marcelreise11 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Kommt jemand zufällig aus Berlin, Köln oder Düsseldorf und hätte heute zeit nach ein auserwählten Saturn zu gehen um ein exklusiven DLC Code zu bekommen? Wenn ja und er ihn nicht braucht, könnte er mir ihn bitte geben? " Wenn ihr am kommenden Samstag (heute) in Berlin, Köln oder Düsseldorf seid, solltet ihr einen Abstecher in den dortigen Saturn einplanen. Dort erwarten euch nämlich neben coolen Masken auch eine unserer #GhostRecon Wildlands Dekorationen + ein exklusiver DLC. Diese Aktion läuft am Samstag ausschließlich in folgenden Märkten: • Saturn Düsseldorf, Königsallee 56 • Saturn Köln, Hohe Straße 41-53 • Saturn Berlin, Alexanderplatz 8 Wir freuen uns auf euch!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Narco Road, die erste Erweiterung für Ghost Recon Wildlands erscheint am kommenden Dienstag für Season Pass Besitzer und bereits morgen der Patch 1.05 für PS4/Xbox 1 sowie Freitag für PC. https://playstation-experience.com/2017/04/11/ghost-recon-wildlands-narco-road-erscheint-naechste-woche/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 vor einer Stunde schrieb bax-one: Soweit ich weiß, sind die immer noch verbuggt, ja... Für Die Sammel-Waffen Trophies muss man ein neuen Spielstand erstellen und alle Bosse erledigen und WaffenKisten plündern. Die gekauften Waffen kann man so normal freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Langsam regt mich das Spiel auf. Gestern erhielt ich die Trophäe für alle 106 Einsätze nicht Und heute hab ich auch den Waffen Trophies Bug auch aufem 2. Spielstand - das fast alle Waffenkisten wegen den Store leer sind und die meisten Boss Waffen besitze. Kann man die im Store gekauften Waffen irgendwie löschen? Hätte ich es bloß eher gewusst -_- Möchte ungern den Bug auch aufem nächsten Spielstand haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Kater_MIKEsch76: Wie es scheint hat Ubisoft mit dem heutigen Patch das Problem gefixt das "gekaufte" Waffen nicht als gesammelt gezählt wurden. Habe soeben alle fehlenden Waffenfanatiker Trophäen bekommen und dadurch endlich auch Platin. Dito, bekam die Trophäen auch im Hauptmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Fallen Ghosts ist verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 vor 20 Stunden schrieb Hunter Master: Ist für die Platin Playstation plus erforderlich? Ja, wegen Job erledigt Sie haben einen Gegner im Nahkampf erledigt, der von einem andere Spieler verletzt wurde. [Online-Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Auch im 2. Jahr wird Ghost Recon Wildlands mit neuen Inhalten versorgthttps://playstation-experience.com/ghost-recon-wildlands-year-2-angekuendigt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.