Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Wenn du alle Helikopter-Missionen bereits abgeschlossen müsste man schauen ob an den Plätzen die Helikopter und Gegner vorhanden sind und ob es auch einen Piloten dort gibt und wenn man diesen aufschreckt der sich auch in den Helikopter setzt. Abgesehen davon gibt's noch die Helikopter die als Verstärkung zu den gegnerischen Basen fliegen - fliegende Helikopter mit dem Mörser zu treffen wäre glaub ich sehr schwierig und würde einiges an Zeit beanspruchen. Es gibt jedoch die Möglichkeit diese mit EMP herunterzuholen, der Helikopter sollte nach der Wirkung des EMP wieder aufsteigen - dies müsste man mal überprüfen. Wenn die Sachen möglich sind werde ich das als Alternative im Leitfaden vermerken.

Meinst du mit Helikoptermissionen die grünen Rebellenmissionen? Ich hatte gestern eine dieser Missionen mit Absicht fehlschlagen lassen, indem ich den Piloten aufgeschreckt habe und dadurch den Heli in der Luft mit den Mörser vernichtet konnte. Allerdings habe ich keine Trophäe erhalten. Ich habe auch gesehen wie die Granate den Helikopter getroffen und vernichtet hat. Mein Alternativ Plan ist es ein Helikopter mit der EMP-Drohne außer Gefecht zusetzen und danach mit dem Mörser zu vernichten. Dann habe ich noch ein 3. "lustigen" Plan ich nehme ein Gegner als Geißel, verfrachte ihn in den Helikopter und lasse ihn danach verschwinden (Allerdings Bezweifel ich sehr stark, dass das funktioniert).

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Also das mit dem Helikopter klappt aber,  habe es gestern auf Anhieb so bekommen. Leutnant flieht,  kurz warten bis er vor der Helikoptertür ist,  dann Mörser zünden,  natürlich sobald er losläuft schon auf den Helikopter zielen. Er hebt ab, es macht Bum und es gab die trophäe. 

Habe es etwas verständlicher mal im LF thread erwähnt. 

Und ja die Mission wird fehlschlagen,  aber Hauptsache erstmal die trophäe. 

Dann hatte ich einfach Pech gehabt, aber wenn es so funktioniert werde ich es nochmal testen. thx

Am ‎20‎.‎03‎.‎2017 um 00:18 schrieb carosch_:

Danke für die Erinnerung, bin seit der Nacht auf Samstag richtig neben der Spur und hab das übersehen. Ich hab am Freitag noch eine Missions-unabhängige Methode gefunden: Wie bei Leuten die man extrahieren muss kann man Gegner greifen und in Autos setzen, die bleiben dann dort. Drei Autos nebeneinander, Mine platzieren und alle drei Autos fliegen in die Luft wenn sie sich im Sprengradius der Mine befinden. 100% beim ersten Versuch. Für dich ist's jetzt schon zu spät aber danke nochmals für auf die Sprünge helfen, ich hätt das glatt komplett vergessen.

Der Tipp mit den Gegner überwältigen war super. Ich habe diese beiden Trophäen sehr schnell bekommen, allerdings erhält man diese Trophäe mal wieder nicht wenn man mit anderen Spieler zusammen spielt. Die anderen Spieler müssen die Sitzung verlassen damit man die Trophäe erhält.

vor 5 Stunden schrieb carosch_:

Hast du die Trophäe komplett allein erspielen müssen oder ist diese dann aufgepoppt als die anderen Spieler die Sitzung verlassen haben?

Man muss alleine sein beim Erhalt der Trophäe, sonst zählt dies anscheinend nicht. Ich habe mit ein paar Freunden die Leute zusammengesucht und in die Fahrzeuge verfrachtet, als wir die erforderliche Anzahl hatten, haben die Anderen das Spiel verlassen und ich habe die Fahrzeug zerstört und die Trophäe erhalten. Vorher als wir im Koop waren und die Fahrzeuge zerstört haben, ist nix passiert, egal ob die anderen Spieler das Spiel verlassen haben oder nicht.

War genauso wie die Trophäe mit den Mörser und den Heli, mehrmals im Koop versucht und nie die Trophäe erhalten. Einmal im Solo probiert und sofort die Trophäe erhalten (Ein Gegner in den Heli setzen und zerstören klappt leider nicht).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...