aufzuscheuchen? Bin noch am Anfang, erstes Gebiet, dritte oder vierte Mission... welche Fähigkeiten sollte ich am Anfang vorrangig freischalten, welche sind eher unwichtig...

Dankeschön im vorraus

Wenn du meistens alleine untewegs sein solltest würde ich den Simultanschuss leveln. Bei großeren Gegnergruppen habe ich immer etwas gewartet bis sich ein bis zwei Gegner von der Gruppen entfernten und diese dann zuerst ausgeschaltet. Die meisten Gegner bewegen sich irgendwann weiter und dann kannst du zuschlagen. Bin damit immer ganz gut gefahren, man braucht nur etwas Geduld.

vor einer Stunde schrieb bax-one:

Danke für die Infos. Zum brennen hab ich die Konvois noch nicht bekommen. Im Moment mach ich bei jedem spielstart einen Konvoi. Da ich nie lange am Stück spielen kann  (max 3h) hoffe ich mal, dass es reicht

Such dir am Besten die 5.000 Konvois raus, wenn du die zu Beginn immer machst. EMP Drohne und dann den Fahrer gezielt ausschalten. Ich hab die Ressourcen die ganze Story über sträflich vernachlässigt und habe echt verdammt lange nach Spielende noch drangehangen. 

vor 17 Minuten schrieb Angel0505:

Weiß hier jemand der auch im Ubisoft Club angemeldet ist was die Herausforderung "Angekommen" ( Ein Atemzug dünner Luft) bedeutet bzw. wie diese freigeschaltet wird?

Damit ist eine Berg im Süd-Westen der Karte gemeint, in der Schneeregion. Bei mir wurde es beim sammeln der Dokumente freigeschalten, als ich mit dem Heli drüber bin. Kann aber auch sein das ich dort gelandet bin und ausgestiegen bin, ist schon eine Weile her. Flieg einfach mal die hohen Bergspitzen dort an. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...